Hm...irgendwie hast Du den verpasst... Der ist in den Katakomben wenn Du den Schlüssel auf dem Berg gefunden hast. Er ist dann schon tot. Dir müsste auf dem rückweg ein Dremora begegnet sein und der Beschwörer hätte was sagen sollen.
Eine eigene Map hätte ich integrieren können, aber Du bewegst Dich duch unbekanntes Gelände und hast somit auch keine Karte zur Verfügung. Das hätte nicht gepasst.
Die Automap sollte funktionieren, aber sie tut es nicht. Dafür habe ich keine Lösung.
Wo die Stadt liegt? Welche Stadt? Das Gebiet des Alptraums? Nun Du befindest Dich in einem Alptraum....ein Irrer Magier hat Dich vor langeweile irgendwohin entführt....sicher nicht in Tamriel...eine andere Dimension? Eine andere Welt? Such Dir was aus....
Gruß Diener RE

Bin gedanklich in Marodan Osdakal gewesen und wollte wissen wo die ist - dummerweise im falschen Thread. (Oder ist die auch in einer anderen Dimension
?)

Und bevor jetzt irgendwer sagt "Hätteste mal die Readme gelesen" - hab ich... aber den Teil, der mir irgendwas vom Spielspaß nehmen könnte, habe ich natürlich weggelassen, wie ich es bei Questmods immer tue - und dazu gehört auch der Part, wie man den Mod eigentlich anfängt
Außerdem hätte ich auch andernfalls nur ungern auf Schlaf über 5 Stunden verzichtet... Nun ja, ich beiß mich da jetzt durch... was bleibt mir auch anderes übrig
So viel kann ich natürlich insgesamt noch nicht sagen - das kommt dann, wenn ich damit fertig bin