Ja genau, nicht Mido, sondern Milo. Also wo steckt er ?
Ich zähle mal deine Antwort nicht FF.^^
Ja genau, nicht Mido, sondern Milo. Also wo steckt er ?
Ich zähle mal deine Antwort nicht FF.^^
Sorry für den Doppelpost.
Also dann löse ich mal auf.
Milo arbeitet in einer Taverne in Hyrule. Ravana ließ ihn dort zurück, weil er wegen Bauchschmerzen nicht weitergehen konnte. Tja.
Offene Runde
Schade es war so einfach.Zitat von Eisbaer
Simon hat mist gebaut,chris von Berg hat ihn verpfiffen und die regierung hat ne Ratzia bei Olong geplant,die is aber schief gegangen und desshalb sah sich Simon gezwungen die Regierung anzugreifen,er hatte also die binary choise.
Mach weiter wer will.
Gado!
Das war wirklich easy! Ich wusste es sofort (Wahrscheinlich weil ein Lieblingscharakter aus eines meiner Lieblingsspiele "Bloody Roar-Primal Fury" auch so heißt)!
100%-ig richtig, trotzdem warte ich auf die Auslösung.
Okay, die folgende Frage ist extrem schwer, deshalb gebe ich ein paar Tipps:
Megaexpertenfrage:
Welche Hauptinspiration diente für Liron?
Und nun die Tipps:
-Ein "Gegner" aus einen RPG-Maker 2000-Spiel.
-Der Name des Spiels beginnt mit "V" und ist von Lachsen.
-Der Name des "Gegners" beginnt mit "Y".
Büddde auflösen PN.^^
Ich mache solange weiter.
Warum musste Rabe sein Dorf verlassen ?
Edit : Für mich klingt Yahenru wie Jan-Hendrik![]()
Geändert von Eisbaer (26.09.2005 um 20:20 Uhr)
Geht klar!Zitat von Mobaerator
Es war "Yahenru" aus "Velsarbor".
EDIT: Im Dorf wollte keiner mit Rabe abhängen, wegen Technikprobleme. Als der Vater starb, schnappte Rabe sich sein Schwert und haute aus dem Dorf ab.Zitat von Eisbaer
Wenn richtig, dann gebe ich ab.
Geändert von Pantoffelninja (26.09.2005 um 20:22 Uhr)
Genau genommen, war Rabe sogar teilweise schuld am Tod seines Vaters. Aber ich lasse das mal gelten.
OFFENE RUNDE
Böse ist richtig, aber ich denke, dass bei den Guten zusätzlich Blue Kuh ist. Wenn richtig, dann gebe ich ab.Zitat von Men of Light
@MoL
Ich denke, dass kan man so stehen lassen. Blue Kuh ist ja eher selten da, um genau zu sein, einmal in zwei Monaten. Dann kündigt er immer an, dass er wieder da ist und verschwindet wieder für 2 Monate.
Bei den Bösen gab es glaube ich auch noch one-cool, wenn mich nicht alles täuscht, obwohl nur Konsum den Hauptquest schreibt, aber der is ja auch nicht aktiv.
Sorry FF, aber diese Auflösung wollte ich übernehmen.^^