Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Richtig. Wenn du das Labyrinth von Amala vor dem Betreten des letzten Dungeons absolvierst, kommt nach dem letzten Boss eine kurze Szene (kein Ending), dann der Kampf gegen Lucifer und dann das Bonus-Ende.

Ok, dazu ist mir noch nicht alles klar...
Sieht das dann so aus:
- normaler Endkampf -> kurze Szene -> Lucifer Kampf -> normales Ende, je nach meinen Entscheidungen -> Bonus Ende

Hier bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Das Bonus Ende kommt doch nicht anstatt des normalen Endings sondern zusätzlich zum normalen Ending oder? Haben die ganzen Entscheidungen im Spielverlauf eine Auswirkung auf das Bonus Ende? Dachte da gäbe es nur eins. Und ich glaube nicht, das dann nur das Bonus Ende kommt und die ganzen Entscheidungen des Spiels keine Rolle mehr für das Ending spielen...
Hoffe es ist klar geworden, was ich meine. Will einfach nur schonmal sicherstellen, das ich auch ein möglichst zufriedenstellendes Ending bekomme, für die ganzen Anstrengungen^^

Noch ne kleine Frage zum Labyrinth von Amala. Für den Zugang zum 4. Kalpa fehlt mir nur noch der Trumpeter, Harlot war zum Glück einfacher als ich dachte^^
Was kommt dann zwischen dem 4. und 5.? Es sind ja keine Fiends mehr übrig, die man erledigen müsste...kann man dann gleich nach dem Sieg über Beelzebub mit dem Labyrinth weitermachen?