Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wassertanks (Dach)

Ich hatte gerade meinen letzten Auftrag bei der RealLife Cooperation beendet und sahs wieder ihm wohlbekannten Flieger des Geheimdienstes.
    Ziel war, so dachte ich zumindest, das Hauptquartier. Von dort aus würde ich dann meine Heimreiße, endlich zurück zu meiner Familie, antreten könne.
    Doch in dem Augenblick, in dem ich meinen Aktenkoffer auf den Boden fallen ließ, öffnete sich die Stuhllehne und gab den Blick auf einen Brief frei.
    Der Brief machte unverständlich klar, dass ich es heute wieder nicht rechtzeitig zum Abendessen nach Hause schaffen würde. Im nächsten Moment würde der Brief zunächst eiskalt, begann sich zu verflüssigen und rann durch meine Finger auf den Flugzeugboden...

Am Ziel angekommen, schnallte ich den Fallschirm um, die Tür auf und sprang.
    In dem Moment wurde mir klar, dass wir bereits zu viel Zeit verlohren hatten, an verschiedenen Stellen konnte ich bereits Agenten ausmachen, wobei einer von ihnen, der sich auf dem Dach befand, mir in diesem Augenblick fest in die Augen sah.

Geändert von Macros (28.05.2007 um 22:54 Uhr)