-
Flur [Ebene 2]
Leise öffne ich die Tür zum Flur [Ebene 2] Ich werde das Gefühl nicht los, dass mich jemand beobachtet. Schleichend mache ich mich auf den Weg, das vorgeschriebene zu suchen.
-
Mythos
Shiepovicz fühlt sich unwohl... er hat die Person, die eben nach ihm den Raum betreten hat - wenn auch auf normalem Wege durch die Tür - schnell bemerkt und empindet diese Stille als unangenehm... Shiepovicz mag es nicht still beobachtet zu werden... er hat schon immer lieber alleine gekämpft... ja... alleine... Misstrauisch begutachtet er das Namensschildchen am Kittel seines Gegenüber.
"Lord of Suffering also... Ein merkwürdiger Name für jemanden mit Laborkittel. Machen wir uns nichts vor, wir sind beide auf der Suche nach diesem verdammten Ding! Freund oder Feind, Kollege?"
-
General
Labor X
Niedergeschlagen aber voller Tatendrang setze ich mich wieder einmal in bewegung um mich auf ins Labor X zu machen. Also doch wieder in den Aufzug, der mir erstvor kurzem einen wahren Höllenritt bescherte, glücklicherweise scheint er wieder zu funktionieren, da ich viele verdächtige Gestalten schon damit fahren sehen habe. Darüber nachzudenken birng nichts, also los gehts.
Diesmal scheint alles glatt zu laufen und erleichtert steige ich im 4. Stock aus und komme auch sogleich im berüchtigten Labor X an.
-
Young Imperial Combo
Sitzungssaal
Im Präsentationsraum gibt es nicht Neues, bis auf einen laut schnarchenden Agenten, der aber nicht Ziel des Luchses ist. Trotzdem sollte der Besuch nicht umsonst gewesen sein. Mit einem Lächeln verlässt die Frau den Präsentationssaal. Auch wenn es keine Spur von dem Koffer gab...ein kleiner Verdacht hatte sich aufgrund der Informationen ergeben. Auf in den Sitzungssaal!
-
Legende
Informatische Entwicklung
Auf seinem Weg in Richtung Ebene 4 kommt Omlettsalat an der Informatischen Entwicklung vorbei. Er hofft, hier vielleicht einen Anhaltspunkt zu finden, wer den Koffer haben könnte. Dabei sieht er einen seiner Agenten-Kollegen, denkt sich aber nichts weiter dabei.
"Alles muss man heutzutage alleine erledigen. Auf keinen kann man sich mehr velassen. Langsam wünsche ich mir, dass der Doppelagent den Koffer besser versteckt hätte..."
-
General
Kernforschung
Müde abgeschlagen und ziehmlich verzweifelt bin ich auf dem Weg in die Kernforschung und wenn das nichts bringen sollte wiedermal, werde ich allmählich das Dach aufsuchen, wo sich einigen Informationen zufolge noch Jemand aufhalten soll. Puh...der Job ist äußerst Kräftezehrend, aber was will man machen, wenn man ein gutes Ergebnis liefern soll? Wie ich so über den Gang schleiche kommt mir die Idee, vielleicht noch einmal meine Kontakte zu rate zu ziehen um die weitere Durchkämmung des Gebäudes zu optimieren.
-
Young Imperial Combo
Waffentechnologie
Die Besenkammer hatte nicht nur Zeit zum Nachdenken, sondern auch Zeit zum Informationsaustausch gegeben. Der Luchs ist geschockt. Sollte sich wirklich ein Spion in ihre Organisation geschlichen haben? Der Sache auf den Grund gehen kann die junge Frau nur in der Waffentechnologie...
