Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

@Lehrer = Jung:
    Uffzack. Wir haben auch recht junge Lehrer.
    Einer ist 36, der is recht cool und locker (Falls einer die Footballmannschaft Paderborn Dolphins kennt: Sagt euch Ruloffs was? Headcoach oder sowas in der Richtung. :3~).
    Unsere Englischlehrerin, 26 oder was die ist, lässt sich immer von ihrer Laune leiten, welche meistens auch total schlecht ist. Dank anderer Klassen. Und grade dank der, in der ich bin, versteht sich. :\

Unsere neueste Lehrerin (hat total das hässlige Gesicht, aber) wird auch immer für ne Schülerin gehalten. Sie ist so klein und so. Und die jüngste Lehrerin an unserer Schule. :D
    Einmal ist sie weinend raus, weil sie wieder mit Bibeln im Reliunterricht arbeiten wollte und jemand gesagt hat "Das ist ja langweilig..."
    ... Also, sowas sollte man als Lehrer schon verkraften können. :\
    Und es ist ja auch nicht grad schön, immer mit den Bibeln zu arbeiten. Zumal die Bibeln, die wir an der Schule haben, arg zerfleddert sind. Es fehlen Seiten, bei fast jeder das komplette Inhaltsverzeichnis, es wurden Hakenkreuze reingeschmiert und all so ein Scheiss. >>"
    Nun, sie ist mehr als 10 - 15 Jahre jünger als meine eigentliche Relilehrerin, welche mit uns wesentlich interessantere Themen macht:
    Hospize zum Beispiel. Ob die Sinnvoll sind und warum es die gibt. Oder wir gucken jetzt Schindlers Liste. Sowas ist interessanter wie das, was der Johannes schrieb. :)
    Finde ich jedenfalls.

Woot, woot. Morgen Bewerbungsgespräch beim Wildwechsel. :D
    Und morgen fahre ich auf die Wewelsburg mit den andern Zehnern.
    Das wird ein langer Tag~~

Gestern hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich nachsitzen muss, obwohl ich gar nicht geschwänzt habe und heute gibt es wieder eine "lustige" Geschichte zu erzählen, die mir gezeigt hat, dass es keinerlei Gerechtigkeit gibt und jeder machen kann, was er will und ungeschoren davon kommt. Ein paar wenige (!) Leute aus unserer Klasse hatten den Duden einer anderen Klasse zerstört und deshalb mussten wir uns alle (!) gemeinsam mit denen versammeln, um den bzw. die wahren Täter herauszufinden. Wie ich mir bereits vorher gedacht hatte, meldete sich natürlich niemand und nun wird es wohl so sein, dass jeder, unabhängig davon, ob er an der Zerstörung dieses "heiligen Buches" beteiligt war oder nicht, 0,50 € bezahlen. Dies ist zwar nur ein kleiner Geldbetrag, aber mir geht es einfach ums Prinzip und da kann es nicht angehen, dass ich für die Taten anderer zahlen muss. Extrembeispiel: 15 Leute sind verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Da der Richter nicht in der Lage ist, den Schuldigen zu finden, müssen alle 1 Jahr ins Gefängnis. Ich werde sicherlich bei meiner Klassenlehrerin damit anecken, aber dann soll die mich doch verklagen!

Bezüglich der jungen Lehrer kann ich auch bestätigen, dass diese oft "ausgenutzt" werden. Diese wollen wohl immer der "Freund des Schülers" sein, aber das kann auch schnell nach hinten losgehen. Dann machen die Schüler, was sie wollen und weil der Lehrer immer eine sehr lockere Art an den Tag gelegt hat, hat keiner wirklich Respekt vor ihm. Schlimmer finde ich da Lehrer, die Deutsch unterrichten, aber immer auf ihrer Meinung beharren. Wird dann immer sehr lustig, wenn wir in Diskussionen eine Meinung vertreten sollen und ihr die nicht passt.

