Noch ohne neue Neuigkeiten, empfängt, nassgeschwitzt, Kaiser Leo, Oktaven singend, tranceartig einen Reisenden im Protokollantenraum.
PS: Tolle Idee
Noch ohne neue Neuigkeiten, empfängt, nassgeschwitzt, Kaiser Leo, Oktaven singend, tranceartig einen Reisenden im Protokollantenraum.
PS: Tolle Idee
Extremitäten
Ehe Xaver theoretisch rotierend eine Mission in Thailand ängstigte, töteten Ehefrauen Nachlaßverwalter.
Geändert von Feena (02.07.2007 um 23:13 Uhr)
Nachlassverwalter
Neugierige antifaschistische christen helfen lautstark alternden subkulturellen säugetieren vermutlich erst wahllos aber langsam theoretisch erhabener Rechtssprechung
Rechtssprechung
Ruhig eingekuschelte Chinesen hegen tolle super Sachen provokant richtig einzustellen, Chinesen haben unmengen nichtsnutziger Gräten.
Schon nicht so leicht da was sinnvolles rauszubekommen.![]()
Zitat von Taro Misaki
Zitat von Akai Nami
Zitat von Mio-Raem
Vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn euch meine Ideen gefallen.Zitat von Nerox
![]()
Relativ emanzipierte chinesiche Huren tragen seidene Strümpfe, Pumps, Rüschenkleider, etc. chinesicher Herstellungsart und nur gelbgrüne.Zitat von Trigaram
^^Ich hab so lang da dran gesessen, dass ich es einfach posten musste, obwohl Aiu schon da war![]()
Gemeine Rechtradikale ärgern tagsüber einige NigerianerZitat von Aiu
![]()
^^Ich hoffe dadurch fühlt sich jetzt keiner angegriffen
Edit: Ich find den Thread auch ziemlich genial. Ich hoffe er kann sich wie der "Eine Antwort"-Thread halten...
Nigerianer ^^"
Niemanaden interessieren Gnome einer rechtsradikalen, inländischen Anhängerschaft namens "Eure - Rechtschaffenheit"
Jap, der Thread ist Klasse *Aiu einen Schokokeks mit Splittern schenk*
Entenbraten
Entmannte Nasenbären trotten entschlossen nach Belgien, reitend auf tiefergelegten epileptischen Nierensteinen.