welche mine denn? dort wo die ganzen loren herumstehen? dafür musst du dann nochmal zur stadt zurücklatschen und die handschuhe kaufen. damit kannst du die loren beiseite schieben und solltest eigentlich weiterkommen.
welche mine denn? dort wo die ganzen loren herumstehen? dafür musst du dann nochmal zur stadt zurücklatschen und die handschuhe kaufen. damit kannst du die loren beiseite schieben und solltest eigentlich weiterkommen.
--
Hallo
Habe eben bemerkt das ich gar keine musik mehr höre als ich das spiel gestartet habe ....kein kampf musik oder alles andere....
das einzige was ich hörte sind die geräusche wie schritte usw.
habt ihr zufällig eine idee?
Das ist mir auch oft pasiert.Geh einfach unten rechts auf das Lautsprechersymbol und stell den SW-Synthesizer auf 100%
Weis Gott warum der sich manchmal einfach ausschaltet ^^
ah vielen dank auch ^^
wäre mir bestimmt niemals eingefallen XD
dachte irgendwas ist mit den spiel
es wäre ja kein drama gewesen solange das spiel noch funktioniert ^^ aber mit musik ist es einfach besser
ich hätte da noch eine frage
ich habe vor kurzen erfahren das er Yamon usw. ist und bin mit der Hohepriesterin auf denn weg zur der Stadt Burg (naja ein wenig komisch der name oder) da lief alles glatt jetzt bin ich die 2 Mädels die in der wüste da sind (in der stadt) dort kommt ein WüstenDrachen und irgendwie schaffe ich ihn nicht die beiden haben bei mir zu wenig hp (also nicht am anfang am kampf ...da haben sie alles voll ich meine als gesamt haben die wenig)
gibs einen trick? oder eher ein durchdachten plan ?
ich könnte in den maker einfach das spiel änder aber möchte ich ungern ^^
---------------------------------------------------------------------------
neeee neeee hab das problem schon allein beseitigt ^^
bin einfach mal vorsichtiger gewesen und habe öfter geheilt trotzdem war mies mit einen volltreffer ist diese kleine göre ( sry wusste jetzt nicht wie sie hieß^^ ) gestorben das nervt ^^ egal
aber danke nochmals wegen der musik dings
Geändert von Tigress (07.08.2006 um 20:18 Uhr)
habe jetzt noch ne frage
ich soll nach dizil mit laura usw.
ich bin aber erst nach der eine stadt gegangen wo Nadan sein sollte Yamon meinte auch er spührt seine nähe irgendwo ich habe ihn gefunden aber ich kann ihn nicht ansprechen gibs einen trick ? oder ist es nicht sooo wichtig
und kann man irgendwie seine gruppe ändern ?? oder wenigstens so das nadam mit kann damit man zu 4rt nach dizil gehen kann weils ja gefährlich sein sollte
Also erstens:
Keine Doppelposts bitte.
Und zweitens:
Du musst auf die andere Seite gehen und ihn von da ansprechen. Keine Ahnung warum das so ist aber so müsste es gehen. Nein man kann seine Gruppe nicht ändern denn es sind nie mehr als 4 Charaktere in der Gruppe.
Nadan kommt dann eh mit also keine Panik du bist dann zu viert.
Hi Leute,
ich bins mal wieder. Mal eine gewisse Schwierigkeitsfrage bezüglich den Pflanzen nachdem man mit Daar und der Frau aus dem Gefängnis entkommen ist. Ich hatte da ziemlich große Schwierigkeiten am Leben zu bleiben weil die Pflanzen wirklich IMMER kritischer Treffer hatten. Meine Frage nun: Habt ihr das auch? Oder ist das ein Bug den jeder hat? Cya!
--
ich glaube, das müsste ein bug in der älteren version sein.
in der überarbeiten version Feuer um Mitternacht EX (hier zum downloaden, falls du diese version noch nicht hast) sollte das eigentlich nicht mehr so sein.
--
Ich rate dir den Pflanzen einfach auszuweichen und später wiederzukommen da du dann jemanden mit Feuermagie bei dir hast, der die Pflanzen mühelos beseitigen kann.
So, hab mich jetzt bis zu den Pflanzen hochgespielt. Ich musste leider feststellen, dass die immernoch CRIT. Bug haben. Und da ich nich so gerne Exp aus dem Weg gehe frage ich euch ob es da eine Lösung gibt.
