*reingeschlichen kommt*
Und wieder schläft die Taverne einen langen tiefen Schlaf...AUFWACHEN!!!![]()
Heute ist mal wieder so einer von den Tagen, wo man am liebsten nicht Aufgestanden wäre. Alles fing damit an, dass ich relativ früh das Haus verlassen hatte und schon einmal am U-Bahnhof umsteigen wollte. Am dortigen Kiosk wollte ich mir den aktuellen SPIEGEL kaufen und stellte fest das ich mein Portemonaie mit der Monatskarte nicht dabei hatte.!![]()
Also wieder zurück, Geld holen, feststellen das das beknackte Gelddingnes nicht bei mir sondern in Teirgarten rumliegt und wieder los zur Arbeit.
Vor dem Tor doof rumstehen, weil natürlich kein Kollege zur selben Zeit kommt wie ich und meine Chipkarte natürlich in dem Geldtatütata liegt!![]()
Endlich an meinem Arbeitsplatz kann ich mich schon die ganze Zeit mit der Monatsstatistik und der Fahrtenbuchabrechnung rumschlagen (wo ich doch soooo ein Mathegenie bin!).
Und zu guter Letzt habe ich die liebe lange Woche das Anzeigentelefon, wo ich Beratungen für Rentner, werdende Mütter, betrogene Ehepartner und durchgeknallte Leute abhalten darf (Anmerkung: Das hat alles nichts mit der eigentlichen Aufgabe zu tun!).
Dieser Tag wird mal wieder gar kein Ende nehmen!
Wann war mal wieder das Wochenende?![]()







)
*Kaffee koch, einen Becher eingieß und damit wegwusel*









