Einen Krieg gegen Orks würden sie dann warscheinlich verlieren, da die komplette Armee binnen 3 Tage wegen Magenverstimmung flach liegen würde. Verständlicher WeiseZitat
![]()
btw haben wir hier den keine TES-Spieler die ein orkisches Aussehen oder wenigstens einen orkischen Charakter an den Tag legen![]()
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@Hummel:
Waldelfen verlieren jeden Krieg!![]()
![]()
@Muecke:
Hm, hast Du den Lich in der Ruine auch verspeist? War bestimmt etwas trocken.
*sich wegen Lazarus' Post die Lachtränen wegwischen muss*![]()
(Ha, und wieder ein kleiner TESler! Ich führe jetzt mal eine Strichliste.)
also was habt ihr denn alle gegen waldelfen![]()
ich finde die klassewürde zwar im spiel selber keinen spielen wollen und in real wär ich auch eher eine mischung aus bretone und imperial, aber wenn ich mal wiedergeboren werden sollte und mir das dann aussuchen könnte, würde ich bestimmt ein bosmer sein. so mit einem baumhaus im wald und so 8)
--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
buäh ... immer auf den waldelfen rumhacken, naja, hauptsache man hat jemanden, auf den man herunterblicken kann - im wahrsten sinne des wortes.
man sollte aber beachten, das die negativen berichte über die bosmer alle von den imperialen stammen - was man nicht versteht, das verunglimpft man ...
Ich selbst wäre vom aussehen wohl eher Bretone (das trifft wohl auf die meisten mitteleuropäer zu) - 'unterdurchschnittlich' groß und schlank (ich wäre auch für eine umfrage zu den körpermaßen derr TES'ler) außerdem ziemlich blass und hellhaarig (bekomme schnell sonnenbrand
)
vom verhalten her sicher so eine mischung aus bosmer, bretone und dunmer (telvanni) - weil ich einerseits ziemlich unruhig und agil bin und anderen damit auf die nerven gehe und außerdem eher der geistig veranlagte typ bin. Wenn ich in TES leben würde, wäre ich wahrscheinlich studentin an der arkanen universität - obwohl ich vielleicht lieber durch die wälder streifen würde... hmmmm
der telvanni anteil: Regeln? Gesetze? Alles Recht dem klügeren und damit dem stärkeren!
Und außerdem sind khajiit nur bessere haustiere![]()
Ich weiss nicht ob ich das unbedingt als freundlich bezeichnen würde.![]()
Ansonsten weiss ich nicht direkt welcher Rasse ich wohl angehören würde. Dunmer wäre aber möglich (mein erster Char war übrigens auch ein Dunmer). Vor Allem wegen des Misstrauens und das daraus resultierende berechnen des Gegenübers.