-
Ritter
Aussengelände
Läuft den Weg entlang von dem man einen guten Überblick vom Aussengelände hat. Während er sich denkt: "Man, das ist ein viel zu schönes Wetter, wie gern wäre ich am Strand wieder als Bademeister tätig". Blickt er sich immer wieder unauffällig nach links und rechts um. Vor allem um nicht überrascht zu werden. Könnte er nämlich gar nicht Leiden überrascht zu werden. Doch jetzt war keine Zeit um sich weiter Gedanken darüber zumachen. Nach drei schritten wendete er sich vom Weg ab und schlich sich durch die grüne Hecke. Erstmal einen Überblick verschaffen…
-
General
Hauptserverraum
Ich inspiziere den Serverraum, Jezzes ist das ne Arbeit, alles abzuchecken...langsam geht mir das auf die nerven, wenn ich doch nur wüsste wo sich der rest meiner Einheit aufhält, dann hätten wir ein viel leichteres Spiel in diesem Riesen Komplex, aber was soll ich machen ich bin vollkommen auf mich alleine gestellt
Aber halt was ist das? Mein Instinkt sagt mir, das sich irgendjemand mir nähert? Vorsichtig greife ich nach der Waffe in meiner Tasche und warte in eine Nische. Wer kann das sein? Freund oder Feind? Ich bleibe erstmal im Verborgenen und warte ab was passiert...
Agent Kirika Ende und aus.....
-
Held
1. Ebene - Besprechungsraum
Triple X war Allein in diesem Raum. Was für eine bescheuerte Eingebung hier rein zu gehen. welcher Doppelagent würde schon diesen Raum als Versteck für sich oder den Koffer nehmen?
Er war sicher, wenn er das Ziel erreichen wollte, dass alles zum Besten geht, musste er mehr bieten als diese Amateurvorstellung. Er wird derjenige sein, der den Koffer in Sicherheit bringt und die feindlichen Agenten ausschalten wird!
Geändert von Achadrion (28.05.2007 um 19:55 Uhr)
-
General
Präsentationsraum
Ich denke das hier läuft langsam ins Leere hinein, lange habe ich den Raum inspiziert und befunden das das nichts birngt, außerdem ist hier Niemand. Ich denke ich werde mich langsam aber sicher mal in ein anderes Stockwerk begeben. So ein verdammter mist!
Ich steige in den Aufzug und drücke die 1. Die Türe schließt aber nichts passiert! Was ist denn hier los? Ich warte und warte und als ich gerade drauf und dran bin die Tür aufzubrechen um nach einer treppe zu suchen, setzt sich das Teil doch noch in Bewegung!....Aber was ist das er hält nicht an 1. Etage, 2. Etage...immr höher bis ich auf dem Dach bin. Was ist hier los? Jemand muss das Teil Manipuliert haben und die Tür geht wieder nicht auf! Und ruuuummmms fahre ich wieder nach unten, diesmal hält er im 2. Stock und die Tpr öffnet sich. Puhhh das war zwar nicht Teil meiner Vorgehenstragie aber was solls, Hauptsache ich bin aus diesem Höllengefährt raus. Nachdem ich mich von meinem Schock erholt habe, überlege ich mein weiteres Vogehen...plötzlich höre ich Geräusche! Stimmen um genauer zu sein! Das kommt vom Präsentationsraum. Nichts wie los und ran geschlichen...ich sehe mehrere Personen Freund oder Feind???
-
Gebannt!
Langsam schlich ich mich in den Sitzungssaal und blickte leise um mich herum,es schien so,als sei niemand hier,also ging ich weiter in den Raum rein.
Nach einigen Schritten blieb ich plötzlich stehen,ich hatte etwas gehört,etwas,dass sich in diesem Raum befinden musste,denn es war sehr deutlich zu hören,eine Art dumpfes Auftreten,will ich meinen.
Schnell schlich ich mich hinter einen der Chefsessel,um erstmal abzuwarten,wer oder was noch in diesem Raum umherschleicht...
