wie knuckles von denen gibbet ne neuauflage ?cool weis ich ja wonach ich suchen muss ^^vor allem wenns unzensiert ist
![]()
wie knuckles von denen gibbet ne neuauflage ?cool weis ich ja wonach ich suchen muss ^^vor allem wenns unzensiert ist
![]()
Es gibt schon seit längerem eine Neuauflage. Bisher sind 2 von 4 Bänden erschienen. Japanische Leserichtung, neue Übersetzung und die enternte Oralsex-Szene die in der ersten Auflage fehlte, ist dieses mal wieder dabei.
Ein Band schlägt mit 12 € zu Buche, aber das ist IMO völlig ok.
@dadie
Dir sollten glaube ich noch 8 Bände fehlen, oder? Die erste Veröffentlichung hatte doch 19 Bände.
Jup wenn ich die fehlenden 8 Bänder auch mal wo günstig sehe kauf ich sie mir.
Bin erstmal froh die ersten 11 Bänder so gut erhalten bekommen zu haben.
Ok sie sind jetzt nicht so "Superselten" aber als Sammler kamm ich , als ich die Chance hatte , einfach nicht dran vorbei.
Die Neuauflage werde ich mir sicher mal anschauen jedoch Stört mich hierbei etwas die Dicke.
Die Preis bei der Leistung ist wirklich Super nur bin ich nicht so der Freund von "Dicken-Manga"
mir war schon Real Bout High School -06 von Planet Manga fast zu Dick und das waren
glaub nur knapp ~260 Seiten.
Anime:
"Fate/Stay Night" Vol.1
Sollte mir langsam mal die nächsten beiden kaufen... aber bin grad knap bei Kasse.
Manga:
"Shakugan no Shana" Band 1
Und falls Lightnovels zählen:
"Shakugan no Shana - The Girl with Fire in her Eyes"
Bei den beiden warte ich darauf dass neue Bände rauskommen - englischsprachig, versteht sich. Da ich kein japanisch kann und Deutsch a) noch Eweigkeiten dauert und b) vermutlich ne ähnlich grausame Übersetzung hat wie die Azumanga Daioh-Mangas im Deutschen...
Jaaaa! Endlich Sommerferien /o/
Und um den Rest der Zeit vor dem Antritt meiner Lehre noch richtig zu geniessen, habe ich mir heute die letzen beiden Mangas geholt, die mir für die perfekten Ferien noch gefehlt haben:
Blood Alone 2
Black Lagoon 4
In dem Sinne frohe Sommerferien euch allen![]()
--
Geändert von <Ebi> (29.06.2007 um 12:32 Uhr)