so wies aussieht binsch auch scho donnerstag am start.. damnitich krieg derbst anschiss @ school, aber seis drum
so wies aussieht binsch auch scho donnerstag am start.. damnitich krieg derbst anschiss @ school, aber seis drum
--
So, wir fahren wohl Donnerstag um 10:21.
@Boo
Meld dich mal bei der ICQ Nummer -> 275626849, wenn du jetzt mit uns mitwillst, ist derjenige der uns die Karten fürn Zug bestellt. Wenn wir 2 Wochen vorher bestellen sparen wir ja 70% des Preises. Solang wir das richtig verstanden haben.
@Dimitrij
Willst dich nicht auch zu uns gesellen?Unser Zug ist um 12:16 am Hamburger Hauptbahnhof. Sind jetzt schon bei der Fahrt mindestens ne Gruppe von 6-10 Leuten.
![]()
Geändert von Seiken (29.05.2007 um 19:36 Uhr)
ich kann zwar nich hin, aber erwähnen kann mans ja trotzdem mal:
Highfield Festival Hohenfelden
wo: Stausee Hohenfelden; liegt bei erfurt
wann: 17.-19. August
Kosten: Frühbucher Ticket 69,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand, danach 10€ mehr
aktuelles line-up:
... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD | ALBERT HAMMOND JR. | BILLY TALENT | BRAND NEW | CHRIS CORNELL | EAGLES OF DEATH METAL | ENTER SHIKARI | FALL OUT BOY | FUNERAL FOR A FRIEND | HELLOGOODBYE | INTERPOL | JIMMY EAT WORLD | KAISER CHIEFS | KLAXONS | MIA | MILLENCOLIN | MONEYBROTHER | SILVERCHAIR | SILVERSUN PICKUPS | SPARTA | TEGAN & SARA | THE ENEMY | THE SOUNDS | THE USED | TOCOTRONIC |
Um fast genau 13:00 Uhr kommen wir an.
Achja, in Hamburg kommen wir von Kiel aus um 11:37 ungefähr an und müssen dann in den Zug um 12:16 umsteigen.
gefällt mir, zumal ich schon seit letztes jahr (wo's geil war) mit den gedanken spiel, dahin zu fahren...
aber mein Geld geht zu Neige ^^ hab mir am WE spontan RaR angetan... und nun nochmal 75€... na mal sehn... sind ein paar dabei, die das geld wert sind (Billy Talent, Fall Out Boy, Enter Shikari, The Used, hello.goodbye, Millencolin...)
da war FOLGT DEM STUHL wirklich besser...
und das abfackeln is tradition und wird auf jedem Camping-Platz gemacht. Bei uns haben sie auch einen in die Luft gesprengt.
Bin wohl mit dem billigsten Whiskey den ich finden kann am Start. Und natürlich Bier. Wie ich das mit dem Bier machen werde weiß ich aber noch nicht. So große Mengen sind so scheiße zu tragen. Aber mal sehen.![]()
3 fässer auf 4 tage wird eng aber ok probieren wirs so
wird ne nette zeltstadt würd ich mal sagen![]()
--