Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Welche Rasse wärt ihr in TES?

Welche Rasse wärt ihr in TES?

Also ich wette es gibt schon so einen Thread. Aber ich habe ihn nicht gefunden.

Es geht darum, welcher Rasse ihr persönlich am meisten entsprecht. Sowohl vom Aussehen als auch vom Verhalten bzw. der jeweiligen Geschichte. Mir ist klar, dass nur wenige hier lange Elfenohren haben und noch weniger eine blaue oder goldene Haut oder gar Schuppen oder Fell haben, aber vielleicht schnurrt ihr ja manchmal, wenn ihr gekrault werdet

Könnt auch gerne Fotos von euch reinstellen, um die Behauptung zu belegen
    Und natürlich überhaupt eine Begründung.

*sich darauf vorbereitet, dass das Thema geschlossen wird* :/

Also mein erster Charakter war ein Nord, groß, stark, ... wie halt Nord so sind.
    Dann kam ein Bretone und zum Schluß Kaiserliche.
    Am Bsten gefällt mir bei Kaiserlichen der Spruch: "Auch Kaiserliche müssen sterben!"
    Die Rassengebunden Zauber verwende ich kaum, wobei der Spruch bezaubern der Kaiserlichen noch am häufigsten benutzt wurde.
    Ich finde die Kaiserlichen passen am Besten zu Cyrodiil.

Falls ich jemals noch einen Charakter neu Anfange ist es bestimmt ein Agonier. Die Echsen haben eine "Böse" Aura...

Edit: Kam nicht deutlich genug rüber?
    Der Nord entspricht mir am meisten!
    Geändert von Thorr (26.06.2007 um 10:56 Uhr)

Aber Thorr, du hast die eigentliche Frage schlussendlich nicht beantwortet:
    Welche Rasse entspricht DIR am meisten, nicht welche du am liebsten spielst

Also ich wäre vermutlich ziemlich sicher ein Bretone. Vom Körperbau her (eher klein, naja würde auch zunem Waldelfen passen), ich liebe alles Paranormale (also eine Hang zur Magie) und auch vom "Charakter" her. Und wennschon in der TES Welt, würde ich das Magierstudium anstreben

Dann wäre ich wohl eine Waldelfe..........klein, sehr naturverbunden, zudem bewegt sie sich unauffällig durch die Menschenmengen......... und eine begeisterte Schützin.

Auch wenn es in RL nicht der Bogen ist, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gruss Mücke

Hochelfe. Zwar keine spitzen Ohren, aber groß und schlank. Ein eher ruhiger Typ, der sich zu mystischen Dingen, Tieren und Wäldern hingezogen und sich unter Menschenmassen äußerst unwohl fühlt.

Argonier. Zurückhalten , nachdenklich ,ruhig taktisch. Oder ein Kaiserlicher , reden kann ich ganz gut.

Juhu, es lebt noch

Ich denke, ich wäre ebenfalls ein Bretone. Allerdings ein Bretone mit sehr sehr starkem Einfluss der Hochelfen. Ich bin eher schlank und kein bisschen fürs Kämpfen geeignet, aber eben auch nicht besonders groß... außerdem bin ich zerstreut und in meinen Handlungen oft sehr... leidenschaftlich.
    Ich habe außerdem lockeres, unfrisiertes, mittellanges bis kurzes Haar. Die Idee zu dem Thread hier ist mir nämlich gekommen, als ich beim Zähneputzen in den Spiegel sah und dachte "Verdammt, du siehst genau so aus wie dieser Bretone auf dem Artwork der Elderscrolls-Seite bzw. im Oblivion-Handbuch!" ^^

Bogenschießen macht mir übrigens auch total viel Spaß, aber ich bin damit tierisch ungeschickt, also keinesfalls ein Waldelf ^^

Zählen auch die Erweiterungsrassen?

Wenn ja: Mystischer Elf - zumindest vom Charakter her. An den langen Haaren, den Ohren und vor allem den Tattoos muss ich noch arbeiten

Ansonsten: Kaiserlicher mit untypischem mundfaulem Verhalten

Pff... Elf, Dunkelelf wohl noch am nächsten... liebe die Dunkelheit aber bin kein Langfinger

Der RL-GreyWolf wäre in Oblivion ziemlich sicher ein Angehöriger der Rassen, die er prinzipiell genau darum auch zockt ( ):
    Bretone oder Imperialer

Grund:
    Klein, dunkelhaarig, ein bisschen französisch/norditalienisch wirkend, lebhaft.
    "Bretonische Eigenschaften": Benutze gerne meine kleinen, grauen Zellen. Hang zur Mystik.
    "Imperiale Eigenschaften": Bin kein Schmächtling, glaube an Ordnung (nieder mit dem Chaos! ) und bin, wenn ich gereizt werde, durchaus kämpferischer Natur. Und zwar per "Nahkampf ohne Visier".

