Ähem...ihr wisst aber schon das nicht das ganze Spiel in dem Mii-look ist, sondern nur die Wiiexclusiven Minispiele, oder? O.o
Sims sieht auf Wii genau so furchtbar aus wie dieses Fifa wenn ihr mich fragt...
Die Grafik hätte mich vor 5 Jahren schon nicht beeindruckt![]()
![]()
--
It's done.
Harry Potter 5 Sound >>> Zelda Sound.
Sprachausgabe, Orchestersound...Koji Kondo, war nett dich gekannt zu haben.
Im ernst...wenn Nintendo nicht mal bald Midi in den Müll schmeißt dann wird das wirklich so enden.
Und Harry Potter 5 hat wirklich besseren Sound als TP...deutlich laut IGN.
9.5 > 8
FIFA, oder eben die Minispiele, warum man eigentlich zur Wii-Edition greifen sollte, sind verbockt. Die Spieler sehen einfach hässlich aus. Die 'normal-Spiel' Grafik reicht, was klar ist, nicht den anderen Next-Gen Konsolen nicht das Wasser. Warum also zur Wii-Version greifen?
Ja, aber ich freue mich auf Spiele, wie Paper Mario, was leider erst im September hierzulande erscheint.
--«You're owned, Guy! »
Gott, ja, dass weiß ich. Trotzdem sehen die Spieler hässlich aus. Und die 'normalen' Spieler, wie man sie von FIFA & Co. gewohnt sind, sehen auch nicht gut aus. Daher, nochmals, warum zur Wii-Edition greifen?
--«You're owned, Guy! »
mal eine kurze zwischenfrage, wo ich mal hier bin: lassen sich die spielstände von gamecube spielen auf dem wii speichern oder brauch ich dafür extra noch ne memory card.
wollte mir gerne ein paar ältere spiele ausleihen und mir dann nicht zwingend eine memory card anschaffen.
danke im vorraus![]()