Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei Regen herauszugehen reizt mich wirklich nur bei einem ordentlichen Unwetter. Es muss wie aus Eimern schütten, der Wind peitscht einem den Regen durch das Gesicht und ein Blitz muss den ganzen Himmel erhellen.
    Das hat besonders am Abend etwas imposantes, da ein Gewitter im Dunkeln sehr viel besser zur Geltung kommt.

Hm. Ich habe heute bei der Datensicherung eine ganze DVD voll mit Makergames, Tutorials, Scripten, Trailern und Grafiken vollgebrannt ... sollte mir das zu denken geben?

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Hm. Ich habe heute bei der Datensicherung eine ganze DVD voll mit Makergames, Tutorials, Scripten, Trailern und Grafiken vollgebrannt ... sollte mir das zu denken geben?
    Er ist besessen!

Also bei Regen maker ich die meiste Zeit und hör dabei Musik. Soll nicht heißen das ich nur bei Regen maker aber bei so einem Wetter kommen mir da die meisten Ideen. Ansonsten wenns mir damit zu viel wird schau ich mal wieder bei V_182 vorbei, sofern er denn Zeit hat und machen eine neue Art von "Kunst" bei ein oder mehreren Runden Dramatic Battle.