Bald fertig <3:
![]()
Gib's auf.
Das QFRAT weiß die Kunst der Maker nicht zu schätzen. Diese Menschen definieren Schönheit anders als wir.
Man kann nicht beides sein? Wahaa!~
*Paint lösch* 0o
@Buch und so:
Also um erlich zu sein Spiel ich auch mehr als ich lese. Oo Is dann mehr so was mit Bildern.
Obwohl man bei Büchern seine eigenen Bilder im Kopf rumwuseln lassen kann was auch toll ist. =3 Aber naja~
Zum Thema lesen.
Oh shit ich hätte schon seit zwei Wochen Effi Briest gelesen haben sollen und morgen gibts ne saftige 3 Stunden Deutscharbeit drüber....damn! Das wird ne lange Nacht, ansonsten kann ich nur noch den Arzt meines vertrauens aufsuchen, warum bin ich nur so vergesslich in letzter Zeit?
Edit: Jetzt wo ich mir den Schinken so ansehe und durchblätter, geh ich vielleicht doch lieber morgen früh zum Onkel Doc....>_< das schaff ich niemals!
Ich les' derzeit immer auf dem Weg zur Arbeit; da hab' ich genug Zeit und schaff' auch ordentlich was an Seizenzahlen
Nebenbei: hat Gestern irgendjemand um 20:15 Uhr RTL gesehen? Da war 'ne Frau, mit einer Lesegeschwindigkeit von 1200 Worten/Minute. Das ist echt krass; 5 Bücher pro Woche schließt die ab, 250 pro Jahr![]()
@Trigaram:
Jup hab ich.Hat sie es auch geschafft, das 300 Seitendicke Buch innerhalb einer Stunde zu lesen?Ist nämlich doch ganz schön krass.
Ich les eigentlich meistens nur kurz vorm schlafen.Wenn eine bestimmte Stelle halt genial ist,les ich schon an die 2-3 Stunden.Das spür ich denn am nächsten Morgen immer, dass ich nicht so viel lesen sollte.![]()
Ich weiß nicht, mir persönlich gefällt es nicht so sehr, wenn jemand zu freakig in einem bestimmten Bereich ist. Man sollte schon seine Stärken und Vorlieben haben, doch wenn man sich zu sehr in etwas vernarrt, dann kommen immer andere wichtige Dinge zu kurz.
an dieser stelle ein HAIL AYU! o7
apropo lesen bin ich immer noch traumatisiert von nem stück pflichtlektüre für einen kurs, das ich mir letztens reinpfeifen durfte. wem sagt berlin alexanderplatz von döblin was? diese niedlich anmutenden 300 seiten in blindenschrift haben mich ziemlich schnell sehr alt aussehen lassen. 30 seiten pro stunde geschafft, wenn's hochkam.
ansonsten hab ich momentan keine muße mir neben dem wöchentlichen zettelbergprogramm noch privat was zu geben, dabei hätt ich noch einen john rain thriller hier rumliegen, der gerne gelesen werden möchte .____.
Mir!Zitat
![]()
Hatten wir irgendwann auch mal gehabt, aber was langsam nervt ist die Tatsache, das wir den Kram jedesmal in einem höchstens zweiwöchigen Marathon lesen müssen was dann durch eine min. 3 std. vollendet wird. ._.
Geändert von Wolfsrudel (04.06.2007 um 09:13 Uhr)