Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Mit dieser Einsicht hast du dem Ganzen hier grade die Lebensessenz abgeschnitten; das Folgende wird also nur noch halb so interessant.
moment. ist das nicht sowieso grundlage jeglicher musikdiskussion? objektivität ist etwas unbrauchbares, was ich nicht will.
hatte angenommen, das versteht sich von selbst.

Zitat Zitat
Das ist genau so kein Argument, wie deine Aussagen über Gehirnwäsche oder deine beliebten "Das ist alles Scheiße, weil es beschissen klingt"-Floskeln
tut mir leid wenn ich nicht dasselbe höre wie du.... moment, dir sollte es leid tun!
.... gehts noch?
nenn mir ein beispiel und ich gebe dir gerne eine ausführliche kritik.

Zitat Zitat
Dann ist es aber im selben Zug ebenso dämlich, sich über etwas dermaßen auszulassen - wie du es zuweilen gerne tust - was man selbst früher gehört hat. In diesem Zuge kannst du dann gleich die Selbstkasteiiung an dir ausüben, weil du es früher gewagt hast, so etwas auch nur in Sichtweite zu kriegen.
Deine Argumentation diesbezüglich spricht nämlich eindeutig die Sprache, dass du dir nicht selbst ins Knie schießen willst mit deiner harschen Kritik und lieber gleich alles an dir abperlen lässt, mit der Aussage, dass das "früher war und heute nicht mehr relevant ist".
wie du möchtest, früher war ich hunderprozentig ein idiot, arschloch und versager, allein der tatsache wegen, dass ich offspring und ähnliches gehört habe. hinter dieser aussage stehe ich voll und ganz. zufrieden?

es ist nicht nur dass mir diese musik nicht gefällt, ich verabscheue sie und mir geht ihre riesen präsentation von überall dermaßen auf den sack dass ich nicht anders kann als mich darüber aufzuregen, und ist es nicht das was einen wahren musikliebhaber ausmacht?