Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Wie weit ist das von Karlsruhe weg?
    Bzw. hau mich mal via PM an, wenn Karlsruhe für dich nur ein Katzensprung wäre. Evtl. kriegen wir das doch noch etwas günstiger für dich hin.

Ich schneie mal unvermittelt vorbei und teile egoistisch mit, dass ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit wieder zur NATO fahren werde.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich schneie mal unvermittelt vorbei und teile egoistisch mit, dass ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit wieder zur NATO fahren werde.

Endlich mal eine gute Nachricht!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Dies schreibe ich ab einfach so mal ab

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf meine erste Nato, bin allerdings auch aufgeregt.
    Ich hoffe mal, dass ich nicht aufgefressen werde, von all den großen Leuten da. Jaja, mit irgendwas über 1.60 hat man's schwer.
    Stell dich nicht so an. Ich bin 1,58 m klein und lebe auch noch. Das einzige Problem ist in meinem Fall dass ich auch noch ziemlich leicht bin und daher von allen und jedem immer durch die Gegend geschleppt werde. Aber sonst isses lustig.

Öhm, joah... hier bleibt iwie alles beim Alten. Ich komme werde aber wohl nicht übernachten oder so. Schaue halt vorbei und gehe wenn man mich rausschmeisst ;-)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so an. Ich bin 1,58 m klein und lebe auch noch. Das einzige Problem ist in meinem Fall dass ich auch noch ziemlich leicht bin und daher von allen und jedem immer durch die Gegend geschleppt werde. Aber sonst isses lustig.
    Wen zu starker wind ist werden wir dich einfach irgendwo festbinden,damit du uns net davon fliegst

Öhm, joah... hier bleibt iwie alles beim Alten. Ich komme werde aber wohl nicht übernachten oder so. Schaue halt vorbei und gehe wenn man mich rausschmeisst ;-)
    eine so schöne Dame schmeissen mir doch nicht einfach raus für das bist du viel zu süss

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    eine so schöne Dame schmeissen mir doch nicht einfach raus für das bist du viel zu süss
    Sieht ganz nach einem Romantischen Date aus oder?

Hmm... ich will dich auch mal tragen oder so. .___.'
    Zitat Zitat von Stormdragon
    Wen zu starker wind ist werden wir dich einfach irgendwo festbinden,damit du uns net davon fliegst
    Und dich binden wir draussen an,damit du nicht wegläufst.

Btw. steht es immernoch nicht,ob ich kommen kann,meine Mutter überlegt,mich gleich nach Bremen zufahren,da sie meinen Onkel sowieso besuchen wollte,aber sicher ist das alles noch nicht.
    Nya Ansonsten gehe ich eben bis kurz vor NATO noch irgendwo Jobben,auch wenn ich dazu keine Lust habe. ;__;

evtl. werd ich wohl auch mal vorbeischauen. werd aber spontan entschließen, ob ich nur für nen tag oder ein paar tage oder die ganze zeit da bin. hoffe, das is machbar.

_.-+*°Pellkartoffelsalat mit feinen Gürkchen°*+-._(Nato)

Geändert von jensma (18.06.2007 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Boah, jetzt bin ich natorisiert. 8D
    Freu mich schon auf meine erste Nato, bin allerdings auch aufgeregt.
    Ich hoffe mal, dass ich nicht aufgefressen werde, von all den großen Leuten da. Jaja, mit irgendwas über 1.60 hat man's schwer.
    \o/
    Dito. :P
    Ich bin selber voll klein ._. 1,70 oder so. Naja... mit der Größe muss man auskommen, ob man will oder nicht.

1,58m und leicht wie ne Fliege. o.o
    Durch die Gegend geschleppt werden stell ich mir aber recht lustig vor...
    imho muss man als Fliegengewicht aufpassen das man nicht wegfliegt. :P

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    _.-+*°Pellkartoffelsalat mit feinen Gürkchen°*+-._(Nato)
    Spammer. xO.

Mein kommen ist zumindest zu 85% sicher.

2 Tage in der Summe; 1 Tag am Anfang und 1 Tag am Ende .__.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    2 Tage in der Summe; 1 Tag am Anfang und 1 Tag am Ende .__.
    ist auf jedenfal mehr als nichts^^

Tja, meine Chefin meint es gut mit mir.
    Mein Urlaub vom 30.07. - 09.08.2007 steht, meine Teilnahme an der NATO für die vollen 10 Tage steht somit. Yeah.
    Oder wie man in DSA-Kreisen so schön sagt:

Uldrahil - Praios => 1:0

Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.

Lieben Gruß

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.

Lieben Gruß

Wie jetzt?
    DIE Missy....?

July: Komm zur Pokerturniernacht und bringt Schkedddrr mit, zwei so erfahrene Zocker wie wir Beide *hust* sollten das Feld locker aufrollen können...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    DIE Missy....?

July: Komm zur Pokerturniernacht und bringt Schkedddrr mit, zwei so erfahrene Zocker wie wir Beide *hust* sollten das Feld locker aufrollen können...
    Ja die Missy ^^

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ja die Missy ^^
    Die Missy?