Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so an. Ich bin 1,58 m klein und lebe auch noch. Das einzige Problem ist in meinem Fall dass ich auch noch ziemlich leicht bin und daher von allen und jedem immer durch die Gegend geschleppt werde. Aber sonst isses lustig.

Öhm, joah... hier bleibt iwie alles beim Alten. Ich komme werde aber wohl nicht übernachten oder so. Schaue halt vorbei und gehe wenn man mich rausschmeisst ;-)
    eine so schöne Dame schmeissen mir doch nicht einfach raus für das bist du viel zu süss

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    eine so schöne Dame schmeissen mir doch nicht einfach raus für das bist du viel zu süss
    Sieht ganz nach einem Romantischen Date aus oder?

Hmm... ich will dich auch mal tragen oder so. .___.'
    Zitat Zitat von Stormdragon
    Wen zu starker wind ist werden wir dich einfach irgendwo festbinden,damit du uns net davon fliegst
    Und dich binden wir draussen an,damit du nicht wegläufst.

Btw. steht es immernoch nicht,ob ich kommen kann,meine Mutter überlegt,mich gleich nach Bremen zufahren,da sie meinen Onkel sowieso besuchen wollte,aber sicher ist das alles noch nicht.
    Nya Ansonsten gehe ich eben bis kurz vor NATO noch irgendwo Jobben,auch wenn ich dazu keine Lust habe. ;__;

evtl. werd ich wohl auch mal vorbeischauen. werd aber spontan entschließen, ob ich nur für nen tag oder ein paar tage oder die ganze zeit da bin. hoffe, das is machbar.