Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Lava

Bin in Anis und muss dort übernachten! Daar sieht immer wieder Menschen ... wacht dann vor einer Höhle mit Speicherpunkt auf - als Tarrian! (BUG?)

Kayla ist dann auf einmal auch da, und die Beiden gehen durch die Höhle, finden alles ( auch '"Riten") aber ... es gibt keinen Weg zurück!!

Man kommt immer wieder zum Speicherpunkt zurück (gibt ja nur den einen Weg), und von da, geht es nicht mehr weiter!

Hat jemand einen Tipp für mich?

das ist normal.
    Du wechselst dann von Daar zu Tarrian.
    Öhm, du musst durch die Höhle durch und wenn du bei der Lava angekommen bist, musst du den Weg auf die andere Seite suchen. Ganz am Schluss musst du dann gegen so Drachen kämpfen und wenn du sie besiegt hast, müsstest du eigentlich wieder zu Daar wechseln.
    So hab ich es zumindest in Erinnerung.

Joo, weiß ich wohl ...bin ja auch durch, durch die Lava ... komme aber immer nur zum Eingang zurück!?

Wo soll da noch ein Durchgang sein? Wahrscheinlich habe ich es schon zu oft probiert und kann ihn nicht mehr sehen!

Danke für die Hilfe

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    das ist normal.
    Du wechselst dann von Daar zu Tarrian.
    Öhm, du musst durch die Höhle durch und wenn du bei der Lava angekommen bist, musst du den Weg auf die andere Seite suchen. Ganz am Schluss musst du dann gegen so Drachen kämpfen und wenn du sie besiegt hast, müsstest du eigentlich wieder zu Daar wechseln.
    So hab ich es zumindest in Erinnerung.
    Welchen Weg denn, da ist eben keiner!!

Ich kann nur zurück, um dann irgendwann wieder am Eingang beim Speicherpunkt zu landen!

FuM

Also ... ich komm da nicht weiter!

Hilfee!

hab jetzt mal genau nachgeschaut ^^

Hinter dem Lava'wasser'fall links ist ein Durchgang.^^

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    hab jetzt mal genau nachgeschaut ^^

Hinter dem Lava'wasser'fall links ist ein Durchgang.^^
    Oh ja ... da hab ich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen!

Vielen Dank für die Hilfe!

bitte, kein Problem ^^
    Ist mir damals glaub ich ähnlich ergangen.

sorry aber ähm ich bin ma beim rpg-maker alles durchgegangen und von so einer szene habe ich nix gesehn oder kann es sein das ich was verpasst habe und es schon fum2 gibt? also ich habe echt alle maps abgeklappert aber hmm könnte ja sein dass ich einfach zu blöd bin^^

die Szene is auch relativ versteckt. War glaub ich eine der letzten Maps. ^^ Hab sie anfangs auch nicht gefunden, da die Maps glaub ich 'Weg' oder so heißen.
    Das es in ner alten Version nicht vorhanden ist, kann nicht sein. Ich habe nämlich auch eine ältere Version gespielt ^^

ah ok ich habs gefunden^^ danke^^ ähm ich ahb da noch ne frage:
    ich weiss dat gehört hier eigentlich net hin aber: weiss einer was aus der autorin geworden is? also aus der mysterylady? ich habe ma geguckt die hat seit ewgikeiten nix mehr geschriem und in icq is sie auch nie...
    ich finde alle ihre spiele einfach saugeil und wollte ma wissen ob sie schon an eroberung weiter arbeitet ...

Ich hab ihr vor einigen Wochen mal ne PN geschickt und gefragt, leider keine Antwort bekommen. Daraufhin hab ich in nen anderen Thread wo es um Missy ging ( http://www.multimediaxis.net/showthr...75#post1760975 Beitrag 65)gefragt, ob jemand was aktuelles weiß, war aber nicht so, zumindest kam nichts bei raus. Sie selbst hat in einer früheren PN mal gesagt dass sie total viel in WoW ist

Geändert von Lu Sonnengold (23.06.2007 um 13:18 Uhr)

kann mir jemand helfen ich bin mit daar kanama und den opa mendius bei der bibiothek und das sind so vier statuen mit buchstaben drauf in welcher reihenfolge muss ich die drücken

man hört es am Klang; er ist anders, wenn du die richtige Statue drückst.

Solltest du keine Lautsprecher haben, es sind ja nur vier Knöpfe, also 16 verschiedene Möglichkeiten die zu drücken. Dass kann man notfalls auch so ausprobieren.

Es ist schon so lange her, dass ich die Reihenfolge einfach nicht mehr weiß, aber ich glaube es war eine der beiden rechten Statuen, mit dem es anfing - dass dürfte die Möglichkeiten nochmal um die Hälfte reduzieren.

Edit: ich hab ein bischen im alten Thread gelesen, da stand: unten rechts erster Knopf, dann im uhrzeigersinn weiter.

Geändert von Lu Sonnengold (23.06.2007 um 16:38 Uhr)

hm man kann auch wenn man den maker hat so nachgucken also wenn man wirklich nimmer weiter weiss.... hmm

naja wenn mir jemand sagen könnte wie sie da heisst und auf welchen server sie spielt dann kann ich meinen kumpel fragen ob er sie ma anspricht

ja dankee...
    jez hab ich ein anderes problem..
    ich bin in dizil und muss so ein kleinen wolfsjungen oder so finden der sich verlaufen hat
    wo finde ich den???

Das ist leicht, ich hoffe du bist zu viert, weil sonst kannst du das Ende nicht
    ansehen, weil du ziemlich am Ende bist. Also du musst aus Dizil raus und dann
    bei der Kreuzung nach Rechts, dann wirst du ziemlich bald von ein paar Dieben
    angegriffen und dann musst du durch die Höhle dort gehen, die ist dort wo
    dieses Blaue Annika liegt einfach weitergehen.
    Dann bist du durch diese Höhle und anschließend gehst du dann nach Rechts
    Und dann nach oben, dann solltest du zu einer Hütte kommen. Doch bevor du
    in die Hütte kannst, musst du zuerst gegen ein paar Diebe kämpfen, vorsicht
    die können sich wiederbeleben. Dannach kannst du in die Hütte gehen, und
    musst zuerst in die rechte Türe, und dort wieder drei Diebe besiegen, dannach
    bekommst du den Schlüssel für die linke Türe, und dort findest du dann das
    Wolfskind.

Du solltest aber auf jedenfall, in Dizil dir eine gute Ausrüstung zulegen, sonst
    kann es sein, dass du gegen die Diebe keine Chance.

und ist das schlimm wenn ich nicht zu viert bin

Zitat Zitat von Yamon23 Beitrag anzeigen
    und ist das schlimm wenn ich nicht zu viert bin
    Ja, weil du dann nicht zuende spielen kannst. Und das Spiel stehen bleibt.
    Aber dieses Savegame (Einfach den Code eingeben und ruterladen) sollte dir helfen, da musst du noch dieses Wolfskind suchen gehen und du bist zu viert. So
    kannst du in Ruhe das Ende ansehen. Und eine gute Aussrüstung hast du
    auch.

die seite kann nicht angezeigt werden