An meiner Schule gibt's auch Lehrer, die sich rein gar nicht durchsetzen können. O: Zum Beispiel meine alte Musiklehrerin in der Unterstufe... Wir waren eine wirklich gemeine Klasse.. xD Wir haben sie mit Papierkugeln beschossen und einige waren wirklich sehr sehr aufmüpfig. xD Ein Schüler stand vorne an der Tafel.. sollte, was weiß ich, Noten aufschreiben.. und sagte "Nee, mach ich nicht." und hat sich wieder hingesetzt. xD Die hat sich wirklich überhaupt nicht durchsetzen können und kann es immer noch nicht.
    Dafür gibt es auch Lehrer, zum Beispiel mein Physikprofessor, der bei den nervigen Unterstufenschüler nur herumschreit und die total einschüchtert... die haben ihr ganzes Schulleben Respekt bzw. Ehrfurcht vor ihm. XD

Und zum Thema junge Lehrer.. ich hatte auch ein paar. Zum Beispiel in Biologie, Geographie und Chemie... Mein Bioprofessor ist wirklich dieser "Freund des Schülers"... nur lernt man auch gleichzeitig ihn zu respektieren.. Er ist nicht so, dass er total auf Freund macht.. sondern er zeigt schon noch deutlich, dass er Lehrer ist. Aber man kann mit ihm wirklich ne richtige Gaudi haben. XD
    In Geographie genauso... in Chemie.. naja.. da hatte ich eine Lehrerin.. und sie hatte ihre Launen XDD

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt beschlossen, dass tatsächlich, aus welchem bescheuerten Grund auch immer, das scharfe s (ß) auch in Großbuchstabenform kommen soll.
    Sagt mir bitte mal ein Substantiv, das mit ß anfängt?
    Ihr Wessis nennt das "scharfes s", stimmt ja
    DAS HEIßT "ESS-ZET" [Lautschrift], VERDAMMT >_<

Ein großes "ß" - ist das Teil im Endeffekt nicht groß und klein in einem?! Muss ich dann evtl. mit "SS" ein Wort/einen Namen beginnen (sehr patriotistisch und politisch, das ganze )?!

Werden alle Tastaturen umgebaut oder zerstört sich mein Windows bei der nächsten Font-Installation dadurch von selbst?!

Alten, Bürokratie.
    Benzinpreise steigen, Bundis werden in Afghanistan getötet, Menschen leben von Hartz IV oder gar auf der Strasse, aber über was debattieren die: ein großes "ß"!

Du bist Deutschland!

Dito

Edit:
    Englisch war total schwer T_T

LG Mike

Geändert von Mike (23.05.2007 um 07:35 Uhr)

Scheiß Tag -.- Arbeit stresst zur Zeit übelst. Bin am überlegen ob ich Urlaub nehme 1-2 Tage zusätzlich zu Pfingstmontag. Muss ja das "gro'ß'e"´scharfe/buckel/ess Z verkraften

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (23.05.2007 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    Scheiß Tag -.- Arbeit stresst zur Zeit übelst. Bin am überlegen ob ich Urlaub nehme 1-2 Tage zusätzlich zu Pfingstmontag. Muss ja das "gro'ß'e"´scharfe/buckel/ess Z verkraften
    Also ich kann mich nicht beschweren: Seit um 8 hier und bis jetzt nur im Internet gewesen... Um 16:00 ist Schluss.

hmpf...joa ich seit um 7 und auch bis um 16 Uhr. Naja geht auch rum. Brauch trotzdem mal wieder ne Auszeit -.-

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (23.05.2007 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat von Terror of Death Beitrag anzeigen
    hmpf...joa ich seit um 7 und auch bis um 16 Uhr. Naja geht auch rum. Brauch trotzdem mal wieder ne Auszeit -.-

Sig aus! ~Sheep
    Ich bräuchte langsam mal ein wenig Arbeit... Gleich ist Mittagspause und ich habe heute quasi noch nichts getan. o.ô Gut ich mein, es ist ein SB-Praktikum, also muss ich nicht jeden Tag 20 Aufgaben erfüllen, aber vielleicht hängt es alles damit zusammen, dass ich es bei meinem Cousin mache, der Verantwortliche Lehrer bereits einmal hier war, um nachzuschauen wie's mir geht, ich also quasi gar nichts mehr machen bräuchte.
    Aber so ganz auf die faule Haut leg ich mich nicht. Mein Cousin bringt mir demnächst HTML etwas näher, dann soll ich mal ein wenig an der K2-Homepage rumbasteln... :>

mfG ~ Blank

Lol naja ich mach kein Praktikum und schon gar nicht bei nemVerwandten *heul* Ich will endlich heim. Naja ich hab am Freitag Urlaub genommen. Schönes Langes Wochenende.

