Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132

Thema: [RELEASE] DER ALPTRAUM - schöner schlafen.....

Hallo Diener RE!

Erstmal ist das PI sehr gut gelungen(also bis jetzt)und die vertonung und das Video auch!

Nur ich komme nicht weiter!

Kann mir jemand helfen?

Alles durchsucht? Auch den Raum mit den ganzen Vampiren und hast dort einen Schlüssel bekommen?...Und sollst jetzt evtl. eine Höhle suchen... die ist zwischen der Ruine in welcher Du warst und dem Dorf am Strand.

Danke Diener RE!

Ich hab ALLES außer den großen Behälter in der mitte des Raumes durchsucht!

Jetzt hab ich erstmal das große Tor aufgeschlossen!

Es ist an der Zeit!Ich komme nicht weitaaa....

Brauche hilfe!!!

Edit:Sorry wegen Doppelpost!

Naja suchen.....

Grüße

Danke!

Hoffentlich steht mir jetzt nichts mehr im Weg um aufzuwachen!^^

´So habs ebend geschafft!!!

Richtig geil gemacht Diener RE!Mach weiter so!Ich will mehr Mods von dir sehen!

Vieleicht endeckt dich Bethesda Softworks bald!*schleim*

Weiter so!

edit GlasMond: Sehr schön das dir das PI gefällt und du dem Modder auch, als einer der Wenigen, das Ganze sagst, aber dafür ist nicht zwangsweise ein Doppelpost notwendig. Ein Editieren hätte gereicht! Bitte beim nächsten mal endlich dran denken.
    Geändert von GlasMond (01.11.2007 um 15:52 Uhr)

Soderle, jetzt knapp sieben Monate und etliche Chars später habe ich mich an den Alptraum gewagt.
    Toller Mod, nette Dungeons(va. das mit den Türen und die verdrehte Ruine war eine nette Abwechslung) und die härtesten Kämpfe, die ich seit meinem total verskillten Händler-/Dieb(er hatte mit normalen Wölfen war Probleme), erlebt habe. Von dem gewalten Vorrat an Heil- und Manatränken, die ich mitgenommen habe war am Ende nichts mehr übrig und beim Endgegner brauchte ich gut 20 Versuche, bis ich ihn besiegen konnte. Hat aber doch jede Spaß gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt.

Hallo.
    Ich hab da ein Problem.
    Ich bin in der Ruine mit den giftigen Wasser. Und da scheint so einiges nicht zu funktionieren.
    Einmal senkt sich der Wasserspiegel nicht. Ich hab keine Ahnung warum.
    Nach dem ich keine Lösung gefunden hatte bin ich mit den Kopf durch die wand und bin per god-mode durch die Gänge bis zur letzten Tür. Allerdings steht da nur Steintür und nix tut sich.
    Hab ich irgendwas grundsätzlich falsch gemacht? Oder ist da n Fehler passiert.
    Die esp steht ganz am ende der ladereihenfolge. da dürften doch dann keine Probleme auftauchen, oder?

So...

nach 218 Minuten habe ich jetzt deinen Alptraum durch

...

Naja...
    Fazit:

Erstaunlich guter PI, endlich mal Gegner die nicht sofort sterben und auch mal etwas anspruchsvollere Quests als gewohnt.Empfehle das PI jedem weiter!Vertonung ist super, und Quest hinweise sind ausreichend.Werde dein PI in guter Erinnerung behalten auf jeden Fall! Habe aber einen Grafikfehler entdeckt er ist
    Der Bug schadet dem Spielverlauf überhaupt nicht ist halt nur was was mir aufgefallen ist.Außerdem (weiss nich obs an meiner Soundkarte liegt) redet der werte Herr Alptraumeister etwas unverständlich...Weiss nich obs direkt an dir liegt
    oder am Stimmverzerrer.Etwas deutlicher wäre an manchen Stellen schön gewesen =)
    Alles in allem ein super PI.

Der Stimmverzerrer ist Schuld. Evtl. hätte ich beim reden auch die Kippe ausm Mund nehmen können, aber das kanns fast nicht sein.

@Hiramas: Bisher haben die Schalter immer funktioniert...Patchversion 1.2 ist bei Dir drauf? Oder ist der Abfluss etwa schon wieder verstopft? tsts.
    Ansonsten..TCL war schonmal eine Möglichkeit..allerdings ist die richtige Tür in der Dungeonkopie rechts oder links neben dem eigentlichen Dungeon. Du musst weiter fliegen.

Naja hab's ja trotzdem geschafft...habt ihr weitere Projekte in Planung?

hi,
    Sehr stimmungsvolles PI komme aber derzeit an einer Stelle (mal wieder) nicht weiter

Spiele die Version 1.01 heruntergeladen von planetoblivion

mfg

Hi !

Gehe mal die Treppenstufen hoch zu dem Steinernen Trohn wo das grosse Skelett her kam. Dahinter steht eine Truhe mit dem Schlüssel.

Treppenstufen? - Trohn? hab ich beides nicht im Raum gefunden- Truhen gibts nur 2 Aylaiden reliquienschreine aber in denen sind keine Schlüssel

Es gab wie gesagt einen Sarg hinter dem Skellet - war auch ein bisschen blut drumherum - da war wie gesagt kein Schlüssel drin

also mit dem Skellett meine ich das mit den brennenden Augen - weiß ja nicht ob da noch mehr kommen ;-)

Hi !

Entschuldige. Da hatte ich mich vertan.
    Durch das grosse Tor. Dann zum Wasser. (auf die blauen Blumen aufpassen) Im Wasser (unter Wasser) ist eine Tür. Dort geht es weiter.
    Durch die jetzt noch verschlossene Tür, kommst Du nach Erledigung aller Aufgaben zurück.

habs gefunden! Vielen Dank!

Habe gerade diese Mod erstmalig beendet und möchte dem Modder mein Lob aussprechen!

Sehr gute Arbeit, hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank dafür!!!

Hatte leider auch das Absturz-Problem mit der Jäger-Quest, war einfach nicht zu machen! War aber nicht so schlimm, ich hatte noch einen Spielstand, bevor ich in die Hütte gegangen bin!

Gruss, Tyron

Hallo hab das Quest heute angefangen und bin scho da wo man in die burg rein muss bei der brennenden Stadt.
    Hab auch den Burgschlüssel, aber wenn ich rein gehen will kommt:
    "Als ihr das Schloss betretet, werdet ihr von den Bauarbeitern rausgeschmissen. Ihr sollt warten, bis die Renovierung fertig ist!

Was muss ich machen damit sie fertig ist?

wäre cool wenn mir jemdan helfen könnte

Du verwendest einen Mod, der etwas an der Original-Tür, die im Alptraum verbaut ist, ändert.
    Da es sich um eine der Kvatch-Türen handelt würde ich auf einen Wiederaufbau-Mod für Kvatch tippen.
    Entweder du deaktivierst diesen Mod vorübergehen oder du öffnest die Konsole wählst die Tür aus und tippst activate ein.