Ich finde es toll, endlich mal etwas Sinnvolles in diesem Forum.
Zitat von Sir Swordy Ich finde es toll, endlich mal etwas Sinnvolles in diesem Forum. ... Kannst du sicher beurteilen
Zitat von Viddy Kannst du sicher beurteilen ... Klar, ich bin ja quasi die Stütze des Qfrats.
Zitat von Sir Swordy Klar, ich bin ja quasi die Stütze des Qfrats... Wer bist du? Hab ich nicht ganz mitbekommen, scheint aber auch nicht wichtig zu sein.
Ich gebe Viddy recht ^^ Das sieht voll kagge aus hier,da krieg ich ja augenkrebs
Zitat von StormDragon Ich gebe Viddy recht ^^ Das sieht voll kagge aus hier,da krieg ich ja augenkrebs ... ;___; Sowas darfst du doch nicht sagen sonst bist du auch Opfer der Admin willkür *Darauf hofft*
Zitat von Aya Etoshi ;___; Sowas darfst du doch nicht sagen sonst bist du auch Opfer der Admin willkür *Darauf hofft*... Doch sage ich aber Na ich werd schon kein Opfer der Admin willkür ^^
Zitat von Sir Swordy Schön für dich, wenn du keinen Spaß verstehst. nton:... Da Viddy und ich in ständiger Konkurenz stehen, kann ich nur darauf hindeuten, das ich noch viel weniger Spaß verstehe! xO ... ich geh mal ne Umfrage ... ääääh, korrigieren. ^^ Sig und so! ~Wolfey
Geändert von Wolfsrudel (23.05.2007 um 07:21 Uhr)
Zitat von StormDragon Doch sage ich aber Na ich werd schon kein Opfer der Admin willkür ^^... XDD Das glaube ich nicht Tim
Zitat von Viddy Wer bist du? Hab ich nicht ganz mitbekommen, scheint aber auch nicht wichtig zu sein. ... Schön für dich, wenn du keinen Spaß verstehst. nton:
Foren-Regeln