(Hoffen wir,dass ich es richtig mache
)
-
Flur [Ebene 3]
Der Lift kommt zum stillstand. Die Tür geht leise auf. Ich atme den komischen Geruch in der 3. Ebene ein. Langsam sehe ich mich um. Ich fühle mich nicht alleine. Mit leisen Schritten mache ich mich zur Erkundung der 3. Ebene auf.
-
Veteran
Lagerhalle
Schon seit Stunden in diesem Keller, und trotzdem findet man hier nicht mal Anzeichen darauf, dass es überhaupt noch leben um einen gerum gibt. Am Ende bin ich sogar noch der letzte Mensch überhaupt, weil man in der kurzen Zeit mal schnell einen Atomkrieg begonnen und beendet hat. Naja, wäre auch egal, jetzt gibt es erstmal wichtigeres, in so einer großen Halle fällt so ein kleiner Koffer doch bestimmt nicht auf. Und vielleicht begegnet mir ja doch noch etwas lebendes.
-
Ritter
Kommunikationszentrale
Nach einer überaus erholsamen Nacht, im kreise meiner besten Freunde, fiebere ich nun neuen Abenteuern entgegen, und da Kommunikation schon immer keine Stärke von mir war, man es aber mal versuchen könnte mache ich mich gut gelaunt auf den Weg zur Kommunikationszentrale.
-
Ritter
Capital City, Axis HQ - Morgen des zweiten Tages
Ein Schwall an Unterlagen bedeckte Trials Schreibtisch, der auch so schon chaotisch genug war. Seid einer Stunde hatte er nichts anderes getan als Formulare zu überfliegen und anschließend seine Unterschrift darunter zu setzen, zusammen mit einem großen Stempel, der das Wort "Genehmigt!" in Rot über das ganze Blatt verteilte. Endlich war er auch am letzten Blatt angekommen und raffte den Stapel zusammen, ehe er ihn erleichtert auf den Tisch donnerte. Er lies sich über das Sprechgerät an seinem Schreibtisch mit Staff Lieutenant Layana verbinden.
"Lieutenant? Schicken sie bitte Miss Manypost herauf, hier gibt es einige Unterlagen abzuholen, die schnellstens ins Innenministerium müssen." Er zögerte noch einen Moment ehe er den Knopf am Sprechgerät erneut betätigte und hinzufügte "Und sagen sie ihr, dass sie mir doch bitte eine große Kanne Kaffee mitbringen möchte."
Als er sich in den Sessel zurückfallen lies, bemerkte er aus den Augenwinkeln einen kleinen Ausdruck, den sein Drucker ausgespuckt haben musste, während er mit den Formularen zu Gange gewesen war. "Die Teile werden auch immer leiser..." sagte er zu sich selbst als er die kurze Notiz aus dem Druckfach nahm.
Eine Lächeln lief über sein Gesicht, als er mit dem Lesen fertig war. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dem Chaos das im Moment überall um ihn herum herrschte. Er legte den Zettel in eine leere Schüssel, die im Regal hinter ihm stand, und schüttete eine glasklare Flüssigkeit darüber. Unter leichter Rauchentwicklung begann der Zettel sich aufzulösen, bis nichts weiter als eine trübe Flüssigkeit davon übrig war. Dann öffnete er ein Fenster und schüttete die Brühe achtlos hinaus.
Es klopfte an der Tür. Trial gab Miss Manypost mit einem kurzen "Herein!" zu verstehen, dass sie nun die Formulare und den Kaffee reinbringen konnte. Wortlos wandte er sich zu ihr um, als sie den Stapel gegen eine große Kanne und eine schmucklose Tasse mit dem Symbol irgendeiner Behörde austauschte.
"Zwei Zucker und ein Schuss Milch, wie immer?" Trial nickte ihr zu. "Major Shades lässt übrigens fragen, ob er sie wegen einer vertaulichen Sache sprechen könnte!"
