Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

und falls du nen maker hast kannst du auch was einbaun das du irgendwelche gegenstände bekomst oder so... mache ich wenn ich gar net weiter komm...

achja und soweit ich weiss solls noch nen teil geben aber mysterylady is ja ewig nimmer on gewesen^^
    ich habe helden fum und eroberung die demo gespielt und finde alles sau gut^^

na wenn es wirklich einen 2. Teil geben sollte, wäre das ja klasse ^^
    Ich bin aber schon zufrieden, wenn es bei Eroberung mal was neues gibt XD

ja ok dann versuch ich es ma mit tranieren

aba nur ma so nebenbei das mit dem maker is echt blöd ich komm mit diesem maker ganich klar auch wenn im inet beschrieben wird wie es geht=( und bei einem spiel is nen verdammter bug

@kisa: bei eroberung gibts nix neues weil es (so habe ich es verstanden) bisher nix neues von mysterylady gibt ... die is anscheinend verschwunden.... keiner weiss was mit ihr ist und sie aht seit monaten nix geschriem..

zum maker... hm hast du den 2k? ich kenne mich ein klein wenig damit aus ... ich spreche nicht so gut englisch deshalb kann ich nciht alles mit dem machen weil der deutsch patsch bei mir nciht geht und naja äh was wollte ich jetz öhm achja: schick mir ma ne beschreibung des bug und des spiels dann kann ich vielleicht helfen^^

also der bug is in alte macht 1 da wo man mit dem luftschiff zum dome fahren und da is der bug man kann nicht in das luftschiff einsteigen

und ich hab keine ahnung ich hab mir irgendeinen maker runtergeladen hab da kein plan

hm also dann machste ma den maker an und öffnest das projekt also das spiel mit dem und guckst dann wo die map da is. dann guckste ob der vll da aus versehn ein event falsch angebracht hat oder so^^

@kisa: eroberung is die fortsetzung von helden. soweit ich verstanden habe soll fum der dritte teil sein... also zuerst helden dann eroberung und dann fum... so hab ichs verstanden^^ weil in fum is ja auch der alan... und der name is ja aus helden...

danke ^^ aber das weiß ich schon.
    Nja, ich hab halt den 3. Teil vor den andren beiden gespielt XD
    Aber naja, wenn ich lange an sowas nich denke, vergesse ich es auch irgendwann wieder XP

also danke für deine bemühungen aba ich hab jmd gefunden der mir das mit dem maker gemacht hat und kurz nach dem ersten bug kam gleich wieda eina aba dankeee

no prob...^^
    aber weiss einer von euch was mit der makerin von fum is? ich will endlich eine neue demo

ich glaub in einen von den foren hier hat sie was geschrieben bin mir nich mehr ganz so sicher ich guck ma nochma und schreib dir das dann

@Mugel

Die Frage haste bereits, vor nicht mal zwei Wochen, hier im Forum gestellt.,Davon taucht die Makerin hier auch nicht mehr auf.

Sie ist seit vielen Monaten nicht mehr in der Szene, und auf ne Demo zu warten ist kaum noch sinnvoll.

habe ich das?! hm kann sein ich habe grade viel um die ohren mit der schule und so... echt shit mein life zurzeit....-.- naja ^^

also ersma allen schicke ferien^^ hoffe euer zeugnis wa besser als meinsXD

ich wollt nur noch ma fragen wegen meinem problem zum spiel also ich sitzt ja da bei den drachen in der lavahöhle fest und man hat mir ja geraten in der höhle vorne zu trainieren ja schön und gut und was mach ich wenn ich nich genug heilakana´s und son zeugs hab ich will nich nen alten spielstand laden von anno christi is doch doof

nimm den maker und bau was ein... bau ne kiste ein und tu lauter sachn rein^^

nja ich denke mal, dass sie keinen Maker hat, den sonst hätte sie es ja getan, oder nicht? Oo

du glaubst net was schon alles vorgekommen ist^^

also ich hab den maker komm damit aba einfach ganich klar sonst hätte ich es ja bestimmt selba gemacht^^

naja aber schwer ist das wirklich nicht..
    du gehst im maker auf die map dann gehst du auf die eventebene drückst dahin wo du die kiste haben willst dann wieder auf die kiste dann..uhm..naja iwas mit item..[ôo] dann fügst du des da eben ein was du willst..und fertig! =D
    ok schlechte beschreibung abba so in etwa is des..bissl auspsobiern dann hast keine probleme mehr..; )
    ach und es ist natürlich völlig egal ob des ne kiste is oder irgendwas andres is..kann au en bett sein etc

ja also du gehst auf rechtsklick und dann new event dann suchste dir ein bild aus für das event egal was (am besten was was du von dem rest auf der map unterscheiden kannst) dann machste am besten message: item erhalten oder so dann item adden und dann machste da das item rein was du brauchst^^
    ich denk das konnte dir helfen^^

hi,
    ich komm nicht mehr weiter.
    hab grad die charaktere gewechselt von daar zu diesem typen mit der frau (namen hab ich vergessen) und da muss ich durch so eine lavalandschaft und über steinplatten hüpfen, aber ich find dort keinen ausgang. hilfe bitte!!!!