Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Pirates of the Caribbean: At World's End

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, gerade drin gewesen, dementsprechend folgen jetzt Spoiler. Tatsächlich nicht so gut wie erwartet, was irgendwie schade ist, weil ich festgestellt habe, dass es nichts cooleres gibt als Norrington in Teil 2. Aber passt schon, hat trotzdem Spaß gemacht, mit den Piratenfürsten, dem Piratenkönig, ach verdammt, überhaupt die ganzen Piraten. Steht zusammen mit Monkey Island und One Piece im großen Buch der coolen Seeräubersachen.

Contra:
    Die Riesen-Dalma war einfach kacke. Nicht furchteinflößend, nicht spannungserzeugend, gar nichts. Einfach nur lächerlich und kacke. Nichts zu bedeuten, absolut gar nichts.
    Jede Szene, in der mehr als ein Jack Sparrow im Bild war, war absolut unnötig, verwirrend und allen voran einfach nur unnötig.
    Der Affe sprang von "Haha!" auf "Hehe ..." auf "Maaaaann, erschießt den Affen!".
    Norrington ist tot. Ihr Bastarde.
    Davy hat beim Sturz nicht geschrieen. Der weiß wohl nicht, wie man als Bösewicht zu sterben hat.
    Lizzy als Piratenkönigin. Okay, absolut unvorhersehbare Wendung, gut gemacht, aber ihre Rede. Also bitte. Hätte das nicht Barbossa machen können, der piratigste Pirat, der jemals auf der Kinoleinwand zu sehen war?

Pro:
    Piraten, verdammte Hacke!

edit:
    MONKEY-ISLAND-HOMMAGE!
    Bin ich der einzige, den diese drehenden Seekarten an die Kopierschutz-Scheiben aus den alten Monkey-Island-Spielen erinnert haben?

Geändert von Phoenix (28.05.2007 um 22:14 Uhr)

so. waar gerade drin. jetzt ma meine meinung:

So, wurde leider etwas länger. Bitte nur Leute lesen, die den Film gesehen haben. Der Spoiler enthält nen halben Roman .

mfg

EDIT: @Phoenix: Ohja, hat mich irgendwie schon erinnert (Ich hasse diese Codescheibe) ich fand schon "Calypso" im zweiten Teil voll geklaut. Und die größte Gemeinheit ist, das Disney LucasArts verklagte, weil sie einen MI Realfilm geplant haben - wo doch gut die hälfte der Ideen gestohlen worden ist. Möge der goldene Mann sich rächen und das verdammte Märchenschloss abfackeln MUAHAHAHAHA

Geändert von vb-king (28.05.2007 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    edit:
    MONKEY-ISLAND-HOMMAGE!
    Bin ich der einzige, den diese drehenden Seekarten an die Kopierschutz-Scheiben aus den alten Monkey-Island-Spielen erinnert haben?
    Nicht nur da. Bei der Schiffbruch-Bay habe ich automatisch an Woodtick aus MI2 gedacht

@vb-king: Disney hatte wohl seine Gründe. Schließlich basieren Monkey Island sowie FdK beide auf dem Pirates of the Carribean Ride aus Disneyland. Allein deshalb sind die Ähnlichkeiten wahrscheinlich schon nicht unbedingt zufällig.
    Ein MI-Film würde mich trotzdem tierisch anmachen