Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Suche Importshop

Ich bin auch bei Acme und klar sind die Preise meist etwas teuer aber an die Lieferzeit kommt echt kein anderer Shop ran!
    Grandia 3 hatte ich nach 2 tagen bei mir zuhause!
    KH2 hatte ich wie bei Terror of Death nach 1 tag zuhause!
    Das sind mir die 5-10€ dann auch wert man gönnt sich ja sonst nix! ^^
    Hatte früher verzweifelt nach ein Import Händler gesucht.... da brauchte ich aber bei den meisten ne Kreditkarte!
    Hab dann zum glück den acme Shop gefunden und bin auch zufrieden damit!

Lass mich nicht so einfach bekehren wie Terror of Death

Gutz

Naja, jeder wie er meint ... ich warte lieber eine Woche auf das Spiel und zahle dafür weniger. Die Zeiten, als ich alles am Releasetag haben mußte, sind zum Glück schon ne Weile her .

Was haltet ihr eigentlich von Play.com? Haben auch teils angenehme Preise und keine Versandkosten. Teste das Ganze quasi gerade, weil ich mir dort zwei Spiele bestellt hab ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Play.com? Haben auch teils angenehme Preise und keine Versandkosten. Teste das Ganze quasi gerade, weil ich mir dort zwei Spiele bestellt hab ...
    Sehr zuverlässig aber hab da teilweise echt schon bis zu 3 Wochen warten dürfen.
    Daher bestell ich eher nicht so gerne... wobei sie öfter mal Super Schnäppchen haben (hab da die UK Version von Manhunt (die identisch mit der der dt. ist) für 10€ gekauft damals)

Seit wann hat ACME eigentlich so günstige Preise ? Vielleicht bestell ich das ein oder andere auch mal da

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Seit wann hat ACME eigentlich so günstige Preise ? Vielleicht bestell ich das ein oder andere auch mal da
    Scheint mit der Umstellung auf das neue Webseiten-Design passiert zu sein. Aber man darf nicht vergessen das auch die Mehrwertsteuer dazu kommt und man somit doch relativ schnell wieder bei über 50 € pro Spiel ist. Mit Lieferkosten etc. steigt es dann auch nochmal....
    Und manche Games sind noch immer sauteuer.

also wie läuft das denn jetzt genau ab?man erstellt einen account bei VGP und bei Paypal,dann Artikel aussuchen bezahlen und abwarten?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    also wie läuft das denn jetzt genau ab?man erstellt einen account bei VGP und bei Paypal,dann Artikel aussuchen bezahlen und abwarten?
    Ja, das ist der Vorgang.

also ich hab heut mit meinem Freund,der zur zeit in Vietnam ist,gechattet und der hat ne XBOX 360 umgerechnet für 45 Euro gekauft....noja nücht schlecht oda? meine eigentliche frage ist,ob man bei der Box genauso wie bei der Playsie ,einfach son Computerkabel(wenn ichs richtig verstanden hab) dran anschließn um auch hier zu lande spieln zu können .