@ Blank : Praktikum hab ich dieses Jahr zum Glück schon hinter mir *g* Du machst also als Webdesigner bei deinem Cousin? Wie läuft das denn mit dem Lehrer ab? Du sitzt da sicher bei ihm zu Haus und sitzt an seinem PC, am Chatten und der Lehrer denkt, der ganze Netzwerkjargon wäre HTML? ^o^ Wie gut, dass die Lehrer auch immer älter werden xD

@ Terror of Death: Jup, darauf freu ich mich auch schon :3 Aber ich würde auf die Signatur achten, immer schön ausmachen, langsam wird's knapp ^^ (Ich bräuchte für eine Counternullung auch nur noch einen Post in der WG mit Signatu )

http://artpad.art.com/?jii1yh16euqs

Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen. :A

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    http://artpad.art.com/?jii1yh16euqs

Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen.
    Löl, des iss lollig... Paint Evolution würd ich sagen

@ Jesp : Sieht toll aus

Ich hab mich auch mal kurz damit beschäftigt... Dass es kurz war, kann man hier sehen: http://artpad.art.com/gallery/?jii5yt1dh6gc

Damit ist wirklich nicht sonderlich gut zu zeichnen x__x Aber sonst, top Ich finds irgendwie cool :3 Edit: Also ich mein das Programm xD

LG,

Anima~

Edit: @ Unit Nero : Danke :3 Aber mit der Maus kann ich echt nicht umgehen .__.

Geändert von Kate (23.05.2007 um 20:47 Uhr)

Ich weiß nicht was du hast, ich find echt gut gelungen... Ich glaub, ich versuch mich auch mal da dran!^^

Edit: So, gez >>>Meinaaa!^^<<<

Geändert von Unit Nero (24.05.2007 um 14:33 Uhr)

Ziemlich stürmig hier in Berlin, dabei war den ganzen Tag so schön. Hoffentlich wird es das Wochenende trotzdem gutes Wetter, sonst verzweifel ich. -.-

lol wieder nix los hier xD
    Liegt das an dem geilen Gewitterwetter? (aka wie war das Wetter heute bei euch?) Bei mir schwül, warm, feucht, Gewitter und Regen etc... ^^"

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ziemlich stürmig hier in Berlin, dabei war den ganzen Tag so schön. Hoffentlich wird es das Wochenende trotzdem gutes Wetter, sonst verzweifel ich. -.-
    Ha, so ein Zufall, hier auch... so 10km von Berlin entfernt.

Immerhin hab' ich heute stark verkürzten Unterricht gehabt, aber das Gewitter war trotzdem angenehm. Die Hitze war nämlich nicht mehr auszuhalten. *pfuh*
    Zitat Zitat von Jesp
    Lol ist das scheiße schwer was auf artpad zu malen.
    Wie hast'n das gespeichert? Ich finde da nur einen "Verschicken"-Button.

Du klickst auf Save & Send und dann auf den kleinen roten Link ("[...] click here"). Dann kriegste normalerweise 'n Link zu deinem Drawing.

edit: Ahhh, endlich kommt hier mal wieder 'n bisschen Aktion in den Laden. Es war zwei Tage still! ZWEI TAGE!!!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Du klickst auf Save & Send und dann auf den kleinen roten Link ("[...] click here"). Dann kriegste normalerweise 'n Link zu deinem Drawing.

edit: Ahhh, endlich kommt hier mal wieder 'n bisschen Aktion in den Laden. Es war zwei Tage still! ZWEI TAGE!!!
    lol das nennst du Aktion?
    Demonica geht voran, btw. Vielleicht schaff ich's ja, mich nächsten Monat für's Projekt des Monats zu bewerben 8D Eher unwahrscheinlich, hab ja nur KS, Bissn Menü und mittlerweile schon 4 (!!) ganze Maps! Und Alle für's Intro! Man, bin ich schnell, hab doch erst im Juli angefangen mit der XP-Version, dann im August mit der 2k und hab schon ganze 4 (!!) Intro-Maps xD