Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Musikforummusikermusikgesamtwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    lass dich überraschen.
    okay... aber wehe das ist kein versiffter stonerrock-heavy-psychedelia-doom-kaboom.

und... ja, mein beitrag ist fertig und ich hab's serpico per pn geschickt. ähm, angekommen?

tight.

und äh ja. ich bin sehr stark dafür dass sich der lautstärken-qualitäts standard nach meinem beitrag richtet, ähm hust ja, ich bin nicht eitel, aber bei meinem song leg ich sehr viel wert auf eine angemessene qualität. ähm ja hust, das ist nicht egoistisch. äh ja, hustihust.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    und... ja, mein beitrag ist fertig und ich hab's serpico per pn geschickt. ähm, angekommen?
    aye, gerade gehört 8)

Code:
    aktueller status: 2 beiträge

Users Awaiting Email Confirmation

hochgeladen.

ich werde ab morgen früh eine woche lang in berlin sein.
    das lied ist eigentlich fertig, aber es ist halt noch kein gesang drauf, weshalb das noch mindestens bis ich wieder hier bin dauern wird. :S
    ich hoffe das ist nicht so schlimm.

ich will ja nicht hetzen, aber wie weit stehts?

ich frag nur, weil mich diverse sachen interessieren von leuten, von denen ich noch nie musikalischen juice gehört habe, nicht etwa wegen irgendwelchem brötchenhiphop.

und natürlich das cover.

im moment stehen wir bei vier beiträgen ...ich bin noch am schwanken zwischen zwei-drei möglichkeiten und pyrus hat auch schon was gemacht, was aber vielleicht noch durch ein anderes von ihm ersetzt wird, sind also sechs ...und bisher ist die coolness auf einem höheren level als ich dachte

ein bissel wird's aber sicher noch laufen, sind ja noch ein paar leute offen, die was machen wollten ...ich würde mich ja freuen, wenn's in der ersten juli woche fertig wird, weil ich danach erstmal nicht da bin ^^

na mal schauen

Ich versuche auch noch was zu machen, wird aber ziemlicher low qulaity^^

also ich hab 2 sachen fertig, ein sologedönse und was mit ner band, wobei ich finde das ne ganze band eh nicht gut auf so einem sampler ankommt, was ?

veganheil !

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    O_O großer Gott! Bekenne dich zum Steak!
    ich mach aber auch da mit.

passt auf! eiscremewaffeln sind nicht vegan!

rabamms, lied oben.
    wenn mikro wieder geht, schick ich ne besungene version.
    blos damit schonmal was da ist.

Aus diversen >Gründne sage ich meine teilnahme ab. Mir wirds in der nächtsen Zeit auch nicht mehr möglich sein irgendwas in dieser richtung zu unternehmen.