mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch ohne neue Neuigkeiten, empfängt, nassgeschwitzt, Kaiser Leo, Oktaven singend, tranceartig einen Reisenden im Protokollantenraum.

PS: Tolle Idee

Zitat Zitat von Akai Nami Beitrag anzeigen
    Protokollantenraum
    Woah. Hm... Mal überlegen... Ah !

Proleten retteten ordnungsgemäß tausende orthodoxe Katholiken, ohne lasziv-lästig aufzufallen, noch theatralisch eine neuartige Rebe anzubauen - und Mehrfruchtsäfte.

Echt super, der Thread. Du bist der beste Mog ever !

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mehrfruchtsäfte.
    Mein Esel hasst riesige Fische, Rosen und chloroformsüchtige hinterhältige, torkelnde Sensenmänner, Äpfel finden tüchtige Extremitäten.

Aiu, du hast immer so gute Ideen für solche Spielethreads, du bist ab jetzt die Spielkönigin.

Extremitäten

Ehe Xaver theoretisch rotierend eine Mission in Thailand ängstigte, töteten Ehefrauen Nachlaßverwalter.
    Geändert von Feena (02.07.2007 um 23:13 Uhr)

Nachlassverwalter

Neugierige antifaschistische christen helfen lautstark alternden subkulturellen säugetieren vermutlich erst wahllos aber langsam theoretisch erhabener Rechtssprechung

Rechtssprechung

Ruhig eingekuschelte Chinesen hegen tolle super Sachen provokant richtig einzustellen, Chinesen haben unmengen nichtsnutziger Gräten.
    Schon nicht so leicht da was sinnvolles rauszubekommen.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    btw.
    cooler thread.
    Zitat Zitat von Akai Nami
    PS: Tolle Idee
    Zitat Zitat von Mio-Raem
    Echt super, der Thread. Du bist der beste Mog ever !
    Zitat Zitat von Nerox
    Aiu, du hast immer so gute Ideen für solche Spielethreads, du bist ab jetzt die Spielkönigin.
    Vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn euch meine Ideen gefallen.

Zitat Zitat von Trigaram
    Rechtssprechung
    Relativ emanzipierte chinesiche Huren tragen seidene Strümpfe, Pumps, Rüschenkleider, etc. chinesicher Herstellungsart und nur gelbgrüne.

^^Ich hab so lang da dran gesessen, dass ich es einfach posten musste, obwohl Aiu schon da war

Zitat Zitat von Aiu
    Gräten.
    Schon nicht so leicht da was sinnvolles rauszubekommen.
    Gemeine Rechtradikale ärgern tagsüber einige Nigerianer

^^Ich hoffe dadurch fühlt sich jetzt keiner angegriffen

Edit: Ich find den Thread auch ziemlich genial. Ich hoffe er kann sich wie der "Eine Antwort"-Thread halten...

Nigerianer ^^"

Niemanaden interessieren Gnome einer rechtsradikalen, inländischen Anhängerschaft namens "Eure - Rechtschaffenheit"

Jap, der Thread ist Klasse *Aiu einen Schokokeks mit Splittern schenk*

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Rechtschaffenheit
    Retter erretten chinesische hilfskräfte, (teilweise sinds chinesische Hilfsarbeiter),
    aus fast fataler energetischer Nuklearexplosion; heldenhaft errettet, ihrer Todesfalle
    Geändert von Hero of Happiness (03.07.2007 um 17:42 Uhr)

Toilettenpapier oder die Elektrizität sind für alle langen Leguane erdenklich

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Todesfalle
    Tausend onanierende Dorftrottel essen seit Freitag achtzig leckere lutschersüchtige Essigbrote.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Essigbrote.

Eifersüchtige, superbe Schotten in Gamaschen bestellen reichlich original Tiroler Entenbraten.

Bin ich gut, oder was ?
    - Tehe !

Entenbraten

Entmannte Nasenbären trotten entschlossen nach Belgien, reitend auf tiefergelegten epileptischen Nierensteinen.