Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: .:: Conflict in my Cell - minimalistischer Storyeinblick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da es keine Screens gibt und dieses Rot-Schwarz beim Dialog unten mein Interesse geweckt hat, habe ich es mir doch tatsächlich durchgelesen.

Also ich finds klasse, hört sich total interessant an.
    Wie die anderen schon sagten, sprachlich ein hohes Niveau, was ich persönlich sehr schätze.(muss ja nicht immer "jo alter...*sackkratz*" sein)
    Es klingt sehr spannend, und ich freue mich schon auf etwas spielbares.

Gruß
    Xered

Zitat Zitat von Xered Beitrag anzeigen
    Da es keine Screens gibt und dieses Rot-Schwarz beim Dialog unten mein Interesse geweckt hat, habe ich es mir doch tatsächlich durchgelesen.

Also ich finds klasse, hört sich total interessant an.
    Wie die anderen schon sagten, sprachlich ein hohes Niveau, was ich persönlich sehr schätze.(muss ja nicht immer "jo alter...*sackkratz*" sein)
    Es klingt sehr spannend, und ich freue mich schon auf etwas spielbares.

Gruß
    Xered
    Dann war das mit der schwarz-roten Farbe ja mal eine richtig gute Idee ...
    Das Team ist mittlerweile in der Anzahl gestiegen, eventuell geht es bald los.

Habe den ersten Screen zum Projekt nun mal dem Thread hinzugefügt.

Hört sich wirklich mehr als interessant an, an was du da bastelst. Die Story gefällt mir wirklich. Das größe Problem bei einem Endzeitspiel aufm rpg maker ist leider der Mangel an passablen Grafiken. Solltest du das spiel aufm rm2k oder rm2k3 machen kann ich dir gerne was Posen oder Chipsetmodifikation angeht behilflich sein ;-) Solltest ja meine MSN noch haben. Hoffe man bekommt bald mehr zu sehen... und auch ich muss den Dialog loben, bitte mehr davon :-)