@Lehrer = Jung:
Uffzack. Wir haben auch recht junge Lehrer.
Einer ist 36, der is recht cool und locker (Falls einer die Footballmannschaft Paderborn Dolphins kennt: Sagt euch Ruloffs was? Headcoach oder sowas in der Richtung. :3~).
Unsere Englischlehrerin, 26 oder was die ist, lässt sich immer von ihrer Laune leiten, welche meistens auch total schlecht ist. Dank anderer Klassen. Und grade dank der, in der ich bin, versteht sich. :\
Unsere neueste Lehrerin (hat total das hässlige Gesicht, aber) wird auch immer für ne Schülerin gehalten. Sie ist so klein und so. Und die jüngste Lehrerin an unserer Schule. :D
Einmal ist sie weinend raus, weil sie wieder mit Bibeln im Reliunterricht arbeiten wollte und jemand gesagt hat "Das ist ja langweilig..."
... Also, sowas sollte man als Lehrer schon verkraften können. :\
Und es ist ja auch nicht grad schön, immer mit den Bibeln zu arbeiten. Zumal die Bibeln, die wir an der Schule haben, arg zerfleddert sind. Es fehlen Seiten, bei fast jeder das komplette Inhaltsverzeichnis, es wurden Hakenkreuze reingeschmiert und all so ein Scheiss. >>"
Nun, sie ist mehr als 10 - 15 Jahre jünger als meine eigentliche Relilehrerin, welche mit uns wesentlich interessantere Themen macht:
Hospize zum Beispiel. Ob die Sinnvoll sind und warum es die gibt. Oder wir gucken jetzt Schindlers Liste. Sowas ist interessanter wie das, was der Johannes schrieb. :)
Finde ich jedenfalls.
Woot, woot. Morgen Bewerbungsgespräch beim Wildwechsel. :D
Und morgen fahre ich auf die Wewelsburg mit den andern Zehnern.
Das wird ein langer Tag~~