Also keone frage wann kommt velsabor als VV raus ??
Zmaster
Also keone frage wann kommt velsabor als VV raus ??
Zmaster
Das weiss niemand. Auch Lachsen nicht.
Das Spiel ist nichtmal annährend vervollständigt. Lachsen macht allerdings noch ne zweite Demo, die ca. 2/3 des Spiels beinhaltet (wenn ich mich richtig erinnere hat er das jedenfalls mal gesagt), und auch die kommt wohl oder übel frühstens nächstes Jahr raus.
Alle Angaben ohne Gewähr, oink.
Danke sehr ^^
Zmaster
Boah, hoffentlich kommt bald Demo 2
Ich liebe den Shit so, bitte hau ma rein Lachsen![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
zu viel druck macht das spiel naehmlich zu kurz oder voll mies und das wollen wir ja nich![]()
aber wenn velsarbor nich spaetestens uebernaechstes jahr rauskommt hau ich meinen PC lol
lol fragt doch einfach im Velsarbor-Chat nach, wenn's so kleine Fragen gibt
Wenn jemand nicht weiß, wie er da rein kommt, einfach melden
@ nidalap: Erst dann haust du deinen PC? Meiner kriegt täglich Schläge ;P (Aber nicht von mir, sondern von meinem Neffen ;_; Doof, dass der erst 1 Jahr ist :/ )
LG,
Anima~
jenau ^^ ^^ anber ^^ er sole mal Demo 2 loden ^^
Zmaster
...sollte die VV jemals rauskommen ist es dann möglich sie ab da weiter zu spielen wo man in der demo aufgehört hat sprich das alle dateien der demo mit der der VV überschrieben werden aber die speicherstände so erhalten bleiben wie man sie halt in der demo hat oder hatte?
P.S: net hauen falls diese frage völlig überflüssig sein sollte da es vll mit dem rpgm2k möglich ist und ich es halt net weiß![]()
cool danke vielmals und nett das du mich net gleich gehauen hast^^ würden ja die meisten hier in diesem forum mit mir machen^^
weiß eig jemand wie alt "Lachsen" ist? und ob er einen richtigen namen hatfrag einfach nur so weil es mich interessiert...und was ich eig fragen wollte: Wird es auch möglich sein mehr als nur 3 Charaktere zu steuern? weil wenn man ins menü geht sieht man ja das nur für 3 charas platz ist oder wird es dann so sein das man die charaslots hoch und runter scrollen kann? hab nämlich gedacht das dieses mädchen am anfang mit den blauen haaren (bin mir jetzt net sicher wie die heißt aufjedenfall die die einem erklärt was es mit diesen sigmunt zaubern auf sich hat) die party begleiten würde^^
wen ich mir allerdings auch gut als partymitglied vorstellen könnte und den man auch ganz besitmmt wiedersieht^^ ist dieser waffensammler der ist ja wohl einfach nur der hammer und da komm ich auch schon zur nächsten frage: Was genau bekommt man eig als "belohnung" wenn man gegen ihn gewinnen SOLLTE (was ich ja net schaffte^^) hab gehört es handelt sich um eine waffe für kento stimmt das? wenn ja ist sie verhältnissmäßig besser als die die man in der demo als letztes für kento kaufen kann?
joa das wärs auch schon noch weiterhin viel spaß beim produzieren des spiels ist einfach nur der hammer will unbedingt wissen wies weiter geht![]()
mfg chesta
Wieso? Die Infos findest du allesamt auf der Website (bis auf Lachsens Alter, das aber in seinem Profil hier im Forum steht).
ok ok is ja nett von dir mir überhaupt zu antworten nur bin zu faul um zu gucken da dacht ich mir das es mir vll einer hier ausführlichst verfassen könnte![]()
![]()
![]()
is die demo, die man derzeit runterladen kann schon weiter als das erste treffen mit dem vater?
Neeee, ist immer noch die erste Demo...Zitat von Little Lisa