Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da ich mich nicht lange an Innovationsthemen aufhalte (ich kopier ja selber alte Spielprinzipe) werde ich nun ein neues Thema anstimmen!

Den Fronleichnam!
    In Baden-Württemberg ein gesetzlicher Feiertag.
    Ich muss heute nicht zum Studieren und darf zu Hause meine Zeit absitzen und Dienstleistungsmanagement und JAVA lernen.
    Aber was macht der pöhse V-King am Fronleichnam?!
    Er leistet Zivildienst!!!

Eine solche heidnische Schande kann ich nicht einfach so stehen lassen.
    *wirft V-King einen Handschuh ins Gesicht*
    Ich fordere dich zum Duell.
    Zum MIDI-Duell!
    Austragungsort: Hier in der WG.
    Austragungszeit: Ab sofort!
    Rahmenbedingungen: Es wird eine einfache MIDI genommen und abwechselnd von uns erweitert. Änderungen des anderen Duellanten dürfen geändert werden aber nicht komplett umgeworfen, d.h. es muss immer der aktuellste Schritt bearbeitet werden und man darf nicht etwa am eigenen letzten Schritt weitermachen.
    Das ganze geht 6 Schritte lang, sodass jeder zuletzt 3 Schritte gemacht hat.
    Abschließend stimmt die Userschaft ab, wer besser gefochten hat.
    Das Topic: Wir nehmen Das Titellied von Dallas!
    So, V-King, du gottloser Heide. Traust du dich und machst den ersten Schritt oder kneifst du wie ein feiger Hugenotte?!
    Jajajaja (was ist ein/e Hugenotte?)
    Und nächstes mal wartest du bitte, bis ich dir gesagt habe, ob ich mitmache oder nicht, ja?

STEP 1

EDIT: Achja, ich finde es übrigens eine Schaden, mir den Handschuh ins GEsicht zu werfen, wo ich doch nicht mal was dafür kann, dass ich an Feiertagen und Wochenenden Zivildienst leisten muss. Wenn du schon Handschuhe schmeißen willst, dann tu das doch bitte auf meine Dienststelle und fordere, dass Zivis auch endlich mal Feiertage haben können. Danke.

Geändert von V-King (07.06.2007 um 18:38 Uhr)