Das machte ihn hellhörig. Dass Shades bereits jetzt so direkt auf ihn zugehen wollte, war entweder ein gutes oder aber ein sehr schlechtes Zeichen. Da er sich nicht ganz im Klaren war, wegen was ihn Shades sprechen wollte, ging die Tendenz deutlich in Richtung schlechtes Zeichen.
"Sagen sie ihm, dass er mich jederzeit hier finden kann, wenn ihm gerade danach ist. Sollte unter alten Freunden ja kein Thema sein!"
Als sie die Tür hinter sich zu zog, lies er sich wieder in den Sessel zurückfallen. Es versprach wieder mal ein interessanter Tag zu werden.
-
Young Imperial Combo
Notfallraum (Ebene 4)
Der Präsentationsraum scheint von Agenten überfüllt. Verdächtig... oder doch einfach nur Zufall? Niemand hatte sich über Nacht dort wegbewegt. Keine Frage, Ebene 2 wurde nur spärlich von der jungen Frau durchsucht, und doch beschließt der Luchs, erst einmal zu verschwinden. "Ebene 2 überlasse ich dir..." ,flüstert sie leise in ihr Funkgerät und mit einem gekonnten Hüftschwung (
)verschwindet sie aus der Tür. Sich versichernd, dass ihr vorläufig niemand folgt, wechselt die Frau per Aufzug zur Ebene 4, vielleicht würden sich an dem Ort, an dem der Koffer entwendet worden war, Hinweise finden lassen. Der Notfallraum ist ihr erstes Ziel.
-
Young Imperial Combo
Notfallraum -> Flur Ebene 4
Der Notfallraum lässt sich in Ruhe durchsuchen, niemand sonst befindet sich hier. Diesmal scheint der Luchs mit dem ausgewählten Stockwerk Glück gehabt zu haben. Um ein paar Informationen reicher beschließt die junge Frau, die anderen Räume auch noch zu untersuchen, so lange niemand hier ist, und begibt sich auf den Flur.
-
Ritter
Kommunikationszentrale
Vorsichtig ölte er die Schanieren der Tür zur Kommunikationszentrale. Kein Laut war zu hören, als er sie öffnete. Ein Blick auf seinen Armbandcomputer verriet ihm, das es gerade 6:34 morgens war, die Zeit, in der die meisten Angestellten noch auf dem Weg hierher waren, die letzten Nachtdienstler das Gebäude bereits verlassen haben, und nur noch die primären Einrichtungen besetzt waren. Die Kommunikationszentrale zählte zu einer dieser Einrichtungen - der Bedienstet in seiner blauen Uniform sass gerade an seinem Schreibtisch und blätterte gelangweilt in einem Comicheftchen. Der Agent setzte sein Allerweltsgesicht auf (für Europäer sehen Asiaten doch sowieso alle gleich aus, wie ein weit verbreitetes Klischee lautete, und in dem Gebäude gab es genügend Menschen östlicher Abstammung), und sprach ihn an.
"Entschuldigen sie bitte..."
Er zeigte dem Mann die ID-Karte eines chinesischen Gastarbeiters, die er vor Kurzem mitgehen liess.
Wir haben ein Problem unten im Lager. Einer der Arbeiter hat Firmenbesitz kaputtgemacht...und sie wissen ja sicher, wie der Chef reagieren würde...
Er reichte ihm eine kleine Tüte mit einem leicht malträtiert wirkendem Gegenstand. Wärend der Bedienstete den Inhalt betrachtete, verwickelte der Agent ihn in ein Gespräch, allerdings hielt sich der Erfolg in Grenzen - mehr, als dass in dieser Nacht noch niemand den Raum betreten haben soll, und das der Mann heute vorhat, sich mehr Comichefte zu kaufen, konnte der Agent leider nicht erfahren.
Bevor er ging, montierte ich noch eine Wanze unter dem Funkgerät und unter dem Schreibtisch mit den vielen Telefonen. Vielleicht konnte er etwas nützliches erfahren...