Zitat Zitat von Summsumm
    ... und eine begeisterte Schützin.
    Auch wenn es in RL nicht der Bogen ist, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Maschinengewehr?

Khajiit - wen wunderts.

Klein, einzelgängerisch, gierig auf alles Süße, eigensinnig... hmm, was fällt mir da noch ein? Ach ja, tierisch neugierig.
    Vom Ausshen allerdings Bretonin; flauschige Öhrchen kann ich im RL nicht bieten.

Zitat Zitat
    flauschige Öhrchen kann ich im RL nicht bieten
    *Welt zusammenbrechen seh*

Ich wäre wohl auch ein Bretone. Wie der Wolf bin ich eher der südliche Typ, pechschwarzes Haar und schärfere Züge als die Kaiserlichen, mit denen ich mich wiederum (im Gegensatz zum Wolf) nicht identifizieren kann. Ich bin so eher der Typ "Sitzt-Tag-täglich-in-der-Bibliothek-und-versucht-den-Umfang-einer-sich-ständig-teilenden-Mase-zu-berechnen"-Typ.

Hm, wenn ich mir den Thread bisher so durchlese, fällt mir auf, dass sehr viele TES-Spieler sich als klein beschreiben.
    TESler, sind wir etwa die Hobbits unter den Zockern?
    Da könnte man direkt mal einen Körpergrößen-Umfragethread machen.

Also vom Character her wär ich ein Ork. Bin ziehmlich aufbrausend und werde leicht zornig. Vom Aussehen her eher Kaiserlicher.

mfG
    DN

Dem körperlichen Aussehen nach zu Urteilen würde ich wohl unter die Kategorie Nord fallen. 1,87 Groß, graublaue Augen und dunkles Haar. Allerdings fehlt es bei mir noch an mächtigen Baumstamm dinken Muskeln
    Oder Hochelf eben weil die etwas dünner und filigraner sind. (ich will aber kein doofer Hochelf sein )

edit: Nein doch eher Nord. Trinksucht, Gewaltbereitschaft und ein blumiges Vokabular sind bei mir, ähnlich wie bei anderen Nords, durchaus vorhanden^^
    Geändert von Hummelmann (26.06.2007 um 18:05 Uhr)

Also ich würde mal sagen das ich ein Vampier sein würde....(hoffe das zählt als Rasse)
    Mir habe es die kleinen süßen Zähnchen einfach mal angetan....

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    *Welt zusammenbrechen seh*
    Tja, das Leben ist hart. Aber kann mit Haaren auf dem Kopf dienen.

@Wolf: aber bitte nur als anonyme Abstimmung. :whistle:

@Riki Abes: es geht um die Rasse, die man am ehersten wäre. Nicht die, die man am Liebsten sein möchte.

Waldelf!

Zufrieden ... ?
    Soviel zur Größe der TESler. 8)

... wie ich diese Walselfen hasse ... ich wäre so gern ein Khajiit ...

Vom Charakter her... trifft's Dunmer am Ehesten; höchst wahrscheinlich sogar ein Telvanni, wenn auch einer der freundlichen Sorte. Kühl kalkulierend, stolz, egoistisch, zurückgezogen, aber ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und tief verwurzelte moralische Wertvorstellungen. Daneben bin ich leicht reizbar und werde schnell sauer; und nachdem ich dann ausgetickt bin, bin ich zu stolz, um mich zu entschuldigen. Tjo...
    Und wenn man das Äußere zusätzlich bedenkt, bin ich zur Zeit ein Paradebeispiel für einen abgeklapperten, dunmerischen Vampir, dem die Fangzähne abgebrochen sind.

Ist lustig, dass hier viele die Rasse angeben, mit der sie auch spielen... ich habe jetzt glaube ich wirklich schon mit jeder Rasse gespielt, AUSSER den Bretonen... ich find die ein wenig langweilig ^^
    Das gilt für Morrowind wie für Oblivion. (Meistens lande ich bei Waldelfen und Rothwardonen. Apropos, keine Rothwardonen hier? )

Ich halte mich übrigens für durchschnittlich groß, 1,78 m macht noch keinen Waldelf, oder? ^^