Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Three Days Grace - "One-X"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Three Days Grace - "One-X"

1997 gegründet, schafften Three Days Grace aus Kanada den Durchbruch, als die ihr erstes Album herausbrachten. Die selbstbetitelte LP wurde ein Hit in Kanada und die Single "(I Hate) Everything About You" brachte ihnen einen Nummer Eins-Hit in den kanadischen Singlescharts und viel Beachtung auch in Amerika.
    Das Album wurde von Gavin Brown produziert, der auch für die Beiden Billy Talent-Alben verantwortlich ist, und mit dem Three Days Grace-Album, sowie "Try Honesty" von Billy Talent zwei Juno Awards 2004 gewann. Three Days Grace waren außerdem für den New Group of the Year 2004-Juno Award nominiert waren, allerdings gegen Billy Talent verloren. Dennoch bahnte sich ein Erfolgszug ohnesgleichen für Three Days Grace an.

Drei Jahre hat es nun gedauert, bis ein neues Album fertig wurde. Gavin Brown war dafür nicht mehr verantwortlich, stattdessen fungierte Howard Benson (produzierte schon für P.O.D., Hoobastank, Cold, My Chemical Romance, Sepultura, Motörhead u.v.m.) als Produzent. Heraus gekommen ist mit "One-X" ein Album, welches seinem Vorgänger in Emotionen und Energie in Nichts nachsteht. Besonders die erste Single "Animal I Have Become" entpuppt sich hier als äußerst eingängiger Ohrwurm. Weitere Anspieltipps sind meiner Meinung nach "It's all over" und "Riot".

So, wer kennt die Band hier überhaupt? Wer kennt das Album?

Geniale Band, geniales zweites Album. Ewigkeiten drauf gewarten und nicht vergebens, One X übertrifft meiner Meinung nach die Selftitled LP knapp. Die Lyrics sind wiedermal düster und leicht nachvollziehbar gehalten was eines der besonderen Merkmale von 3DG ist und hoffentlich bleibt. Anspieltipps: Nahezu Jeder Track! Ein rares Album das imo ohne skippen eines Songs auskommt. Besondere Favs: Never To Late, Pain, Animal Have I Become und Get Out Alive (ok das waren jetzt fast schon zu viele^^)

Werd es mir zu 100% kaufen, also unbedingt zugreifen wem die erste Platte bereits gefiel. Die starke Kritik für One X kann ich nicht unterstreichen. 3DG haben sich weiterentwickelt ohne gleich den Namen wechseln zu müssen....kann nicht jeder, wirklich nicht.

Jemand Infos zu Auftritten in Deutschland?

jopp,ich hab das album auch.
    geniale musik,auch wenn ich die band erst seit smackdown vs raw 2007 kenne (und da soll einer sagen,spiele seien zu nichts gut).
    habs mir sofort gekauft und mir gefallen alle lieder,die auf den album drauf sind,was eigentlich ein wunder ist,da ich meist mindestens 3-4 lieder von einem album scheiße finde,aber hier ist es nicht der fall.
    kann allen nur wärmstens empfehlen,sich die band und deren musik mal anzunehmen,kann man nix falsch machen.

unter energie versteh ich aber was anderes
    ich find diese band hört sich nicht anders als dieser topf linkin park und so.

i hate everything about you is der einzige brauchbare titel von ihnen meiner meinung nach, der rest hört sich zu sehr nach diesem incubus-nu-metal-schmu an

Also ich finde das Album auch ziemlich geil!
    Mein persönlicher Favorit ist "Animal I Have Become".
    Ich weiss aber nich ob man das so mit Linkin Park vergleichen kann.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BaSSi Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Album auch ziemlich geil!
    Mein persönlicher Favorit ist "Animal I Have Become".
    Ich weiss aber nich ob man das so mit Linkin Park vergleichen kann.
    maßenkompatibel wie linken park.klingen kacke und sehen kacke aus!

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    Schwul?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Schwul?
    was hast du denn jetzt für ein problem? <.<

was hast du denn jetzt für ein problem? <.<
    er mag dich, no homo...

ich hab mal ne frage an irgendeinen fan dieser band. meinetwegen an viddy.

was genau macht diese musik für dich aus? was genau findest du daran gut? was genau hat diese band, was andere nicht haben?
    und ich meine genau und detailiert. kein schnödes "das burnt rein weil die songs so reinburnen!" - wo genau ist da der reiz. ich will es nur verstehen.

Naya also ich find die klingen nich kacke Über das Aussehen kann man sich streiten...

Mh... Kenn ich Three Days Grace? *in wmp guck und seh, dass "animal i've become" gehört wird* Joa, ich kenn Three Days Grace
    Ich mag Three Days Grace auch. Ich liebe sie <3 Da krieg ich immer so lust zu singen (gefährlich für meine mitmenschen). Weiß grad net was man auf so viel Geilheit schreiben soll... Nya, ich lass es.

TDG