Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Das ist das dämlichste Argument, mit dem man "auftrumpfen" kann, da es jegliche Form von Spam und Flame legitimiert.
    Das war kein Argument, das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn ich einen Thread
    blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar
    Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist. Das
    hat nichts mit "Argumenten" zu tun.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Dieses ganze Nightgeshifte hier geht mir übrigens gewaltig auffen Senkel.
    Arm's Hascherl.

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Thread blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist.
    Immerhin geht der Thread so nicht unter. Denn einen riesen Schwung voller "Boah, is das geil, Alten!" Postings konnte ich nicht feststellen, die das Teil oben gehalten hätten.
    Immer positiv denken.

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Arm's Hascherl.
    Das war mein Ernst.

Interessant, wie dieses Spiel die Massen teilt. Echt amüsant und ich hab das Ding noch nichtmal runtergeladen. *g*

Coincidence

Mani Gast
    Also bei solchen Threads muss ich immer wieder lachen.
    Wie ihr euch hier benehmt, das ist wirklich nicht das wahre. Und gerade über ein doofes Spiel. (sry, meinte ich nicht in dem Sinne)
    Ich werde gerade mal in 2 Monaten 15 und muss sagen, dass ich sowas wie hier in diesem Thread noch nirgends gesehen habe. Reißt euch doch alle mal zusammen, ihr seid doch keine Kinder!!

Wollte mich nicht einmischen, nur das musste nur einmal gesagt werden.

-Rpgman-

Zitat Zitat
    Also bei solchen Threads muss ich immer wieder lachen.
    Wie ihr euch hier benehmt, das ist wirklich nicht das wahre. Und gerade über ein doofes Spiel. (sry, meinte ich nicht in dem Sinne)
    Ich werde gerade mal in 2 Monaten 15 und muss sagen, dass ich sowas wie hier in diesem Thread noch nirgends gesehen habe. Reißt euch doch alle mal zusammen, ihr seid doch keine Kinder!!

Wollte mich nicht einmischen, nur das musste nur einmal gesagt werden.

-Rpgman-
    Ey xD
    Übergeh mein Projekt doch nicht einfach! Wie wärs mit ner Bewertung...
    Jede Meinung zählt....ist sie noch so grottig... xD

Hast du eigentlich schon neue BIlder oder so auf lager ? Wär echt klasse denn der Hodenritter hat mir ja schon letztens gereicht xDD

Mani Gast
    Und wann kommt ne VV? Ist die auch schon in Sicht? Vielleicht werde ich sie mir antun, falls mal eine rauskommt.

Tatata...wollte nur mal anmerken ,dass wir(ja ich gehöre auch dazu)es geschafft haben(einschließlich einiger angeblicher Mods,die eigentlich so was verhindern sollten,statt selbst mitzuwirken),innerhalb von 2 Tagen mehr Posts (also Spams,flames,beleidigungen,und up-counter) über ein sogar vom Macher verschrienes Schrottspiel(Angemerkt.VOM MACHER!!!) zu machen,als Top-Spiele wie Mission Sarabäa in mehreren wochen kriegen?!?Sollte uns das zu denken geben?

Nööö...machen wir weiter,wir sind ja sowas von Gut^^

Ach ja,falls es einige nicht gemerkt haben->PURE IRONIE>_>

Da würde ich einfach mal behaupten, dass Disko-Brisko besser als Mission Sarabäa ist...
    Skill muss man eben haben!!! *muhahahaaaaa*

Jajajaja, wir wollen ja ein gewisses Niveau halten, auch wenns hier wohl nicht so den Anschein haben mag. Deshalb wird hier auch dichtgemacht. Es ist eh schon Schlafenszeit, Kinder. Also Schnuller rein, Klaps aufn Popo und ab unter die Decke, sonst kommt das Sandmännchen nicht.

*click*

Die Beiträge von Kelven und NPC Fighter sind ebenso niveaulos, wie das Spiel
    über das die Beiden ablästern. Im Grunde geht es hier noch noch darum, die
    besten Flamings zu formulieren. Ich bin überrascht, wie gut das ein wenige
    von Euch auf einmal können. Bei mir hat man noch rumgeheult und verwarnt, aber inzwischen ist dieser Ton trauriger Alltag geworden. Meine Beiträge
    werden sogar mit sarkastischen Einzeilern beantwortet. Die waren früher
    aber auch besser. Vor sechs Monaten hatte man mir noch versucht
    einzureden, dass ich ein Idiot wäre, aber nach meinem mehrmonatigen
    Makerentzug muss ich sagen: Ihr habt Euch geirrt, ihr habt nicht alle
    beisammen.

@ Trugi etc.

Immer schön ignorieren.

Cya MaDMaX