Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Prison Break

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush

Ich schau auch gerade Prison Break und da die Serie mitlerweile ja auch in Deutschland läuft, denke ich, dass der thread vielleicht wieder interessant sein könnte.

Ich bin gerade auf dem Stand von Staffel 2 Folge 12 und finde die 2. Season bisher wirklich miserabel. Es scheint so, als ob die coolen Handlungsstränge alle schon abgehakt wurden .
    Der Rest saugt einfach derbe. Es wirkt so, als ob die Serie sich mehr nach den Shauspielern richtet, die noch mitspielen wollen als nach guter conspiracy-action.
    Nichtsdestotrotz werde ich auch die 2. Staffel natürlich noch zu Ende sehen; einerseits weil ich die Serie noch nicht aufgegeben habe und andererseits weil ich die Folgen eh schon alle auf dem PC habe.

Naja, an die Klasse von Staffel 1 kommt da jedenfalls garnüscht ran und möchte man die 2. Staffel mit einem Wort treffend beschreiben, dann wäre das wohl: KONSTRUIERT! :*

Sie sollte umbenannt werden in ON THE RUN.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush

Ich schau auch gerade Prison Break und da die Serie mitlerweile ja auch in Deutschland läuft, denke ich, dass der thread vielleicht wieder interessant sein könnte.

Ich bin gerade auf dem Stand von Staffel 2 Folge 12 und finde die 2. Season bisher wirklich miserabel. Es scheint so, als ob die coolen Handlungsstränge alle schon abgehakt wurden .
    Der Rest saugt einfach derbe. Es wirkt so, als ob die Serie sich mehr nach den Shauspielern richtet, die noch mitspielen wollen als nach guter conspiracy-action.
    Nichtsdestotrotz werde ich auch die 2. Staffel natürlich noch zu Ende sehen; einerseits weil ich die Serie noch nicht aufgegeben habe und andererseits weil ich die Folgen eh schon alle auf dem PC habe.

Naja, an die Klasse von Staffel 1 kommt da jedenfalls garnüscht ran und möchte man die 2. Staffel mit einem Wort treffend beschreiben, dann wäre das wohl: KONSTRUIERT! :*

Sie sollte umbenannt werden in ON THE RUN.
    Hast du gesehen was RTL mit dem Staffel 1 Intro gemacht hat?

Season 2 ist eigentlich ganz nett wenn man sich drauf eingelassen hat. Die T-Bag Stories reißen da einiges raus. Und warte mal das Ende ab, Season 3 könnte ganz ganz groß werden.

Geändert von Duke Earthrunner (24.06.2007 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=y-olk9Pa6Vs

o_O nton: nton: nton:

Öh... Erstmal den faden wiederfinden.
    Heute Abend schau ich mir den Rest von Staffel 2 an, mal gucken. ^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wie redest du eigentlich im Real-Life? Schleppst du da jede Menge Schilder rum, wie der Kojote, um auch immer in inhaltslosen Bildern antworten zu können?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wie redest du eigentlich im Real-Life? Schleppst du da jede Menge Schilder rum, wie der Kojote, um auch immer in inhaltslosen Bildern antworten zu können?

Das gibt's ja sogar als Maxi. XD

Season 2 ist eigentlich ganz nett wenn man sich drauf eingelassen hat. Die T-Bag Stories reißen da einiges raus. Und warte mal das Ende ab, Season 3 könnte ganz ganz groß werden.
    Sah für mich jetzt wie 'ne Mischung aus Akte X-Konspiration und die Geschichte der ersten Staffel in einem neuen (wenngleich sehr coolen) Umfeld aus. Naja.
    Ich werd's wohl eh weitergucken.

