Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
Mich kriegst du eh net,dafür bist du viel zu langsam ^^
Wegrennen nützt gar nichts, Aya ist überall! Und vor etwas Allgegenwärtigem kann man nicht davonrennen, rein logikhalber. o/
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Ich bin froh das ich dir helfen konnte
Und wegen der Postingfrequenz hab ich da so ne irre Theorie ...: ES LAG AM DESIGN!!!
Klar lag's adran, aber hätte ja sein können, dass es auch weiterhin anhält. <___<'
Aber wenn das Design sich echt so poistiv auf die Postrate auswirkt, kann ich mir schon vorstellen, dass gewissen reaktionären Elementen daran gelegen war, es wieder verschwinden zu lassen.
Zitat Zitat
Ich werd ihn nicht verzeihen Ich werd ihn ankotzen, sei es nur Kotze per Post die beim Öffnen explodiert >:3 hrrhrrr
Also ich finde das irgendwie dämlich. o_O Kotzen ist so grauslich, das extra zu machen, nur um jemanden zu bestrafen, ist's doch echt nicht wert. <___<''
Schicke ihm lieber ein Aktfoto von der Queen, das dürfte denselben Effekt haben, nur, dass es seine eigene Kotze ist. Nur woher du das kriegst, kann ich nicht sagen... ._____.'
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
16 Stunden weg und schon 4 Seiten mehr. ._.
THIS! IS! QFRAT!!!
Endlich mal wieder...*schnief* ^^
Zitat Zitat
Morgen ist unsere erste Prüfung. Zwar nur Englisch, aber ich hab Klasse!!!
Naja, da braucht man wohl nicht viel Glück zu wünschen. ^^''

So, meine ÖH-Stimme ist abgegeben, Button ist einkassiert! Leider habe ich trotz meiner zwei Studien knapp nicht zwei Stimmen für die Univertretung abgeben dürfen, der zweite Typ hatte den UV-Wahlzettel schon in der Hand, bis er sich doch wieder konzentriert hat! >_<
Demokratie macht gleich weniger Spaß, wenn man auch nur eine Stimme, wie jeder andere dahergelaufene Seppl, hat!