Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Richtig. Meine Freundin heißt Sally, ist 7 Jahre alt, trägt meistens blau und wiegt einige 100 Kilo! Tjoar...
    PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO! PEDO!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Richtig. Meine Freundin heißt Sally, ist 7 Jahre alt, trägt meistens blau und wiegt einige 100 Kilo! Tjoar...
    Ist sie... das?

Nein, das hier:

Nennt sich zuweilen auch Sully!

Na sieht doch ganz sympathisch aus. Wenn du auf Haare stehst.. arr!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Tut er.. ._. sah man doch an meinem Waku. ;_;

So wie es aussieht werde ich vermutlich doch kommen können. Luki sei dank =).

@FF & Ratti
    Falls ihr bereits Bahnkarten gekauft habt, sagt mir kurz Bescheid, vielleicht finde ich noch andere Mitfahrer. (Sry für Umstände)

Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Yay \o/

@FF & Ratti
    Falls ihr bereits Bahnkarten gekauft habt, sagt mir kurz Bescheid, vielleicht finde ich noch andere Mitfahrer. (Sry für Umstände)
    Mensch, erschreck uns doch nicht so!!

Ach genau, hab heute die Bahnkarten von meiner Schwester (der coolsten Schwester überhaupt) gekauft bekomen!
    Hinfahrt ist gleich geblieben, Rückfahrt hat sich jedoch um ne halbe Stunde verschoben, dafür ohne Umsteigen! Also um 18:44 gehts am 8.8 los!

Zitat Zitat von Wischmop
    Toll, genau jetzt sind meine Haare wieder etwas kürzer...Ok, ist schon ne Weile her...aber trotzdem!!
    Btw: Ich verheimliche meine Haare jetzt schon sehr lange (mit Erfolg) vor euch! Und ich gebe sie auch erst auf der NATO preis! Muhaha!

@FF & Ratti

juhui^^

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Tut er.. ._. sah man doch an meinem Waku. ;_;
    waku ist ein waschbär ._______.'

so wie es aussieht,kann ich nun auch fast sicher kommen,muss nur noch die letzen gespräche mit meinem geldgeber führen,danach heisst es:
    cornflakes aus vasen. \o/

Zitat Zitat von edit ._.
    Der Posteingang von Daen vom Clan ist voll. Daen vom Clan kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    jo,dann eben kurz hier:
    ich habe in dem nato-anmeldungsteil mein passwort vergessen,finde die email nichtmehr und brauch nun jemanden von der orga,der mir meins iwie ändert und mir die daten per pn zuschickt.
    ich muss noch nen paar daten umändern und meinen ava aktualisieren. :/
    edit: danke an luki,yay.

Geändert von Jonas-Desirer (03.07.2007 um 13:22 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    waku ist ein waschbär ._______.'
    Hatt er haare? =O Ja.. Also. =3

Ach ja muss ich Waku extra anmelden? D:

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Hatt er haare? =O Ja.. Also. =3

Ach ja muss ich Waku extra anmelden? D:
    Jau. Wie in den AGB steht, musst du alles haarige, nasse und übermäßig runde Gepäck- und Begleitstück anmelden und dafür Einfuhrsteuer zahlen.

Irgendwie müssen die Orgas ja ihre kristallbesetzten Zahnbürsten und diamantumantelten Luftmatratzen fiinanzieren können!

Geändert von jensma (03.07.2007 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Jau. Wie in den AGB steht, musst du alles haarige, nasse und übermäßig runde Gepäck- und Begleitstück anmelden und dafür Einduhrsteuer zahlen.
    Scheisse Jens, da wirst du ja arm. >__<

Holla Magor, das sind ja mal tolle Neuigkeiten ^^
    Mit den Fahrkarten kann ich dir grad nicht sagen, bin zur Zeit ausser Lande und hab den Kaufauftrag nach Hause durchgegeben (jetzt auch den Cancelauftrag), mal schauen, obs zu spaet war ^^

Ich kreuze immernoch die Finger, dass urplötzlich niemand mehr von euch kommen kann und ich ganz allein auf der Nato bin!
    Dann schlafe ich abwechselnd in jedem Raum vom Jubz!

Und kämpfe ganz allein gegen die Tischler!

Entweihe das Aquarium!

Tanze auf den Tischen!

Knacke den Colaautomaten!

*fingerkreuz*

Gott, bitte lass alles so kommen, wie ich es mir vorstelle >_<!

Im Jubz gibts n Colaautomaten? o_o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Im Jubz gibts n Colaautomaten? o_o
    Omg, ich war erst einmal auf der Nato und weiß das sogar, du Nap.

So, Geld ist auch überwiesen. Jetzt aknn die Nato kommen

Ja, hab auch heute überwiesen.
    Für Zugfahrkaten ist auch gesorgt, hoffen wir dass mir der Streik der Deutschen Bahn nicht in dei Quere kommt :/

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Ich kreuze immernoch die Finger, dass urplötzlich niemand mehr von euch kommen kann und ich ganz allein auf der Nato bin!
    Dann schlafe ich abwechselnd in jedem Raum vom Jubz!

Und kämpfe ganz allein gegen die Tischler!

Entweihe das Aquarium!

Tanze auf den Tischen!

Knacke den Colaautomaten!

*fingerkreuz*

Gott, bitte lass alles so kommen, wie ich es mir vorstelle >_<!
    dan kanst du uns ja allen den NATO aufenthalt zahlen^^

"V-king ja den gits meines wissen schon seit der aller ersten NATO (standort ist rechts vorm eingang zum konsolen räum) der ist aber meisstens leer weil wir alle so viel saufen.