Shice, das war jetzt zu offensichtlich. Aber du hast Recht ^^
Genauer gesagt würden sie das nicht zugeben wollen, weil es das Volk verunsichern könnte, dass schon mächtige Priester "von dunklen Mächten beherrscht" wird.
Ich vermisse aber noch den letzten Fehler. Er liegt in der Ausbildung.
Ich löse mal auf:
Der letzte Fehler liegt darin, dass im Steckbrief Novara insgesamt 4 Jahre lang ausgebildet war und die Morde geschahen, kurz nachdem Novara zur Priesterin ernannt worden war, in der Geschichte jedoch wurde sie nach 2 Jahren Priesterin und nach 3 Jahren Hohepriesterin. Im Steckbrief fehlt ein ganzes Jahr.
Mystery pur...
Teana und Link0 dürften eigentlich beide eine neue Frage stellen. Einigt euch deshalb innerhalb von 2 Tagen untereinander, wer eine Frage stellen darf. Amsonsten herrscht offene Runde.
@MoL und FF
Ihr müsst eure Fragen immer noch auflösen XD
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Geändert von Pantoffelninja (02.06.2007 um 12:40 Uhr)
Doran´s Fee heißt Kana.
Wenn richtig, gebe ich ab (und schicke damit den Quiz für 1-13 Monate zurück in die Versenkung).
Haha, gar nicht! Weißsilbrig!Zitat
Aber weil wir mal nicht so sein wollen, lass ich das gelten. Du bist!![]()
--
wobei, dass ich sagen muss, dass es mehr Silber als Weiß ist... eigentlich ist es ein helles Grau.