--
Also ich hab dass so gemacht:
Wenn du Richtung Burg gehst kommst du über die Brücke an einer Stelle wo du abspeichern kannst. Dann weiter nach Burg (in die Stadt rein) wenn du diese verläßt sind die kleinen Gegner Bienen und Motten wieder da; Vorrausgesetzt du hast den ersten Bienengegner nach der Stadt nicht getötet; so erscheint der zweite Bienengegner immer wieder, wenn du ihn besiegt hast. So hab ich erstmal aufgelevelt und reichlich Arnika gesammelt. (Teilweise verkauft und Kastanien eingekauft)
Wenn dass mit der wiederkehrenden Biene bei dir nicht funktioniert töte halt alle Gegner die du beim Ablaufen der Strecke findest. Du mußt bis zum ersten Pflanzengegnerscreen und dann nach Burg zurück und die paar Gegner sind wieder hier; so kannst du auch aufleveln.
Dann hab ich wieder an der vorhin erwähnten Stelle gespeichert, ein oder zwei Pflanzengegner getötet wieder abgespeichert, viel mit der grünen Arnika geheilt und mit Zaubern angegriffen, Gegner möglichst schnell getötet; Vergiftungen ignoriert, diese war nach dem Sieg eh weg.
Vielen Dank für den Tipp. Werd ich probieren. Aber weiß jemand eine MAKER-Lösung? So brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Achja: Hat jemand die Helden-EX Version?
--
die hat derzeit nur MysteryladyZitat von Hatori-San
![]()
Helden-EX wird bestandteil vom Missypack sein, das hoffentlich noch dieses jahr erscheint.
--
wie es gibt helden ex?????
cool!
was wird daran dann anders sein??
auch nur paar quests oder...ja
Hi Leutes,
die Frage wurde zwar schon vor einiger Zeit gestellt, aber leider nicht beantwortet:
Ich bin in der Heimatstadt von Kandana? und habe sie in ihrem Haus abgeliefert - bin also allein ohne die zwei Mädels. Ein Menschlein auf einer Brücke sagte mir, dass ich zu ner Kräuterfrau vor der Stadt soll.
Missy hat schon geschrieben, dass es diese Hexe noch nicht gibt und diese erst im 2. Teil auftauchen soll. Wo soll ich nun aber hin - ich kann zwar nach Anis, denke aber dass ich da noch nicht hin soll - irgendwie ein Bruch in der Story, passt alles nicht. Ich hab auch schon irgendwas von einem Brunnen und einem Seil gelesen- hab aber weder ein Seil im Laden kaufen können, noch einen dazugehörigen Brunnen gefunden-er sagt bei allen Brunnen bloß "scheinbar n icht allzu tief".
Was soll ich tun???
Danke, Gruß Ahasverus
wenn es die stelle ist, die ich denke, dann musst du mit Daar erstmal eine nacht im hotel verbringen. der rest sollte dann wieder in einigen sequenzen ablaufen, in denen er beschließt, alleine weiterzuziehen.
Edit:
hab gerade im maker nachgesehen, ob das seil dort irgendwo herumliegt, bin aber nicht fündig geworden.
aber Anis wäre der nächste ort, den du besuchen müsstest, wenn du soweit alles erledigt hast.
--
Geändert von V_182 (25.08.2006 um 15:50 Uhr)
Danke für die schnelle Antwort,
aber nach der Übernachtung hat mir das Brückenmenschlein erst die Story mit dem vermeintlichen Daar_Doppelgänger und der Kräuterfrau erzählt und gesagt, dass ich doch dort mal vorbeischauen soll. Da es diese Kräuterfrau aber anscheinend nicht gibt, steh ich vor nem Rätsel. Der einzig offene Weg ist der nach Anis. Wenn ich da bin geht es erstens nicht mehr zurück, und macht Daar Bemerkungen die nicht zu der bisherigen Geschichte passen (Richtung: "hier soll also jemand sein der mir helfen kann..."). Ich hab mal testweise weitergespielt, dann kommt ein Wechsel zu dem Jäger und seiner Exverlobten die ebenfalls irgendwas von sich geben was ich (noch) nicht verstehe - ich hab also das Gefühl irgendwas zu verpassen/überspringen...
@Ahsverus
Wenn du noch einen Screen weitergehst, als da wo du die Mädel abgeliefert hast, kommst du zu einem Brunnen an dem dir was auffällt. Das Seil ist erst danach in einem der Läden zu finden.
Ansonsten verläßt du die Stadt (nachdem du übernachtet hast) und läufst in die andere Richtung, als da wo du her kammst über die Felder, bis du in eine "nebelige" überfallene Stadt kommst, da gehts weiter.