Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mit meinem Adoniskörper, meinem Vermögen, meiner Stellung hier und meinen genialen Kenntnisse im Bett kann ich mir das auch erlauben :)
    No. No you can't. >:(

Nichts gegen deinen Adoniskörper, deiner Stellung hier und deinen genialen Kenntnissen im Bett, aber DU KANNST ES DIR NICHT ERLAUBEN!!! ;________;

Mit meinem Adoniskörper, meinem Vermögen, meiner Stellung hier und meinen genialen Kenntnisse im Bett kann ich mir das auch erlauben
    *räusper* "Screw the rules, I have money!" Um mal meinen Beitrag dazu zu leisten >_>

So, und jetzt mal ein interessanteres Thema, bitte.

Ich hätte da nen Vorschlag:

Kann man sich mit Hilfe von materiellen Mitteln wirklich alles erlauben? Wo liegen die Grenzen?
    Die Frage bezieht sich btw nicht nur auf unseren Seto-Daen vom Clan, sondern auch auf verwöhnte Promi-Kinder und ähnliches Gekröse.

Geändert von FlareShard (21.06.2007 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Die Frage bezieht sich btw nicht nur auf unseren Seto-Daen vom Clan, sondern auch auf verwöhnte Promi-Kinder und ähnliches Gekröse.
    Willst du damit sagen das ich die Paris Hilton des Forums bin?

FlareShard... Du hast ja garkeine Ahnung.... :°

Danke an Alle die bei diesem Scherz mitgemacht haben, offiziell ist der Daen-o-Bot deaktiviert.

Ihr dürft nun wieder normal schreiben!

Gleich gibts Counternullungen und WG verbot en masse. Jawohl.

Die Frage war ganz allgemein gemeint... *unschuldig pfeif* *sich am Counter festkrallt*

Außerdem wäre die Frage irgendwo schon ne Diskussion wert, auch angesichts aktueller Ereignisse >_> Und es war weder als Angriff noch als Gutschein für Spamming gedacht, hmpf. Das kommt davon, wenn man sich mal in ner WG benehmen will *seufz*

Geändert von FlareShard (21.06.2007 um 21:06 Uhr)

das ist doch ein tolles kompliment, den du organisirst jedes halbe jahr die beste party des jahres und feierst genau so wild wie paris (allerdings ohne den ganzen alkohol und das aufwachen am nächsten morgen in einem fremden bett^^)

Und außerdem bist du noch auf freiem Fuß, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will... *noch unschuldiger pfeif*

Daen hat immerhin keine Taschenratte.

--
    An dieser Stelle nochmal Respekt fuer deine Anti-Spam-Massnahme, Daen
    Diesmal hab ich wirklich keine Luecke gefunden (ausser das Browser-Fenster schmaler stellen, aber das wollte ich lieber nicht riskieren ^^).

Schlimm schlimm wie die größten Spammer diesen Thread meiden wenn es was zu tun gibt

Danke an Alle die bei diesem Scherz mitgemacht haben, offiziell ist der Daen-o-Bot deaktiviert.

Ihr dürft nun wieder normal schreiben!
    Nun ja, ich hätte was geschrieben, wenn ich irgend 'nen blassen Peil gehabt hätte, was Schönbuch ist... Hab'sch vorher noch nie gehört, von daher; was soll ich mir dazu dann extra aus den Fingern saugen?!
    Btw, ich hab das Gefühl, dass hier jetzt die Spammerei schon wieder los geht, jetzt wo unsre Dean-Machine die WG wieder frei gegeben hat. Ich halt mich diesmal raus... Man will damit ja nicht bei jeder Gelegenheit hervorstechen (ich zumindest nicht ). Glaub, der Grund ist einfach, dass wir grad mal voll kein Thema haben. Mir fällt grad nüxe ein, also hau mal einer eins raus!
    Btw²: CHACKAAA, das Ding heißt wieder WG!!!

Cya Unit

Zitat Zitat
    Nun ja, ich hätte was geschrieben, wenn ich irgend 'nen blassen Peil gehabt hätte, was Schönbuch ist... Hab'sch vorher noch nie gehört, von daher; was soll ich mir dazu dann extra aus den Fingern saugen?!
    Denkst du, ich hätte von Schönbuch auch nur einen blassen Schimmer gehabt, abgesehen von dem was Daen im Einleitungspost und dem was Dennis in seinem Beitrag geschrieben haben?

