Ich würd schätzen,dass dieses : zwischen den Bildern eine Bedeutung hat. Also müsste das wohl XXX: XXXXXX oder sowas in der Art sein.
Kann mich auch irren und Don Cuan hat was total seltsames im Petto.![]()
Ich würd schätzen,dass dieses : zwischen den Bildern eine Bedeutung hat. Also müsste das wohl XXX: XXXXXX oder sowas in der Art sein.
Kann mich auch irren und Don Cuan hat was total seltsames im Petto.![]()
Hey, hey, hey! Das ist ein ganz heisser Tip. Ich ergaenze ihn mal dadurch, dass jedes dieser X auch auf den Bildern ablesbar ist.
Von den restlichen Versuchen verstehe ich teilweise gar nicht, wie man darauf kommt. Wobei mir auffaellt, dass das letzt Bild auch als Collage fuer eine PS3 gesehen werden koennte... Koennte!
Da es wohl doch keiner rausbekommt, schließe ich mal.
Es wäre der Ti:Saphir-Laser gewesen. Ti von meinem Texas Instruments, Sapphire von der Grafikkarte, Laser von Shoop da Whoop.
Ti:Saphir-Laser werden z.B. zum Erproben dreidimensionaler optischer Speichermedien angewandt.
Offene Runde.
ok
und
jetzt hab ich doch glatt nochma löschen müssen weil die sig an war
Musst nicht löschen. Du kannst mit dem "Editieren" Button unter erweitert auch deine Sig so ausstellen.~Aldinsys
Geändert von Aldinsys (19.06.2007 um 21:49 Uhr)
NÖÖÖÖP Falsch
[edit] Scheiß Sig [/edit]
Sig aus.~Aldinsys
Geändert von Marcel123 (21.06.2007 um 16:23 Uhr)
Damit das hier mal weiter geht.
Mal ganz dumm Blue Ray Disk in den Raum werf.
Ich weiß nur, dass es Holo-Discs gibt, aber... Holo-Link-Disc ?
Festplatten-Partition oder Festplatten-Crash oder so?^^
Das erste ist FEST.
Das dritte ne PLATTE.
Das zweite is ne Fehlermeldung, aber ich weiss nicht welches Schlagwort ich daraus herleiten könnte...
Das Zweite kommt den schon sehr nahe. ;]
Festplatten-Fehler?^^