Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Wii-Thread #12 - Will the Hate Train make a return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähem...ihr wisst aber schon das nicht das ganze Spiel in dem Mii-look ist, sondern nur die Wiiexclusiven Minispiele, oder? O.o

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ähem...ihr wisst aber schon das nicht das ganze Spiel in dem Mii-look ist, sondern nur die Wiiexclusiven Minispiele, oder? O.o
    Achso dann sagt das doch ^^

Ich habe nix gesagt :whistle:

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nö. Obwohl da 3 normale Screens sind und Ronaldinho eigentlich wie immer aussieht !

Zitat Zitat von StormDragon
    Mein gott wer kauft sich so ne Kagge!!!!!!!
    Selbst wenn das ganze Spiel so aussehen würde, warum sollte es sich plötzlich schlecht verkaufen?!?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö. Obwohl da 3 normale Screens sind und Ronaldinho eigentlich wie immer aussieht !
    Auf diesen Screens sieht er eher noch viel realistischer aus xD

Zitat Zitat von Gamefront.de
    MySims JAP Termin

17.06.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Simulation Boku to Sim no Machi (engl. 'MySims') im September 2007 in Japan auf den Markt kommt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das ganze Spiel so aussehen würde, warum sollte es sich plötzlich schlecht verkaufen?!?
    Das habe ich damit eigentlich nicht gemeint

Wollte nur damit sagen bzw fragen wer sich dann sowas kaufen tut. Ich würds mir net Kaufen wen das ganze Game so aussehen würde. Das ist mir dann doch zu knuddelig

Sims sieht auf Wii genau so furchtbar aus wie dieses Fifa wenn ihr mich fragt...
    Die Grafik hätte mich vor 5 Jahren schon nicht beeindruckt

It's done.
    Harry Potter 5 Sound >>> Zelda Sound.
    Sprachausgabe, Orchestersound...Koji Kondo, war nett dich gekannt zu haben.

Im ernst...wenn Nintendo nicht mal bald Midi in den Müll schmeißt dann wird das wirklich so enden.
    Und Harry Potter 5 hat wirklich besseren Sound als TP...deutlich laut IGN.
    9.5 > 8

FIFA, oder eben die Minispiele, warum man eigentlich zur Wii-Edition greifen sollte, sind verbockt. Die Spieler sehen einfach hässlich aus. Die 'normal-Spiel' Grafik reicht, was klar ist, nicht den anderen Next-Gen Konsolen nicht das Wasser. Warum also zur Wii-Version greifen?

Ja, aber ich freue mich auf Spiele, wie Paper Mario, was leider erst im September hierzulande erscheint.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    FIFA, oder eben die Minispiele, warum man eigentlich zur Wii-Edition greifen sollte, sind verbockt. Die Spieler sehen einfach hässlich aus. Die 'normal-Spiel' Grafik reicht, was klar ist, nicht den anderen Next-Gen Konsolen nicht das Wasser. Warum also zur Wii-Version greifen?

Ja, aber ich freue mich auf Spiele, wie Paper Mario, was leider erst im September hierzulande erscheint.
    Und nochmal, die sehen so aus, weil du da deine Mii's verwenden kannst. (soweit ich weiss )

Gott, ja, dass weiß ich. Trotzdem sehen die Spieler hässlich aus. Und die 'normalen' Spieler, wie man sie von FIFA & Co. gewohnt sind, sehen auch nicht gut aus. Daher, nochmals, warum zur Wii-Edition greifen?

Na und? Es ist FIFA, wieso sollte man da überhaupt zu irgendeiner Version greifen? It's in the game!... you played last year...
    Außerdem was wäre denn ein Wii-Spiel ohne Minispiele?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Außerdem was wäre denn ein Wii-Spiel ohne Minispiele?
    eher
    ...Was wäre denn ein Wii Spiel mit guter Grafik `?

richtig... nich machbar

mal eine kurze zwischenfrage, wo ich mal hier bin: lassen sich die spielstände von gamecube spielen auf dem wii speichern oder brauch ich dafür extra noch ne memory card.
    wollte mir gerne ein paar ältere spiele ausleihen und mir dann nicht zwingend eine memory card anschaffen.

danke im vorraus

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    mal eine kurze zwischenfrage, wo ich mal hier bin: lassen sich die spielstände von gamecube spielen auf dem wii speichern oder brauch ich dafür extra noch ne memory card.
    wollte mir gerne ein paar ältere spiele ausleihen und mir dann nicht zwingend eine memory card anschaffen.

danke im vorraus
    Ja, afaik wird der Spielstand dann (wie die Wii-Saves) in einem der "Speicherblocks" abgelegt. Wenn ich mich recht entsinne, kann man sogar die Saves von einem Memory Stick auf die Wii importieren...

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen

danke im vorraus
    Ja, du brauchst eine.
    Zumindest war's so, als ich es das letzte Mal probiert habe.