Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Suche Importshop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, jeder wie er meint ... ich warte lieber eine Woche auf das Spiel und zahle dafür weniger. Die Zeiten, als ich alles am Releasetag haben mußte, sind zum Glück schon ne Weile her .

Was haltet ihr eigentlich von Play.com? Haben auch teils angenehme Preise und keine Versandkosten. Teste das Ganze quasi gerade, weil ich mir dort zwei Spiele bestellt hab ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Play.com? Haben auch teils angenehme Preise und keine Versandkosten. Teste das Ganze quasi gerade, weil ich mir dort zwei Spiele bestellt hab ...
    Sehr zuverlässig aber hab da teilweise echt schon bis zu 3 Wochen warten dürfen.
    Daher bestell ich eher nicht so gerne... wobei sie öfter mal Super Schnäppchen haben (hab da die UK Version von Manhunt (die identisch mit der der dt. ist) für 10€ gekauft damals)

Seit wann hat ACME eigentlich so günstige Preise ? Vielleicht bestell ich das ein oder andere auch mal da

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Seit wann hat ACME eigentlich so günstige Preise ? Vielleicht bestell ich das ein oder andere auch mal da
    Scheint mit der Umstellung auf das neue Webseiten-Design passiert zu sein. Aber man darf nicht vergessen das auch die Mehrwertsteuer dazu kommt und man somit doch relativ schnell wieder bei über 50 € pro Spiel ist. Mit Lieferkosten etc. steigt es dann auch nochmal....
    Und manche Games sind noch immer sauteuer.