Ich muss sagen, das mir die Serie bisher sehr gut gefällt. Aber WTF?! Der Intro-Song ist ja mal unglaublich 'lksdfölajhejnf'! (<-Schimpfwörter)

Besonders Scofield finde ich besonders legere. Ich glaub die Serie gefällt mir sogar so gut, das ich da neue Avatar-Sig-Kombo machen muss. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Besonders Scofield finde ich besonders legere. Ich glaub die Serie gefällt mir sogar so gut, das ich da neue Avatar-Sig-Kombo machen muss. ^^
    Ich war auch sehr überrascht, dass eine Figur, die schienbar so unterkühlt und berechnend ist wie Michael, doch sehr viel Charme besitzen kann. Man kann aber vom kompletten Staff sagen, dass der verdammt gute Arbeit geleistet hat und dass die Staffel zwar sehr konstruiert ist, aber dennoch aufgrund der tollen Charakterzeichnungen nicht die komplette Glaubwürdigkeit verliert (CSI Miami, Alten!).

ahh ich hab gerade season 2 zuende geguckt.
    und jetzt muss ich bis zum 29.8 warten
    man die serie ist genial, eigentlich die einzige serie neben 24 die ich jetzt mal durchgehend durchgeguckt habe..

btw character elimination scheint wohl grad in us serien modern zu sein

Geändert von Aie (09.07.2007 um 13:06 Uhr)

Ich bin auch gerade dabei mir die Serie auf DVD anzusehen, bin Mitte der ersten Staffel.
    Und ich bin echt überrascht. Eine richtige tolle Serie, spannend vom ersten Moment.
    Es gab bis jetzt noch keine Serie die mich so begeistern konnte wie Prison Break. Aber hier in Deutschland wird es denke ich nicht viel Anerkennung bekommen, das zeigen schon die Einschaltquoten bei RTL.
    Nya, in Deutschland schaut man wohl lieber irgendwelche Gerichtsoups oder die Super Nanni.

Zitat Zitat
    dito. =)

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Nya, in Deutschland schaut man wohl lieber irgendwelche Gerichtsoups oder die Super Nanni.
    Oder es liegt an der Uhrzeit,so ergeht es mir halt,ich will es gucken,nur irgendwann penn ich einfach immer ein,nun muss ich mir auch noch wieder die folgen hinterher dl´en und gucken >.< Ich find es einfach zu spät,zwar schön das sie gleich 2 episoden immer zeigen,aber können sie es nicht wenigstens ne std früher bringen? q.q

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Oder es liegt an der Uhrzeit,so ergeht es mir halt,ich will es gucken,nur irgendwann penn ich einfach immer ein,nun muss ich mir auch noch wieder die folgen hinterher dl´en und gucken >.< Ich find es einfach zu spät,zwar schön das sie gleich 2 episoden immer zeigen,aber können sie es nicht wenigstens ne std früher bringen? q.q
    Stimmt schon, ist ein wenig spät.
    Ist ja auch noch mitten in der Woche und Arbeit und Schule am nächsten Morgen machen es wohl für manchen unmöglich bis 0.30Uhr am Fernseher zu bleiben.
    Die Sendezeit wird aber wegen der ein oder anderen Gewaltszene nicht vorversetzt, so hab ich das jedenfalls mitbekommen.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    ahh ich hab gerade season 2 zuende geguckt.
    und jetzt muss ich bis zum 29.8 warten
    man die serie ist genial, eigentlich die einzige serie neben 24 die ich jetzt mal durchgehend durchgeguckt habe..

btw character elimination scheint wohl grad in us serien modern zu sein

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen

Gibt auch schon ne Menge neuer Chars:
    http://www.serienjunkies.de/news/pri...eak-15786.html
    http://www.serienjunkies.de/news/pri...eak-15755.html
    http://www.serienjunkies.de/news/pri...eak-15771.html

Geändert von Duke Earthrunner (09.07.2007 um 20:20 Uhr)

Gibt auch schon ne Menge neuer Chars:
    http://www.serienjunkies.de/news/pri...eak-15786.html
    http://www.serienjunkies.de/news/pri...eak-15755.html
    http://www.serienjunkies.de/news/pri...eak-15771.html
    hä?

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    hä?

Zitat Zitat
    Stimmt schon, ist ein wenig spät.
    Ist ja auch noch mitten in der Woche und Arbeit und Schule am nächsten Morgen machen es wohl für manchen unmöglich bis 0.30Uhr am Fernseher zu bleiben.
    Die Sendezeit wird aber wegen der ein oder anderen Gewaltszene nicht vorversetzt, so hab ich das jedenfalls mitbekommen.
    Recorder?

[...]
    hä?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    hä?

Geändert von Duke Earthrunner (09.07.2007 um 23:06 Uhr)