windows weil ich mich nur damit auskenne und zu faul bin mich näher mit anderem zu befassen^^
was hörst du eher für musikrichtung? metal, hip hop, country oder was?^^![]()
"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Ganz ehrlich - ein Freund/ -in reicht meistens aus; solange er/sie echt ist, und voll zu dir steht. Lieber einen echten Freund als einen ganzen Harem voller Rektalkriecher.
Wie fandet ihr "300" ? Begündung ! Werdet ihr ihn euch auf DVD kaufen/ausleihen ?
Nein.
Als ich den Trailer gesehen habe und die Kollegen immer solche Sprüche wie "der wird sowas von arschgeil!" etc. gemacht haben, waren die Erwartungen natürlich gross. Leider, leider, wurde ich enttäuscht. So wie ich das gehört habe, sollten die Kampfszenen unglaublich sein, waren sie aber nicht, sondern nur langweilig am PC zusammengeschusterte Stich- und Knüppelorgien. Und dann das ganze Geschwätz drumherum... Nein, war definitiv nichts für mich, dieser 300! Nun gut, ganz schlecht isser auch nicht, aber von 10 möglichen Punkten würd ich höchstens 5 geben.![]()
Befinden sich viele Fluchwörter in deinem Vokabular?
oder anders
Fluchst du viel?
@ deadcox
Du hast keine Frage gestellt....
Eigentlich nicht. Man sollte soetwas wie Niveau zeigen und sich nicht wie ein Vollidiot verhalten. Das einzige was mir mal rausrutscht ist "Penner" oder "Scheiße".Zitat von deserted-monkey
![]()
Regiert Geld wirklich die Welt? Anscheinend schon, wie der Fall von Paris Hilton zeigt oder etwas nicht? Wie denkst du darüber? (Muss nicht auf Paris Hilton bezogen werden.)
@Princess Aiu
Hab ihn einfach mal geloescht und mach hier weiter.
Klar regiert Geld die Welt, leider. -.- Leute wie Paris Hilton sollte man nach Sibirien schicken und dort Arbeiten lassen.
Raser oder ein vor sich hin duempler beim Fahren?
Weder noch,kein FührerscheinWenn ich einen Hätte,aber so ein Mittelding zwischen beidem
Interessiert dich die Vergangenheit,Geschichte der Vergangenheit,oder lebst du ausschließlich fürs HIER UND JETZT???
Nein, tu ich nicht. Modemuser sollten Signaturen generell abschalten und das Argument mit der fehlenden Übersicht kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Dein Lieblingshalogen?
Fluor. Das Einzige, welches ich dank Auswendiglernens nennen kann. Und ja, ich wähle Chemie ab.
Überpünktlich,Pünktlich oder zu spät?
(auf mich trifft ersteres zu ._.)
meistens pünktlich... kann es nicht haben wenn alle auf mich warten^^
wie findest du Mario Bath?
"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Kalt!
Wasser Volleyball oder Beach Volleyball?
BeachVolleyball-> mehr Aktion weil schnellere Bewegungen
Lieber mit der Fähre übers Meer fahren oder mit dem Flugzeug fliegen?Oder am Ende das Auto