Zitat Zitat
    Das ist natürlich völlig falsch. Die Disko würde sich ja nicht um 16km² vergrößern, sondern nur um den Faktor 1,1025641025641025641025641025641
    Niemand hat gesagt, dass sie sich prozentual um den gleichen Teil vergrößeren muss! Mit absoluten Werten wird das Beispiel gleich viel eindrucksvoller.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich hätte was geschrieben, wenn ich irgend 'nen blassen Peil gehabt hätte, was Schönbuch ist... Hab'sch vorher noch nie gehört, von daher; was soll ich mir dazu dann extra aus den Fingern saugen?
    Ich wusste ebenfalls nix über Schönbuch, siehe Miau.
    Ich allerdings war zu faul, mir 20 Zeilen des Textes auszudenken und niederzutippen.
    Bin doch nicht in der Schule, hier!
    Außerdem hatte ich andere Probleme...

Übermorgen sind die Wise Guys in München!!!1 Wootzack! Und ich fahre morgen schon in die bayrischen Gefielden, um München schonmal im vorraus unsicher zu machen. ^__^

Ich mag Omis Wohnmobil. <3

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    das ist doch ein tolles kompliment, den du organisirst jedes halbe jahr die beste party des jahres und feierst genau so wild wie paris (allerdings ohne den ganzen alkohol und das aufwachen am nächsten morgen in einem fremden bett^^)
    Kennt ihr schon mein Video "One Night in Bremen" ?

Ich muss aber ehrlich zugeben das ich sehr entsetzt bin über die fehlende Allgemeinbildung in dieser Gemeinschaft hier, ist denn wirklich Niemand mit Begriffen wie Schönbuch oder dem Südstaatenmarshall aufgewachsen dessen Namen ich schon wieder vergessen habe?

Du bist viel zu nett, Daen. Du hättest als neue Regel einstellen sollen,dass nur Leute hier weiter posten dürfen, die den Daen-o-Bot Modus erfolgreich gemeistert haben.

Zitat Zitat
    Kennt ihr schon mein Video "One Night in Bremen" ?
    Stimmt jetzt wo du es sagst. Aber ich habe im Video meist immer Bangkok rausgehört. Tut mir leid.

Moin,
    da irgendwie kein aktuelles Thema vorhanden ist,siehe da:

Was macht ihr in euren Sommerferien?

Hmm...ich werde wahrscheinlich übermäßig viel Feiern und meine Freunde besuchen,Urlaub ist nicht drinnen,die NATO mal ausgenommen.
    Wie ihr seht,habe ich recht wenig vor,wird wohl sowieso alles nur spontan Entschieden und am Ende hats einem dann doch gereicht,auch ohne Urlaub,sowie jedes Jahr.

Naja, NATO ist bei mir noch nicht ganz sicher... O_o

Jedenfalls werd ich die meiste Zeit wohl daheim verbringen...
    Vielleicht fahr ich noch zu nem Kumpel zu Besuch, aber mal sehen, wird sich wahrscheinlich alles noch entscheiden, muss erst mal dieses Schuljahr noch überleben XD

In den Ferien bleibt mir jedenfalls viel Zeit für Projekte, yay.

Zitat Zitat
    Was macht ihr in euren Sommerferien?
    Wasn Ding?

Japan Urlaub. As Planned.Comic Market 72 , Ferienjob in einem 24h Shop und Verwandte besuchen. Selbstverständlich werde ich meine Pläne zur absoluten vernichtung Frankreichs, der ausrottung dessen Sprache und Kultur weiterführen. Und daraufhin mit einer Armee von Combat-Maids die Weltherrschaft an mich reißen.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Und daraufhin mit einer Armee von Combat-Maids die Weltherrschaft an mich reißen.

"Gee Brain, what do you want to do tonight?"

"The same thing we do every night, Pinky - Try to take over the world!"

Ich habe eine Woche Urlaub und die geht im Prinzip fürs organisieren der Nato drauf... Ergo hab ich kaum Urlaub Nato is weniger Erholung als Stress *g*

Was solls, im September hab ich noch eine Woche, die mir sehr wichtig ist