hmm... hast du schon mal drüber nachgedacht einen anderen baum wie den vom standart-rtp einfach noch mal umzucolorieren, so das es in deinen stil passt?
Zu dem Stil passt fast scho Earthbound, du könntest dich zumindest am Earthbound-Stil orientieren (weil 1:1 übernehmen funzt nech wegen der doppelt so hohen Auflösung vom XP)
Jop, ist mir auch schon aufgefallen. Werde ich die Tage mal machen, sind ja nur etwa 3 Tiles mehr, daher sollte das schön schnell gehen. ^^
Drüber nachgedacht hab ich zwar schon, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das einfach vom Stil her nicht passen würde. Die sind irgendwie so... detailarm. Versuchen werd ich's trotzdem mal.
Muh? xD
Nya, ich müsste nur eben heftigst umcolorieren. Mal schaun wie's aussieht... Könnte sogar passen.
Den Stil meintest du doch, oder?
Japp, aber das Spiel hat auch ein klein bisserl größere Bäume an anderen Stellen ^^
Mal ein Vorschlag, der Baum aus dem Ymir Forest in Tales of Phantasia.
256 Farben:
Nach zweimaligem Schärfen in PhotoFiltre, ebenfalls 256 Farben:
Der Stamm ist beliebig verlänger-/verkürzbar.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click