so endlich die "leichte dem" geschafft^^
war so kurz...
naja hab jedenfalls noch paar fehler entdeckt aber was solls ich kann ja vor der VV betatester werden^^
wenns denn sein muss:
mappingfehler insgesamt über 30 ^^ z.b. in der ersten stadt der zaun geht ins haus oder man kann alles mögliche nich passieren
nächstes thema wären die lichtatmosphärenbilder, die man immer noch sieht, wenns dunkel geworden is, keine schönen übergänge
meine spielzeit spielt nach wie vor verrückt mal isses ne stunde, mal 5 minuten![]()
der 1. skillshop is sehr seltsam da man die leeren plätze kaufen kann und dann das geld auf irgendnen betrag gesetzt wird, ich hatte plötzlich kein geld mehr obwohl ich nix gekauft hatte
und noch was: wenn man grad gepennt hat und dann als elfe entlarvt wird - in dem haus kann man einfach unten lang, dann passiert nix, da sollte der weg besser versperrt sein
naja die kampf-sprites der gegner haben auch immer so komische punkte oben , ziemlich nervig und unschön
so jetzt reichts aber mal!!!
geiles spiel, muss halt entbuggt werden!![]()
Dein Spiel gefällt mir wirklich gut. Irgendwie habe ich bei den Screens nicht dieses "krass-wie-kann-man-sowas-denn-hinkriegen" - Gefühl und trotzdem sieht es sehr professionell aus. Gerade, dass du nicht soooo viel Features einbaust, macht es für mich attraktiver.
Btw. seid mal nicht so pingelig, man muss nich jeden screen zentimeter für zentimeter absuchen >_<
--