Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Ray-X:Ja, jetzt kommt wieder ein ziemlich dummes Kommentar von Ray, dass mir HERZLICHST am Ar**h vorbei geht.
    Wow, da ist wer mit der Fähigkeit des Vorausschauens gesegnet. Naja, wär es mit der Intelligenz genau so, würdest du einfach ruhig sein...

Fakt ist: Manche mögen das Spiel, manche nicht und ich verteidige Trugbild schon zurecht, da er ohne mich völlig hilflos ist und sich schon in sein dunkles Kämmerchen zurückgezogen hat ^^

Naja, ich denke mal, wir zwei beide werden hier keine Freunde (Was ein Glück) ^^

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Ganz ernsthaft, warum schaust du ihn dir dann an?
    So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>
    Ganz einfach: Man kann ihn einfach nicht übersehen. Er ist immer gaaanz oben, deshalb. Wichtige Kommentare zu anderen Spielen die hier vorgestellt werden, wären vielleicht wichtiger.

@Ray: Intelligenz... ein, für dich, unerforschtes Gebiet, wie dein Post beweist

Mike

Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^

Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen

Das Spiel beweist Humor, auf seine ganz besondere Art und Weise

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^

Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen
    Ja, wir erleben ja gerade alle live, wie du das kannst. Beweis es mir indem du jetzt nichts mehr postest sondern die Sachen per PN klärst. Trottel gibt's.

MAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! xD
    Ey WoOt! xD Ist ja mal richtig abartig hier!
    Dieses Geschehen ist wahrlich verrückt wie meine Unterhose!

Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!

Was du immer wieder beiweist Ich hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?

Edit@Trugbild:
    Zitat Zitat
    Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!
    Das aus diesem Genail das Genial heißen soll nicht "genital" geworden ist, finde ich seltsam. Aber was willst du noch hören? Es ist doch alles gesagt.

Mike

Was du immer wieder beiweist Ich hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?

Mike
    Nunja, ich mag solche Flameorgien, weshalb ich da eigentlich immer voll mit einsteige xD

Ganz ernsthaft, warum schaust du ihn dir dann an?
    Das ist das dämlichste Argument, mit dem man "auftrumpfen" kann, da es jegliche Form von Spam und Flame legitimiert.

Zitat Zitat
    @MaDMaX
    Such lieber nach Madmax, sonst findest du nicht alle Beleidigungen und ich hätte mir die Mühe umsonst gemacht. =3
    Fand ich lustiger als das Spiel.

Dieses ganze Nightgeshifte hier geht mir übrigens gewaltig auffen Senkel.

Nunja, ich mag solche Flameorgien, weshalb ich da eigentlich immer voll mit einsteige xD
    Gut, wenn das deine Einstellung ist, das hier is' jetzt mein letzter Post in diesem Thread, also viel Spaß noch. Achja: Durch diesen Thread hast du einen neuen Sternchenrang erhalten, respekt...

LG Mike

Ich find das game einfach nur anale xD

Gut, wenn das deine Einstellung ist, das hier is' jetzt mein letzter Post in diesem Thread, also viel Spaß noch. Achja: Durch diesen Thread hast du einen neuen Sternchenrang erhalten, respekt...

LG Mike
    *vllt auf eine PN von dir hofft, wenn du nimmer hier postest*

Nun findest du es nicht auch unterhaltsam, wie dieses Thema vom Game-Thread zum Flamewar mutiert ist?

Nunja, ich bin ein Kind des Spammes, weshalb ich auch solche Themen wie dieses hier sehr mag. Naja, ich mag auch das Spiel, muss nicht jeder, is ja klar, haben ja auch genug gesagt ^^

Naja, das hat mich auch schonmal in manche Schwierigkeiten gebracht, aber naja, ich kanns halt nich lassen

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Das ist das dämlichste Argument, mit dem man "auftrumpfen" kann, da es jegliche Form von Spam und Flame legitimiert.
    Das war kein Argument, das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn ich einen Thread
    blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar
    Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist. Das
    hat nichts mit "Argumenten" zu tun.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Dieses ganze Nightgeshifte hier geht mir übrigens gewaltig auffen Senkel.
    Arm's Hascherl.

Wenn ich einen Thread blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist.
    Immerhin geht der Thread so nicht unter. Denn einen riesen Schwung voller "Boah, is das geil, Alten!" Postings konnte ich nicht feststellen, die das Teil oben gehalten hätten.
    Immer positiv denken.

Arm's Hascherl.
    Das war mein Ernst.

Interessant, wie dieses Spiel die Massen teilt. Echt amüsant und ich hab das Ding noch nichtmal runtergeladen. *g*

Coincidence

Mani Gast
    Also bei solchen Threads muss ich immer wieder lachen.
    Wie ihr euch hier benehmt, das ist wirklich nicht das wahre. Und gerade über ein doofes Spiel. (sry, meinte ich nicht in dem Sinne)
    Ich werde gerade mal in 2 Monaten 15 und muss sagen, dass ich sowas wie hier in diesem Thread noch nirgends gesehen habe. Reißt euch doch alle mal zusammen, ihr seid doch keine Kinder!!

Wollte mich nicht einmischen, nur das musste nur einmal gesagt werden.

-Rpgman-

Die Beiträge von Kelven und NPC Fighter sind ebenso niveaulos, wie das Spiel
    über das die Beiden ablästern. Im Grunde geht es hier noch noch darum, die
    besten Flamings zu formulieren. Ich bin überrascht, wie gut das ein wenige
    von Euch auf einmal können. Bei mir hat man noch rumgeheult und verwarnt, aber inzwischen ist dieser Ton trauriger Alltag geworden. Meine Beiträge
    werden sogar mit sarkastischen Einzeilern beantwortet. Die waren früher
    aber auch besser. Vor sechs Monaten hatte man mir noch versucht
    einzureden, dass ich ein Idiot wäre, aber nach meinem mehrmonatigen
    Makerentzug muss ich sagen: Ihr habt Euch geirrt, ihr habt nicht alle
    beisammen.

@ Trugi etc.

Immer schön ignorieren.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat
    Also bei solchen Threads muss ich immer wieder lachen.
    Wie ihr euch hier benehmt, das ist wirklich nicht das wahre. Und gerade über ein doofes Spiel. (sry, meinte ich nicht in dem Sinne)
    Ich werde gerade mal in 2 Monaten 15 und muss sagen, dass ich sowas wie hier in diesem Thread noch nirgends gesehen habe. Reißt euch doch alle mal zusammen, ihr seid doch keine Kinder!!

Wollte mich nicht einmischen, nur das musste nur einmal gesagt werden.

-Rpgman-
    Ey xD
    Übergeh mein Projekt doch nicht einfach! Wie wärs mit ner Bewertung...
    Jede Meinung zählt....ist sie noch so grottig... xD

Hast du eigentlich schon neue BIlder oder so auf lager ? Wär echt klasse denn der Hodenritter hat mir ja schon letztens gereicht xDD

Mani Gast
    Und wann kommt ne VV? Ist die auch schon in Sicht? Vielleicht werde ich sie mir antun, falls mal eine rauskommt.