Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von VetkinTheDeath Beitrag anzeigen

@Daen: Tritt denen vom JUBZ mal bitte ordentlich in den Allerwertesten, aber erst nachdem du nen Vertrag abgeschlossen hast der uns die Räumlichkeiten für die nächsten paar Jahre sichert

und ich verleie dir dazu noch ne schöne urkunde für den besten allerwertesten tritt den du denen verpasst hasst^^

das muss sein wen man schon so was auf die beine stehlt

Tarlah und Duke bezahlen mir die NATO.
    Ernsthaft: momentan scheint das Gewitter doch verzogen zusein,meine Mutter ist zwar recht skeptisch,aber anscheinend wäre sie einer Finanziellen Unterstützung nicht gänzlich Abgeneigt.
    Ich hoffe,dass mein Verhandlungscharme am Ende doch den erhofften NATO-Besuch erbringt.
    Yeah,wie Formulär.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Tarlah und Duke bezahlen mir die NATO.
    Ernsthaft: momentan scheint das Gewitter doch verzogen zusein,meine Mutter ist zwar recht skeptisch,aber anscheinend wäre sie einer Finanziellen Unterstützung nicht gänzlich Abgeneigt.
    Ich hoffe,dass mein Verhandlungscharme am Ende doch den erhofften NATO-Besuch erbringt.
    Yeah,wie Formulär.
    Noe. .__. Ich hab selber kein Geld. :P
    Aber du kannst mir gern ne Flasche Absinth sponsoren wenn du magst. =D

btw. könnten wir uns auffer Fahrt nach Bremen am 30 in Osnabrück treffen.
    Falls du mitn zug fährst.

mfg, duke

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm...also ich sterbe dort regelmäßig einen Hitzetod, trage aber auch im Winter gerne kurze Hosen.
    Etwas blöd wenn das Blut eine Normaltemperatur von 45 Grad hat und man von einer wärmenden Fettschicht umgeben ist
    ;_; oh mann naja ich werds schon aushalten... ich bin auch sehr hitzeempfindlich ........ :P aber dann kommt ihr in den genuss mich zu erleben wenn ich jesus anrufe ...... ist ne dumme angewohnheit... immer wenns heiß ist ruf ich "JESSUSS" xD..... dann müsst ihr mir eins auf den kopf dotzen das nervt mich langsam selbst...

o.O nach fünf minuten keiner mehr bekleideten oberkörper....? alten manchmal beneide ich euch kerle ;_;

mhhhhh.... vielleicht sollte ich meinen ventilator mitnehmen, was meint ihr? .... wenn ich in höxter bin sogar den mit mehr power ............

:P das ist ein aufruf an alle... ventilator mitbringen *grins*

Geändert von Katii (10.06.2007 um 09:37 Uhr)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ;_; oh mann naja ich werds schon aushalten... ich bin auch sehr hitzeempfindlich ........ :P aber dann kommt ihr in den genuss mich zu erleben wenn ich jesus anrufe ...... ist ne dumme angewohnheit... immer wenns heiß ist ruf ich "JESSUSS" xD..... dann müsst ihr mir eins auf den kopf dotzen das nervt mich langsam selbst...
    Kein Problem, wir haben auch eine Fraktion die laut "Ooooodin" brüllt bei Hitze, Kälte, Bremsversagen, Bauchweh, Kopfweh, Wollust, alberne 6 Minuten, Periode und Essensausgabe.

Zitat Zitat
    o.O nach fünf minuten keiner mehr bekleideten oberkörper....? alten manchmal beneide ich euch kerle ;_;
    Um meinen Ruf nicht ganz auszubauen, würde Jemand einen typischen Daen-Satz bringen?

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

Ich habs bis jetzt immer mit nem T-Shirt ausgehalten.
    dafuer schaem ich mich auch sonst zu doll .__.'

Kein Problem, wir haben auch eine Fraktion die laut "Ooooodin" brüllt bei Hitze, Kälte, Bremsversagen, Bauchweh, Kopfweh, Wollust, alberne 6 Minuten, Periode und Essensausgabe.
    Nene, eigentlich nur wenn Personen an einem in Fahrt befindlichen Auto vorbeilaufen, aber von gewissen Menschen wurde dieses uralte Ritual grob missbraucht.

Um meinen Ruf nicht ganz auszubauen, würde Jemand einen typischen Daen-Satz bringen?
    Ääääh...
    Ääääh...

wie wärs mit: "Du musst uns nicht beneiden, es hindert dich niemand daran, dich und anzuschließen!"

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich habs bis jetzt immer mit nem T-Shirt ausgehalten.
    Ich habs mit schwarzer Kleidung bei 30° ausgehalten...

Katii Gast
    ;_; nach einer Zeit wo ich nur schwarz getragen habe muss ich erst wieder bunte Kleidung kaufen, so viel hab ich davon nicht und schwarz im sommer ist net gut ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ääääh...
    Ääääh...

wie wärs mit: "Du musst uns nicht beneiden, es hindert dich niemand daran, dich und anzuschließen!"
    WORD!

stellt mich ma auf vielleicht ich muss sehen wie ich das finanziell hinkriege

Is zwar net dean-typisch, aber schau mich doch an. ich währ froh, etwas mehr aufn rippen zu haben. ich kann essen, nein sogar fressen was ich will, ich setz einfach net an T_T. Aber das hindert mich net dran, mich oben rum freizumachn. ob beim dogeball oder wenns einfach mal wieder zu heiß ist.

In diesem Sinne Borky

Ich schäme mich prinzipiell ned für meinen Körper. Wems ned passt wie ich ausschau, der soll halt ned hinschauen

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich prinzipiell ned für meinen Körper. Wems ned passt wie ich ausschau, der soll halt ned hinschauen
    Bei mir haengt das eher mit voran gegangenen Ereignissen zusammen,diese stammen zwar aus meiner Lebensumgebung,will ich mal sagen,aber dennoch prägt einem sowas dann doch den Gedanken auch ausserhalb in den Kopf ein.
    Ich gehe zB generell nicht in Schwimmbaeder oder Sonnenbanken,kA ist eben eine immer anhaltende Angst vor Abneigung oder bloeden Blicken. .__.'

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    stellt mich ma auf vielleicht ich muss sehen wie ich das finanziell hinkriege
    Du hast zu kommen. ;_;
    Btw. immer noch das hin und her,ob ich nun Geld bekomme,oder nicht oder doch usw,jeden Tag eine neue Diskussion,ich hoffe ich habs bis zum naechsten Monat geschafft,alle Beiteiligten von der Wichtigkeit dieses Treffens zu ueberzeugen.

@ Jonas:
    Halt dir einfach mal folgendes vor Augen:

"Wer meint, wen aufgrund seines Aussehens dumm anmachen zu müssen hält sich für was besseres und die Leute sind meistens die, die ohnehin nie mit sich zufrieden sind."

Steh einfach zu dem, was du bist. Mach ich auch so und glaub mir: so lebt sichs viel leichter und angenehmer. Man merkt dabei auch gleich, wer wirklich ein Freund von einem ist und wer nicht.

Und vergesst die Duschen nicht!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und vergesst die Duschen nicht!
    Ein Glück das ich Nachts dusche.

Nachts hört dich Niemand schreien...

Nachts hört dich Niemand schreien...
    Wer sagt,dass ich ohne Leibwachen in die Dusche gehe?