Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Führer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm ich habe dieses männchen im kopf....es schreit "per anhalter durch die galaxis" ich weiß auch nicht wieso...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    hmm ich habe dieses männchen im kopf....es schreit "per anhalter durch die galaxis" ich weiß auch nicht wieso...
    keine ahnung. wenn du humor + minimale sci fi schon als per anhalter durch die galaxisklon empfindest, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Zitat Zitat
    Gefällt mir, lässt sich gut lesen, auch wenn ich diese beschreibungen der Sekten, der katholischen Kirche und der Firma, etwas unpassend fande, ok dadurch hat man mehr über die Welt, erfahren, was sicher zum weiterlesen motivviert hat, hatte abe rhalt nix mit der Geschichte zu tun.
    hat verdammt viel mit der geschichte zu tun. die ist nicht fertig, wie man ganz unten am "wird fortgesetzt" erkennen können sollte

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    keine ahnung. wenn du humor + minimale sci fi schon als per anhalter durch die galaxisklon empfindest, dann kann ich dir leider nicht helfen.
    vielleicht aber auch, weil sich starke stilanlehnungen abzeichnen...btw sei erwähnt, dass mir das ganze gefällt, nur um mich hier nicht weiter zulabern zu lassen.

thumbs up for sam and his hat.

Zitat Zitat
    ASW
    Wat 'n dette?

Edit:
    Zitat Zitat
    aussersinnliche wahrnehmung. (telepathie und sowas)
    Ah.

Geändert von Liferipper (13.06.2007 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wat 'n dette?
    aussersinnliche wahrnehmung. (telepathie und sowas)

Mal so ne Frage am Rande:

Wird das noch weiter geschrieben?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage am Rande:

Wird das noch weiter geschrieben?
    lies doch einfach den thread... dann muss ich nicht mehrfach auf die selbe frage antworten.

Zitat Zitat von mir
    jo, klar. sonst würde ichs nicht posten.

Geändert von toho (22.06.2007 um 22:19 Uhr)

Also ich fand es so weit ganz gut. Dein Stil erinnert mich ein wenig an die Schrödingers Katze Trilogie, diese nüchterne Art zu beschreiben, aber mit einem ständigen Augenzwinkern im Hintergrund, sehr schön. ^^ Ich hoffe bloß, du verschonst uns im Folgenden von so vielen Sexdarstellungen wie in Der Zauberhut, dann habe ich sicher nichts zu meckern, bis mehr von der Handlung präsentiert wird.

Hau mich mal drauf an, sobald du weitergeschrieben hast. Sonst verpass ich noch, wenn es weiter geht.