Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Thema: Zerbrochene Träume

Afaik liegt das Teil auf Eis / ist gecanselt.

ja ne oder
    das ist ja voll blöd
    ausgerechnet dieses spiel
    wo es so ein magahammer ist

los leute schreibt schnell alle
    wie sehr euch das spiel gefällt
    damit kelven weitermacht (*kelven anfeuer*)
    hoffentlich bringst was
    das spiel ist zu schade
    zum aufgeben oder auf eis legen

Ja, das Spiel ist auf Eis gelegt und wie wir alle wissen ist das nur ein Euphemismus für gecancelt. Aber vielleicht bekomme ich doch noch mal irgendwann Lust und greife es wieder auf.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ja, das Spiel ist auf Eis gelegt und wie wir alle wissen ist das nur ein Euphemismus für gecancelt. Aber vielleicht bekomme ich doch noch mal irgendwann Lust und greife es wieder auf.
    Schade eigentlich. Aber es gibt ja noch andere Projekte von Kelven auf die wir uns Freuen können.

Zitat Zitat
    Schade eigentlich. Aber es gibt ja noch andere Projekte von Kelven auf die wir uns Freuen können.
    Ich bin mir momentan gar nicht sicher ob überhaupt noch ein Game von Kelven kommt...

Vielleicht ja, nachdem du die VV zu Jenseits des Tores gemakert hast^^
    Zitat Zitat von Metro
    Ich bin mir momentan gar nicht sicher ob überhaupt noch ein Game von Kelven kommt...
    Ich auch nicht, und da ich nicht spammen will und michs wirklich interessiert, makerst du momentan an einem Spiel (da gabs ja mal dieses XP Teil, Jonn oderso hat abundzu mal was von einem Geheimprojekt geschrieben...)

Ich arbeite immer an irgendwelchen Geheimprojekten.

du meinst sicherlich deine sklaven

wie auch immer ich hoffe du machst zerbrochene träume weiter
    das spiel ist es wert

oh

oh mann ich hab mich schon so gefreut das spiel als VV zu spielen aber der bösser Kelven will es nicht weiter machen

Ich muss ehrlich sagen, dass, obwohl es davon nie etwas spielbares gab, mich die Cancelung von "Genesis" noch mehr dauert.
    Das hatte einige vielversprechende Ideen und Ansätze, sah richtig gut aus und bei Kelvens Arbeitstempo wäre es mit Gewissheit die erste, qualitativ hochwertige, deutschsprachige XP-Vollversion gewesen (correct me if I'm wrong...).

Solltest du also jemals vor der Wahl stehen ob du die Arbeit an Genesis oder an Zerbrochene Träume wieder aufnehmen sollst...
    Vote Genesis!

nein VOTE zerbrochene träume

@prodegy
    (über geschmack lässt sich streiten^^)

Fand es auch gut, es hatte wieder diese typische Kelven-Athmo, wie man sie schon von Zwielicht und Licht und Finsternis kennt.

Ich kann dich nicht Zwingen aber ich kann es Versuchen MACH WEITER!!!!!!!!!

Du Hast Vollkommen Recht Asgar87

hoch Lebe Zerbrochene Träume

Als Prinz Heini die Kuh gütig wie Sankt Martin in zwei Hälften geteilt hat war das Spiel Kult für mich =/.

ja der prinz ist echt ...
    naja ich weiß nicht wie ich den beschreiben soll
    was die prinzessin angeht die ist eigentlich nett
    ein bisschen versnobt vielleicht
    aber ich glaube sie mag kai

ich frag mich außerdem
    ob die mit der blauen haut
    nicht doch mal was sagen wird
    dann noch diese myseriöse krankheit

also kelven ich muss sagen dieses rpg verdient die note
    1+ mit goldsternchen

meint ihr nicht auch

sieht echt nicht schlecht aus weiter so!

Zitat Zitat von YunaXD Beitrag anzeigen
    sieht echt nicht schlecht aus weiter so!
    Vorerst gehts wohl nicht weiter, da das Ding auf Eis liegt.

Ihr glaubt nicht wirklich das ihr Kelven hier durch zum weiter machen kriegt? (nach allem was ich höre ist er was seine Spiele angeht n Sturkopf ) Obwohl ichs schade finde bezweifel ich das der sich umstimmen lässt ...