Das hier > all
Das hier > all
Jappa früher hab ich des auch immer gesehen, wenns denn mal im Fernsehen kam mit meinem Paps zusammen. Ich weiß auch nicht aber heute kann ich mich irgendwie nicht mehr für die Filme begeistern, vielleicht hab ich die einfach zu oft schon gesehen.
Hab ich auch schon gesehn, Scrubs rules und am meisten der Hausmeister!Zitat
http://youtube.com/watch?v=WJFxIXAvtNgZitat von Byder
![]()
Und was macht ihr so in den Ferien?
Ich werd mir nen SNES-Controller bei ebay bestellen und dann wird losgezockt<3
Ich hab erst in 3 Wochen Ferien.
Noch die Woche, dann nächste Woche und dann Klassenfahrt und dann noch 2 Tag .o.
Es wird schön versüßt durch Karate.Aber ich kann da heute nicht hingehen.![]()
http://www.myvideo.de/watch/688677
Das ist auch witzig ^^
Ferien...öhhh ja hm?
Ich hab mir so viel vorgenommen wenns in 3 Wochen losgeht aber einiges davon kann ich wohl doch nicht machen, dank der anstehenden Operation. Aber auf alle fälle wird viel Party gemacht, viel gezockt und auf ein zwei CTs werd ich auch nicht fehlen.
Naja eventuell fahr ich mit meiner Freundin auch noch mal nach Berlin^^
Das tut mir leid für dich .__.
Ich werde erstmal zu Beginn meines Urlaubs (in 1,5 Wochen \o/) mit nem Kumpel ordentlich durch die Kneipen ziehen, um meinen Geburtstag nachzufeiern, dann geht's für ne Woche nach Österreich und den Rest der Zeit werde ich wohl auch immer auf Achse sein.
Holla bei mir sind die Ferien, jetzt spontan doch noch verplant worden, da ich jetzt einen festen Zietpunkt für unseren Berlin Trip gefunden habe. Ich hab es einfach mal so entschieden und so perplex hab ich meine Freundin Marie noch nie gesehen, weil sie erst vor ner Stunde von ihrem Glück am 8. August mit mir verreisen zu dürfen erfahren hat.
Allerdings fürchtet Marie sich ein wenig vor dem wütenden Fotomop oder auch Viddy, Zuffel und Whigger genannt....aber ich denk ihr werdet lieb sein oder?
Edit. zwei ganze Fotos hab ich ja schon^^
Geändert von Kirika (19.06.2007 um 19:53 Uhr)
Wir reißen ihr ihren Schädel vom Hals!!!
Ähem... sag ihr liebe Grüße von mir, sie solle doch nochmal nach den Bildern gucken, die können sich ja nicht einfach von der DigiCam wegbeamen
Ansonsten freue ich mich sehr drauf, dass ihr mal wieder in Berlin reinschaut
Mal sehen, was euer baldiges Hotel dann zu euch zu sagen hat- Bis sie euch mal rausschmeißen
![]()