Wenn man sich mal alle Pressemeldungen von Sony innerhalb der letzten zwei Jahre durchliest, dann ist dies durchaus die konsequente Fortführung einer sinnfreien Politik.Zitat
Wenn man sich mal alle Pressemeldungen von Sony innerhalb der letzten zwei Jahre durchliest, dann ist dies durchaus die konsequente Fortführung einer sinnfreien Politik.Zitat
Oh Sonybot's, why has thy Kutaragi forsaken thou.
http://www.dagbladet.no/kultur/2007/07/13/506117.html
"The difference between 80GB and 60GB is very small. We feel that going up 20GB is not worth it, [but] if we're going to double it it's worth it. So you maybe you'll see something a little bit later, but 60 and 80.. really not much [of a] difference."
äh ja aber für amerika gehen dann 20 gb mehr in ordnung?
ich meine theoretisch ist das ja sogar ein schnäpchen (wer vor 2 wochen gekauft hat bekam nur 60 gb und ab august sinds dann 80)aber den preis vorher um 100 $ zu senken,woraufhin alle firstparties sagen das diese preissenkung noch nicht gross genug sei und ihn dann wieder hochzusetzen hat doch mit sinnvollem marketing nichts mehr zu tun.
klar muss sony den verlust pro ps3verkauf reduzieren bzw. den gewinn maximieren (sind die schon in der gewinnzone?nein oder -.-)aber die haben doch selbst zugegeben das sie den grossen gewinn mit spielen machen also wo ist das problem?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja... und laut Golem soll auch unter anderem Formel 1 (2006
) dazu gelegt werden bzw. Resistance ist für Europa auch nicht ganz "unproblematisch"...
* und wenn PS3 und die 2 Controller nicht schwarz wären...Zitat von Shooter Inc.
Sehe ich genauso 80GB + Resistance (oder whatever) für 499€ müsste für Sony in Europa eigentlich tragbar sein. Wahrscheinlich geht man aber weiterhin davon aus dass die 1,nochwas produzierten Einheiten pro Monat gut weggehen oder man lässt sich halt für Ende des Jahres noch eine Preissenkung offen.Zitat von noRkia
macht nix,unter 18 dürfte sowieso kaum einer 600 ausm hut ziehen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Von gut 30 Leuten, die ich jetzt unter meiner Freundesliste habe, sind vielleicht 12 über 15 XD
Das kann ich auf keinen Fall bestätigen. Grad die Kiddies gehen voll auf die schwarze Schönheit ab ^^ und lassen es sich zum Birthday schenken oder so. Einer aus meiner Liste konnte sich zwischen einem Moped und einer PS3 entscheiden XD
@Wakuuuuuuu XD
Das war dieses Mal nicht auf deinen post bezogen, sondern auf die News ^^ ... die ich wenig später auf gamefront nachlesen konnte.
Also solch teure Geschenke werden meine Kinder auf keinen Fall kriegen. Wenn sie sich es selbst verdienen und ansparen - kein Problem.
"Einer aus meiner Liste konnte sich zwischen einem Moped und einer PS3 entscheiden XD"
oh ich ziehe alles zurück und gestehe:ich habe keine ahnung von heutigen jugend ^ ^.
hm ein moped![]()
hierZitat
yeah so everybody let´s buy new controllers!! n1 xD
Bei Sony gibt es wenigstens irgendwann neue Controller und man muss nicht mit einer Wiimote 0.1 und einem unhandlichen 360 Controller leben
Angesehen davon, Rumble, naja, wen's interessiert, bei Rennspielen wie DIRT macht es ja noch halbwegs Sinn... abgesehen davon hat Sony einen ordentlichen Controller und das Rumble wird sich von dem Muhammed Ali Geklapper der letzten Generationen ein bisschen abheben, ich hoffe mal positiv.
mh... also du kannst ja alles schlechtreden aber ganz sicher nicht den 360 controller und noch weniger kann man sagen
weil rumble nicht nur bei racing-games extrem wichtig ist (ich sag nur streckenränder) sondern einfach bei allen games, ob shooter oder jump´n run sehr sehr hifreich sein können wenn von den entwicklern ordentlich implementiert.Zitat
Bitte? Rumble trägt zum erhöhten Spielgefühl bei, aber als so unglaublich wichtig zu betiteln ist schon übertrieben. Rumble ist lediglich Luxus. Nicht mehr.
/e
Auuuuuuusser, die machen es so wie bei Fatal Frame (Project Zero) Teilen. Wenn ein Geist in der Nähe ist, dann vibriert der Controller.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~