Ne Angst hatte ich keineIch wollte eigentlich nur zuerst wissen wer er ist, um dann ihn und seine ganze Bande niederzumachen, aus Rache um meinen netten Nekromantenkollegen ^^
edit: Wie kann ich mich dem Karga Clan "anschliessen"? Bzw. wo?
Ich habe auch mal wieder eine Frage*meld*
Also ich hab nirgendwo die Quest, den zu töten, bekommen.Nach Gorelin durchs Tor kam ich auch nicht, aber and er Seite stehen Wagen herum. Auf die Kannst Du springen und dann direkt nach Gorelin rein. Stört den Wächter merkwürdigerweise überhaupt nicht, selbst wenns vor seiner Nase passiert. Auf jeden Fall würde ich ihn um die Paiere zuerst bitten, ich habe die problemlos gekriegt, denn die sind wichtig, die braucht
--Always
Ok, dann lasse ich ihn am leben und werde mal über den Wall hüpfen![]()
Ganz einfach. Am Spiel kommst Du zu einem Punkt, wo Du wählen musst, was Du nun tust. Tipp vorab: befreie die Frau oder hole aus Sano Moons Haus etwas für Ulthar Karga. Kannst auch beides tun. Beides führt den Karga-Clan zurück an seine rechtmäßige Macht.
--Always
Wollte mal fragen, wie man Screnshots machen kann, da ich sehr gerne meinen sehr schönen Char zigen würde![]()
Und jetzt probier ich mal die schnellleiste!
Jaa, das wollte ich immer schon mal sagen: RTFM!!Zitat von Etemenanki
![]()
Aber im Ernst, ich habs im Handbuch auch nicht gefunden, da ich aber immer FRAPS benutze, stört das eher weniger.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
FRAPS ist ein kostenloses Programm zum Screenshot und (kleine) Videos erstellen, kannst Du dier unter anderem hier herunterladen.
Und wie gesagt, im Handbuch habe ich es auch nicht gefunden.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Einfach Print- oder Drucktaste benutzen (je nachdem wie es bei Euch heißt), dann das ganze im Two Worlds-Ordner unter Eigene Dateien suchen und in IRFANView oder whatever abspeichern. Am besten jpeg. Gif gibt oft häßliche rote Punkte.
Arghhhh. Zu spät ._.
Frage in eigener Sache: Garrud-Höhle oder so ähnlich im Garnowald. Laute untote Ritter, aber halt auch ein Dungeon. Weiß schon irgendwer, ob das für eine Quest benötigt wird? Nicht, dass ich da jetzt reingehe, aus allen lebenden Untoten tote Untote mache und hinterher wars zu früh dafür.
--Always
Geändert von Shiravuel (24.05.2007 um 17:01 Uhr)
Das ist das Problem... ich kann so oft auf Print Screen klicken, wie ich will, da regt sich nix![]()
aber jetzt egal, ich geh jetzt zocken, kümmere mich um die Screen nach meinen Ferien...
Sorry für DP, aber es sind ja schon ein paar Stunden vergangen
Also: Ich habe die Höhle nicht gefunden ;_;
Allerdings bin ich einfach ins Karga Clan in den Bergen gegangen, da hab ich dann auch schon ein paar Quests bekommen. Aber ist denn diese Karga Höhle wichtig? Und wo ist die genau?
Weit weg von dieser besagten Stadt, oder nahe?![]()
Wie bist Du denn in das Karga-Lager gekommen?
Eigentlich ist die Quest mit der Höhle die Schlüsselquest, um überhaupt Zutritt ins Lager zu bekommen. Du hast doch nicht etwa den Wächter getötet (pöse, pöse)?
Die Höhle:
Dem Weg rechts am Stadttor von Tharbakin vorbei folgen. Du befindest Dich dann auf so einer Art Gebirgspfad, der den Berg, auf welchem Tharbakin steht, hinabführt. Den Weg runter, und Du stehst praktisch vor der Höhle, vor welcher wiederum der Karga-Mann wartet.
Geändert von GreyWolf (24.05.2007 um 19:40 Uhr)
Ich wusste auch nicht, wie man da reinkommt. Dann habe ich nach alternativen Wegen gesucht und einen gefunden. Wenn man nicht dem Tunnel zum Tor folgt, sondern geradeaus weitergeht, kann man auf den Berg "hüpfen" und über dem Clan runterspringen.
Aber die Höhle, die du angesprochen hast werde ich mir mal ansehen! Scheint ja für den Ruf gut zu sein![]()
lol, ich bin ganz einfach reingekommen (ins Lager) durch das Tor
Nun, die Wache davor hat mich zwar weggeschickt, aber ich konnte trotzdem einfach das Tor öffnen und hineingehen. Dann habe ich da drin 2 Quests gelöst (hatte die Leute eben schon gekillt, daher die quest vor erhalt schon gelöst) und hatte dann schon ein ansehen von 2 oder so. Dann hat mich die Wache als angehöriger des Clans begrüsst und lässt mich jetzt sowieso immer bedenkenlos reinVerrückt das ganze
Aber die Höhle werde ich mir sicher mal noch anschauen, allerdings läuft gerade der Showdown der Schweizerischen Fussballliga, daher keine zeit zum daddeln
Danke viemals für die Wegbeschreibung,
Gruss
Sumbriva