mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Salz.
    Hmmm, vier Buchstaben... nicht sehr herausfordernd

Schwedische Angler lieben Zungenbrecher.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Zungenbrecher.

Zaudernd und nicht gerade einfallsreich nahmen böse Räuber einen chilenisch-hawaianischen Elefantenzirkus Rücklings.
    (...und marschierten davon.)

Olmankettslat
    tut mir leid,werd das nächste mal was besseres finden

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Rücklings.

richtig übel checkte klaus langsam im nuklearzentrum gabis schwertscheide

irgendwie war es schwer aus diesen buchstaben was gescheites zusammen zu formen ._.

Schwertscheide

Sein charmanter Hund wedelte energisch rückwärts tolle Schwanzkoreographien, cineastisch hüpfte er in den Empfängnisverhütungstrakt.

Empfängnisverhütungstrakt:

Einmal möchte Paulchen fürs Ändern neuer Gefängnisuniformen noch im Skisprungstadion volltrunken eine rote Hütte überspringen, trotz unseren nicht ganz sauberen Tricks, respektive alkoholisierten, konzentrierten Traktierereien.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Traktierereien.

T
    üchtige rasierte Affen können tierisch interessante elegante Reibereien einfach ruhig einstellen, indem einer neutralisiert.
    Mann, ich habs aber auch mit meinen Affen...., oh, dass passt zu drunken monkey...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    neutralisiert
    Niemand Erwartete Unsere Themenvielfalt; Recht Angepisst Ließ Ich Schließlich Ingo Etwas Rhetorisches Nennen
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.07.2007 um 14:09 Uhr)

Nachts erben neun Norweger etwas Nutzloses.

Zitat Zitat
    Nutzloses
    Neulich uebten tote Zebras lediglich O-Säfte energisch subtrahieren.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

subtrahieren

Sabbernde Untertanen befriedigen tags rauchend auf hirnrissigen ,impotenten eierförmigen Riesenschlagnen einen Nachtlampenhalter.
    Geändert von Nero (07.07.2007 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Nachlampenhalter.
    Ich gehe mal davon aus, dass du Nachtlampenhalter meinst, denn das andere ist mir gänzlich unbekannt.

Also: >Räusper< :

Neckisch antwortete Christian: "Heilige labile Ameise ! Mein Papa, er nächtigt heute alternativ linkerseits Teutonisch-englischer Rechtsanwälte !"

Reichlich Einfallslos Chatteten Hungrige Tausend Sasser Angeregt, Niemand Wollte Ähnlich Lustige Themen Ersinnen.

ups ^^ ja das meine ich auch

Erdenkliche Rekonstruktionen sind in neo Nuklearen Erfindungen notwendig

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    notwendig[/COLOR]
    nicht ohne treffende wendigkeit einigte niemand den imaginären gesundheitsbestand

so logisch wie ein müllsack.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    gesundheitsbestand
    boa...

Gerhard ersetzte Susanne und Nadine durch Hardliner; Eigentlich ist tatkräftiges Streiken besonders erfolgreich; Somit taten alle nix Durchschlagendes.

joah

Durchschlagendes

Demokratische Untertanen, "rastlos checkend" helfen sexistischen, chinesischen Heckenschützen Lotterielose anzunehmen. Gnomkrieger êt Niederländer durchbrechen eben solches.

Nun macht mein Kopf ganz dolles aua

Sonaten ohne leicht chronische Höhenunterschiede entgelten Saxophontöne^^

Saxophontöne ui
    Sonntags arbeitete Xavier ohne Probleme hoch oben neben traumatisierten Österreichern nicht emotionslos.

oh mann, was für ein unsinnssatz....