Afaik liegt das Teil auf Eis / ist gecanselt.
ja ne oder![]()
das ist ja voll blöd
ausgerechnet dieses spiel
wo es so ein magahammer ist
los leute schreibt schnell alle
wie sehr euch das spiel gefällt
damit kelven weitermacht (*kelven anfeuer*)![]()
hoffentlich bringst was
das spiel ist zu schade
zum aufgeben oder auf eis legen
Ja, das Spiel ist auf Eis gelegt und wie wir alle wissen ist das nur ein Euphemismus für gecancelt. Aber vielleicht bekomme ich doch noch mal irgendwann Lust und greife es wieder auf.
Vielleicht ja, nachdem du die VV zu Jenseits des Tores gemakert hast^^
Ich auch nicht, und da ich nicht spammen will und michs wirklich interessiert, makerst du momentan an einem Spiel (da gabs ja mal dieses XP Teil, Jonn oderso hat abundzu mal was von einem Geheimprojekt geschrieben...)Zitat von Metro
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
oh mann ich hab mich schon so gefreut das spiel als VV zu spielen aber der bösser Kelven will es nicht weiter machen![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass, obwohl es davon nie etwas spielbares gab, mich die Cancelung von "Genesis" noch mehr dauert.
Das hatte einige vielversprechende Ideen und Ansätze, sah richtig gut aus und bei Kelvens Arbeitstempo wäre es mit Gewissheit die erste, qualitativ hochwertige, deutschsprachige XP-Vollversion gewesen (correct me if I'm wrong...).
Solltest du also jemals vor der Wahl stehen ob du die Arbeit an Genesis oder an Zerbrochene Träume wieder aufnehmen sollst...
Vote Genesis!
Fand es auch gut, es hatte wieder diese typische Kelven-Athmo, wie man sie schon von Zwielicht und Licht und Finsternis kennt.
Als Prinz Heini die Kuh gütig wie Sankt Martin in zwei Hälften geteilt hat war das Spiel Kult für mich =/.
ja der prinz ist echt ...
naja ich weiß nicht wie ich den beschreiben soll
was die prinzessin angeht die ist eigentlich nett
ein bisschen versnobt vielleicht
aber ich glaube sie mag kai
ich frag mich außerdem
ob die mit der blauen haut
nicht doch mal was sagen wird
dann noch diese myseriöse krankheit
also kelven ich muss sagen dieses rpg verdient die note
1+ mit goldsternchen
meint ihr nicht auch
sieht echt nicht schlecht aus weiter so!
Ihr glaubt nicht wirklich das ihr Kelven hier durch zum weiter machen kriegt? (nach allem was ich höre ist er was seine Spiele angeht n Sturkopf) Obwohl ichs schade finde bezweifel ich das der sich umstimmen lässt ...
![]()